• Zitat

Original von UlfN

Daher sucht sie einen Mann, der für sie ein Symbol für Sicherheit für sie und ihr Kind ist.

es ist eben nicht der erfolg und die geldbörse, auf die die frauen abfahren...

es sind eben doch eher zuverlässigkeit, treue und sicherheit, wonach die frauen suchen

• juju da muss ich dir voll und ganz Recht geben :)

Zitat

Denn wie heißt es so schön: "Mädel, zieh dich aus, leg' dich hin, ich muß mit dir reden

Reden??? Ich dachte da macht man dann was anderes, naja wenn du meinst :lol:

Zitat

"Ich wollte einen halbwegs gut aussehenden Mann mit einem großen Vermögen und Haus und einer Designerküche - da kamst Du meinem Ideal schon recht nahe"

Ich tu ja auch nicht alle Männer über einen Kamm scheren und behaupte: Einer geht fremd um seinen Samen zu streuen, jetzt tun das alle Männer

Zitat

Frauen müssen bei der Wahl ihres Partners sehr vorsichtig sein, da eine Schwangerschaft eine weiteren Versuch für 9 Monate unterbricht. Daher sucht sie einen Mann, der für sie ein Symbol für Sicherheit für sie und ihr Kind ist. Ganz von den sorgfältig gesuchten Erbanlagen.

Wenn es nach dieser Aussage geht hätte Sepp wenig Chancen.
    Geld und ne hohe Stellung in der Gesellschaft sind doch kein Garant für Sicherheit.
    Sicherheit, heißt für eine Frau sie muss sich auf einen Mann in allen Lebenslagen verlassen können.

Zitat

Der Mann dagegen kann seinen Samen breiter streuen und muss keine so sorgfältige Suche starten. Deswegen sind Männer meist auch unkomplizierter.

Da halt ich dann wieder dagegen das auch ein Mann nicht nur wahllos seinen Samen verstreut, sondern auch nach bestimmten Kriterien sucht.
    Und Männer unkompliziert, das halt ich dann mal locker für ein Gerücht.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (4. April 2005 um 19:59)

• Die Frauen zu erklären bzw. zu verstehen ist nahezu unmöglich, und wer will das eigentlich :baeh:. Damit aber alle Männer in Zukunft wissen, was Ihnen da gegenübersteht,-sitzt oder -liegt, ist dieses Wertstoff-Datenblatt eine kleine Hilfe.

INFORMATIONSSYSTEM ARBEITSPLATZ-GEFAHRENSTOFFE (ISAG)
    Wertstoff-Datenblatt
    ELEMENT: WEIB (engl. woman)
    SYMBOL:
    Wo

ENTDECKER:
    Adam; Datum unbekannt

ATOMARES GEWICHT:
    Normal 55 kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35bis 230 kg sind bekannt.

LÄNGE:
    150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.

VORKOMMEN:
    Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzutreffen.

DARSTELLUNG:
    Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare hingegen sind überall reichlich in zum Teil natürlichem Zustand zu finden. Die Darstellung aus F + Ra + U unterblieb wegen dem zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.

PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN:
    1. Oberfläche gewöhnlicher Weise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem sehr hohen Verschleiß.
    2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
    3. Kocht ohne äußere Einwirkungen und Temperaturerhöhung.
    4. Friert ohne Grund; kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
    5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
    6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
    7. Ständige Geräuschemissionen, die nur schwer kontrollierbar sind.
    8. Starkes Adhäsionsvermögen.

CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN:
    1. Hat große Affinität für Au, Ag, der Pt-Gruppe und Edelsteinen (besonders zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen).
    2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
    3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
    4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt expotentiell mit der Sättigung in Alkohol.
    5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
    6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen (siehe auch Sex-Field-Theorie).
    7. Bildet bei Koordinatenzahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandenaustausch. Die ma-ximale Koordinatenzahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden.

GEWÖHNLICHE VERWENDUNG:
    1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
    2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
    3. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein.
    4. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushalts.

NACHWEISREAKTIONEN:
    1. Echte Spezies werden rot wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
    2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt.
    3. Attraktivität steigt linear mit dem C2H5OH-Spiegel des Betrachters.
    4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
    5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Substanzen führte in Langzeitversuchen zu einer Erhöhung der Massenzahl (vgl Isotope), verbunden mit einer Vergrößerung des Umfangs in der Mitte.
    Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.

GEFAHRENPOTENTIAL:
    1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
    2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
    3. Bei Aufeinandertreffen zweier Spezies im gleichen Orbital ist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Spezies zu rechnen.
    4. In fortgeschrittenem Alterungsprozeß schlecht recyclebar ‡ Sondermüll.
    5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozeß ausgelöst werden, der nach Ab-schluß praktisch alle Ressourcen beansprucht.
    6. Die legale Auflösung einer eingegangenen Ringbindung ist nur mit erheblichem monetären Aufwand möglich.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Hexe2004

Wenn es nach dieser Aussage geht hätte Sepp wenig Chancen.

Hexe, du vergißt eines: Frauen fallen in den meisten Fällen auf den schönen Schein herein und haben keine Probleme damit, Realitäten völlig auszublenden.

Insofern ist es nur wichtig, so zu tun als ob ... :baeh:

eisbeer: Eines fehlt!

Zitat

"Geht mit geschlechterspezifischen Gegenpart erst nach einer gewissen Anzahl von Versuchsreihen eine sowohl chemische als auch mechanische Bindung ein. Nutzt diese Eigenschaft dann, um den Reagenten zu binden und später, um ihrer Affinität für Au, Ag, die Pt-Gruppe und Edelsteine (besonders zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen) Nachdruck zu verleihen".

Und zum Abschluß dieses - obwohl ich nicht sicher bin, das wir den nicht schon hatten:

"Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, dass sie sich ändern. ... Tun sie aber nicht.

Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändern. ... Tun sie aber ..."

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Ein junger Mann hatte gleichzeitig drei Freundinnen, und als die Zeit gekommen war, musste er sich entscheiden, welche der drei er heiraten wollte.
    Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen.
    Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.

Die erste hatte sich für ihn schön gemacht.
    Die zweite hatte sich an seine Hobbies erinnert.
    Die dritte hatte sein Geld vermehrt.

Eine gefühlsmässig schwere Entscheidung.
    Eine sehr schwere Entscheidung.
    Also, dachte der junge Mann, muss ich logisch vorgehen.

Und darum heiratete er dann die mit den größten Titten

Mehr brauch uns bei einem Weib auch nicht interessieren :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (5. April 2005 um 12:23)

• Sieh einer an - auch Einstein beschäftigte sich schon mit dem "Frauenproblem" ... :D

• Zitat

Original von Sepp
    Sieh einer an - auch Einstein beschäftigte sich schon mit dem "Frauenproblem" ... :D

Damit hab ich ja schon viel früher gerechnet ;)
    Was ist eigentlich mit eurer Liste? Lebt die noch oder habt ihr es aufgegeben? Würd gern wissen wo ich steh ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Sepp
    Sieh einer an - auch Einstein beschäftigte sich schon mit dem "Frauenproblem" ... :D

Ach was...Der hat whl nicht mit uns HE Frauen gerechnet...Wir sind doch alle soooooooo lieb und brav, oder etwa nicht????? :D

• Zitat

Es mag insgesamt etwas überspitzt sein, aber eine gewisse Tendenz läßt sich halt durchaus anthropologisch beweisen.

Frauen müssen bei der Wahl ihres Partners sehr vorsichtig sein, da eine Schwangerschaft eine weiteren Versuch für 9 Monate unterbricht.
    Daher sucht sie einen Mann, der für sie ein Symbol für Sicherheit für sie und ihr Kind ist.
    Ganz von den sorgfältig gesuchten Erbanlagen.

Der Mann dagegen kann seinen Samen breiter streuen und muss keine so sorgfältige Suche starten.
    Deswegen sind Männer meist auch unkomplizierter.

Oh genau mein Thema! Gerade im letzten Semester habe ich mich sehr viel mit Partnerwahlstrategien (im Tierreich und Menschenreich) beschäftigt.
    Und das was Ulf da schreibt ist absollut nichts überspitzt. Menschen (Männer) sind da noch relativ human, wenn ich da an Beispiele aus dem Tierreich zurückdenke.

Fakt ist nunmal, dass (vereinfacht ausgedrückt) das Ziel eines jeden Individuums (nichts mit Arterhalltung, wie Herr Darwin das noch meinte) seine Gene möglichst oft weiterzugeben.

Das heißt:
    Die beste Strategie für Männchen ist es sich möglichst oft zu verpaaren. Allerdings bringt es dem Männchen auch nur etwas wenn seine Nachfolgen überleben. Übertreiben darf man es also auch nicht, denn sonst hat man nicht genug Kohle um die Alimente zu bezahlen. Wenn das Weibchen allerdings stark genug ist die Kinder alleine groß zu ziehen, um so besser. Allerdings gibt es Ausnahmen: Bei Sonnenanbeterinnen muss man vorsichtig sein, und wenn man Pech hat kommt es nicht zu viel mehr als einer Verpaarung.

Die beste Strategie für Weibchen:
    Monogamie mit "Brutpflege" des Männchens. Aufgrund der Tragzeiten (und Zahl der Eizellen) haben Weibchen das Problem, dass i.d.R. nicht mehrere erfolgreiche Verpaarungen gleichzeitig nicht möglich sind. Außerdem sollte das Weibchen immer darauf aus ein, dass das Männchen nach der Verpaarung nicht gleich abhaut, sondern sich um die Nachkommen kümmert, und zwar genau soviel, dass es keine Zeit hat, um sich umandere Frauen zu kümmern.

Man sieht also ihr Frauen: Pech gehabt. Aber das ist leider alles genau so vorgesehen und zieht sich Fast durchs ganze Tierreich. :D :D :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (5. April 2005 um 18:59)

• Du weißt aber auch das eine Spezie die sich nicht weiter entwickelt und nicht anpassungsfähig ist, sehr leicht aussterben kann. (Siehe Dinosaurier) Und wenn ihr Chauvis weiter so an den althergebrachten Klischees hängenbleiben wollt, seit ihr jetzt schon ne aussterbende Spezies :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich darf bitte einmal den Dany zitieren , wie er sich eben via ICQ geäußert hat ;)

Zitat

JJ (08:00 PM) :
    Frauen haben immer Recht heißt es doch

• Dany hat wohl gemeint: "Man sollte Frauen besser nicht widersprechen. Sie widersprechen sich sowieso irgendwann selber." ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das war ein Witz >> ;) << - ich wollte niemandem zu nahe treten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Eine Frau glücklich zu machen, ist einfach.

Mann muss nur ein...

1. Freund

2. Partner

3. Liebhaber

4. Bruder

5. Vater

5b. Großvater

6. Lehrer

7. Erzieher

8. Koch

9. Mechaniker

10. Monteur

10a. Waschmaschinen-Klempner

11. Innen-Architekt

12. Stylist

13. Elektriker

14. Sexologe

15. Gynäkologe

16. Psychologe

17. Psychiater

18. Therapeut

18a. Ernährungsberater

18b. Vereidigter Sachverständiger

18c. Beichtvater sein ...

und

19. zuvorkommend

19a. rücksichtsvoll

20. sympathisch

21. durchtrainiert

22. liebevoll

23. aufmerksam

24. gentlemanlike

25. intelligent

26. einfallsreich

27. kreativ

28. einfühlsam

29. stark

30. verständnisvoll

31. tolerant

32. bescheiden

33. ehrgeizig

34. fähig

35. mutig

36. entschieden

37. vertrauensvoll

38. respektvoll

39. hingebungsvoll

40. leidenschaftlich

und vor allem

41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert

b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau

c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Ferner sollte er immer eine Schulter zum Anlehnen frei haben, über intuitive göttliche Eingebungen bezüglich Ihres momentanen Befindens verfügen und permanent ohne Rücksicht auf eventuelle eigene Belange das Weltgefüge für sie dann aus den Angeln heben und Lösungen parat halten,

Weiß- und Buntwäsche trennen und auch die Waschmaschine bedienen können, selbstredend immer für einen Getränkevorrat für eine römische Division sorgen, freiwillig den Müll runter bringen

und es als selbstverständlich erachten, das Katzenklo zu reinigen und Zentnersäcke Katzenstreu aus mörderisch stinkenden Pet-Läden zu schleppen, in Sekundenbruchteilen bemerken, dass sich etwas zum Positiven an ihrer Frisur geändert hat, sie auch in die saumäßigsten Wimmerwinsel-Kinofilme begleiten und immer ein Taschentuch parat haben (möglichst sauber), aus seinem Freundeskreis selbstverständlich 2 Wochen nach dem ersten Date Chauvis und Frauenhasser, Fußballfans, Formel-1-Anhänger und Arbeitskollegen, Trinker und Raucher, Motorradfahrer und Schulkameraden entfernen, kommentarlos jeglichem Hobby entsagen (außer es bringt Geld ein), wöchentlich ihr Auto durch die Waschstraße zu fahren und die explosionsmäßig gestiegene Telefonrechnung lediglich mit einem lapidaren Schulterzucken kommentieren.

Sehr wichtig ist es zudem: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Datum des letzten Kusses, Geburtstag ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück.

Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen, ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

Denn: Der Mann braucht...

1. Sex und

2. Essen

Die meisten Frauen sind aber mit diesen seinen Bedürfnissen hemmungslos überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn Männer endlich lernen, ihre Ansprüche etwas zurück zu nehmen!

• Zitat

Original von Hexe2004
    Du weißt aber auch das eine Spezie die sich nicht weiter entwickelt und nicht anpassungsfähig ist, sehr leicht aussterben kann. (Siehe Dinosaurier) Und wenn ihr Chauvis weiter so an den althergebrachten Klischees hängenbleiben wollt, seit ihr jetzt schon ne aussterbende Spezies :lol:

Hm, sind nur die männlichen Dinosaurier ausgestorben? :hi: :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von dieKleine
    Was ist eigentlich mit eurer Liste? Lebt die noch oder habt ihr es aufgegeben? Würd gern wissen wo ich steh ;)

Aha, ist es dem Weibsvolk doch nicht egal, was die Männer denken.
    Erst sich über unsere Schnittenliste aufregen, dann aber nach Anerkennung lechzen.
    Schön, Dir kann geholfen werden.
    (kleiner Tipp am Rande: Bei der Auswahl der Bilder auf die nötige Schärfe achten)

agusta..............................413
    juju..................................354
    miss-september..................296
    hsgnordhorn......................252
    HandballerinDortmund.........234
    juliane..............................170
    schneu.............................159
    ypsi1976...........................133
    Rose.................................131
    diekleine............................89 (114) bei den letzten 5 neuen
    Reba.................................7 (110) bei den letzten 5 neuen
    Hexe2004.........................109

Du siehst, dass Du noch nachlegen musst.

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (6. April 2005 um 09:02)

• Zitat

Original von Jenny
    Ich darf bitte einmal den Dany zitieren , wie er sich eben via ICQ geäußert hat ;)

Und was, bitteschön, soll das beweisen?! Das es immer noch Männer gibt, die im Dunkeln wandeln?

Herrje, das wissen wir doch! Sonst bräuchte es doch diese Seite nicht, sie zu erleuchten! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif]