Beiträge von Sepp

Zitat

Original von juju
    was bewirken denn 10 minuten in die augen einer frau zu sehen???

Wenn man(n) Pech hat 'ne Anzeige wegen sexueller Belästigung ... :pillepalle:

Im übrigen frage ich mich ernsthaft, warum sich Frauen in viel zu eng geschnittene Tops zwängen, wenn es so eine Zumutung ist, dass man(n) die derart zur Geltung gebrachten positiven Eigenschaften dann mit gebührendem Respekt zur Kenntnis nimmt ... :D

Ich möchte, passend dazu, noch einmal auf die von unserem geschätzten Präsi veröffentlichten Erkenntnisse der modernen Wissenschaft verweisen:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]

Sieh einer an - auch Einstein beschäftigte sich schon mit dem "Frauenproblem" ... :D

Zitat

Original von Hexe2004

Wenn es nach dieser Aussage geht hätte Sepp wenig Chancen.

Hexe, du vergißt eines: Frauen fallen in den meisten Fällen auf den schönen Schein herein und haben keine Probleme damit, Realitäten völlig auszublenden.

Insofern ist es nur wichtig, so zu tun als ob ... :baeh:

eisbeer: Eines fehlt!

Zitat

"Geht mit geschlechterspezifischen Gegenpart erst nach einer gewissen Anzahl von Versuchsreihen eine sowohl chemische als auch mechanische Bindung ein. Nutzt diese Eigenschaft dann, um den Reagenten zu binden und später, um ihrer Affinität für Au, Ag, die Pt-Gruppe und Edelsteine (besonders zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen) Nachdruck zu verleihen".

Und zum Abschluß dieses - obwohl ich nicht sicher bin, das wir den nicht schon hatten:

"Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, dass sie sich ändern. ... Tun sie aber nicht.

Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändern. ... Tun sie aber ..."

Da haben wir's wieder: Frauen und Männer sind einfach nicht kompatibel.

Und was ist in einem solchen Fall zu tun?

Man beschränkt die Zusammenarbeit auf das notwendigste ...

Denn wie heißt es so schön: "Mädel, zieh dich aus, leg' dich hin, ich muß mit dir reden ... ". 8)

Zitat

Original von Bienchen
    Wie jetzt, 1. April. Hat da gar nix mit zu tun - ich bin halt der wahrgewordene Männertraum :love:

Und ich der aller Frauen!

Ist ein hartes Los, das uns da getroffen hat, nicht wahr? Ständig diese Fanpost und Kinderwünsche und die Erklärungen an die Nachbran, warum schon wieder leicht bekleidete Damen vor meiner Wohnungstür rumlungern ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Genau, die größten. Und die längsten (Haare und Beine). Und die blondesten oder brünettesten (wie du magst). Und die schlankeste/n (Taille, Fesseln), den wohlgeformtesten (ja, genau!), die makelloseste (Haut).

Zudem bin ich natürlich nymphoman, liebe Hausarbeit und bringe Dir und Deinen Freunden gerne das Bier zum Fussball kucken ins Wohnzimmer. Wenn du magst, geh ich auch arbeiten, damit du es dir zuhause gemütlich machen kannst.

Ich bin eigentlich alles: feurige Geliebte, strenge Karrierefrau, braves Hausmütterchen und dir natürlich treu ergeben lieber Sepp :unschuldig:

Ich sehe, du hast tatsächlich das Zeug zu einer Frau ... :D

Weiter so! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

Und ihr anderen Weibsbilder: Nehmt euch ein Beispiel! :baeh:

Zitat

Original von Bienchen
    ich versuch mir das zu merken... aber erklär mir doch mal was "jagen" dann mit "Schlange stehen" zu tun hat...

Gääääähn, und gleich erzählst du mir, das du die größten hast, was? Is ja wie am Männer-Stammtisch hier ... :lol:

Zitat

Original von agusta
    Was wäre denn euer Chauvi-Forum ohne uns?

Ähm ... laß mich kurz nachdenken ... ein CHAUVI-Forum?! :D

Zitat

Original von Ellob
    Das Chauvi-Forum taucht bei Google unter dem Suchberiff: "Chauvinisten" schon an dritter Stelle auf.

Phantastisch!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Haaaaaaalloooooooo Agusta, Bienchen und Jenny!

Merkt ihr die Einschläge noch?!

Das ist ein CHAUVI-FORUM!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a025.gif]

Ihr könnt eure kindlichen Phantasien gern überall austausche, aber bitte nicht hier!!!

Geht in die Welt und sucht euren Märchenprinzen, der eure Kinder versorgt, eure Wäsche wäscht, immer ein offenes Ohr für eure Probleme hat und obendrein auch noch phantastisch kochen kann!
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif]

Und wenn ihr ihn gefunden habt (möglicherweise stört es euch nicht, dass er schwul ist) beschwert euch aber bitte nicht darüber, das ... naja, ES ... euch ständig nervt, es habe nichts anzuziehen, das Hemd mache dick, diese Slipper müsse es unbedingt haben und heute wolle es einfach nur in den Arm genommen werden!

Viel Vergnügen mit eurem "echten" Mann!

P.S. Und würde sich irgendjemand BITTE endlich um diesen Frauenfilter bemühen! :devil:

Vielleicht sollten wir vorher definieren, was unter "echten Männern" zu verstehen ist. Robert Lembke ganz bestimmt nicht!

Oder ist das tatsächlich dein Traumtyp, Bienchen?! 8o

Dann will ich nichts gesagt haben ... :D

Moment, du sprichst "statistische Werte" an .... sind die in deinem Taschenrechner gespeichert? 8o

Im übrigen bin ich davon ausgegangen, dass du die Sätze:

Zitat

Alkohol wirkt bei Frauen nicht nur stärker, sondern wird auch langsamer abgebaut. Darüber hinaus wird Alkohol sehr schnell in Fett umgewandelt ... .

und

Zitat

18- bis 20-jährige Frauen trinken mittlerweile sogar mehr Alkohol als gleichaltrige Männer.

selbst kombinierst. Aber streiten wir nicht darum, wer mehr wiegt ... laß uns darüber reden, wen es mehr stört! :D

"Wenn ihr der Meinung seid, dass euch bestimmte Kleidungsstücke fett aussehen lassen, seid ihr wahrscheinlich fett!"

Wenn ich nur wüßte, wer diese wahren Worte gesprochen hat ... :baeh:

Schlimm genug, dass ein Mann sich bei temporär begrenzten Wahrheitsausbrüchen in Erwartung femininer Gewaltexzesse prophylaktisch wegduckt!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif] (Mann, dass Fremdwörterlexikon macht sich echt bezahlt! :D)

Aber im Ernst: Ein weiterer Beweis dafür, dass dieses Forum mehr als überfällig war!

Im übrigen unterstütze ich die Nominierung von Max für einen Chauvi-Nachwuchsorden!