Wohl kaum, Fehler im Programm, die Algorithmen ... auch, das würdest du sowieso nicht verstehen! ![]()
Beiträge von Sepp
-
-
@ dieKleine:
FEIGLING!!!!!Im übrigen möchte ich an dieser Stelle für Zickenbändigers Idee votieren - kann ja wohl nich angehen, dass wir hier keine anständige Schnallenliste hinbekommen ...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif]
-
-
Ähm, Jungs, ich trau' es mich ja gar nicht laut zu sagen ... aber ich glaube [SIZE=7]der Frauenfilter funktioniert![/SIZE]

-

Er ist und bleibt als Chauvi-Präsi unschlagbar ...

-
Zitat
Original von Hexe2004
ihr seit es doch die anscheinend immer auf das Outfit einer Frau reinfallen, großer Auschnitt und Busen, oder kurzer Minirock und ihr seit hin und weg. ... Deshalb wie leicht es doch ist einige von euch zufrieden zustellen.ZitatMir persönlich würde das zu denken geben, wenn ich nur noch mit körperlichen Reizen überzeugen könnte ...
... ist doch nicht so schwer zu verstehen!

-
Zitat
Original von Hexe2004
Mit welch einfachen Mitteln man von MANN alles bekommen kann
Das richtige Outfit und Karsten kann nicht mehr klar denkenMit persönlich würde das zu denken geben, wenn ich nur noch mit körperlichen Reizen überzeugen könnte ...

Insofern ist die Überlegenheit des männlichen Geschlechts wieder einmal bewiesen:
Wir werden bekommen Bierbäuche, uns fallen die Haare aus und von der Prostata wollen wir gar nicht erst anfangen ... und trotzdem beherrschen wir die Welt. Unser ganzes Leben lang.

Wenn ihr irgendwann das Wasser in die Beine bekommt, die Wechseljahre mit einer richterlichen Verfügung vor der Tür stehen und die Frisur auch nicht mehr das ist, was sie einmal war, bleibt euch nichts mehr.

Insofern: Genießt die Jahre, in denen ihr physisch noch in der Lage seid, uns das ein oder andere Mal zu verwirren ... wir tun es auch!

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Blöde Frage! Die zweitklassigen Warensendungen nochmal verschicken und das Spiel wiederholen.Na klar .. ich Depp ich!

-
Ich frag' mich langsam, was ich mit den ganzen leeren Kartons mache ...

-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]
-
Zitat
Original von dieKleine
Also Sepp des sind ja alles ganz nette Versuche. Aber wirklich überzeugt hat mich davon keiner.Komisch ... das ging mir mit deinen Versuchen auch so!
Aber wenigstens hab' ich selbst überlegt und mich nicht auf copy&paste verlassen! Wer also ist der Kreativere?
ZitatOriginal von dieKleine
Wenn ich wüsste wie alt du bist, dann würd ich ja sagen, das mit dem Namen liebt am Alter, aber vielleicht liegt es nur am Mann sein. Die können sich doch Namen und Zahlen die wichtig sind so schlecht merken.Liegt nicht am Alter ... Namen konnt ich mir noch nie merken! Aber das ich sie auch nicht lesen kann ist neu ...
Sind eh Schall und Rauch!ZitatOriginal von dieKleine
"Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau!"Du hast es richtig erkannt - sie steht HINTER dem Mann!
Ich sehe, noch ist Hopfen und Malz nicht verloren ... 
-
Ich sach' ja: Frauenfilter is' in Arbeit ...

-
Hoppla, mein Fehler ... sorry, dieKleine! Sonst war juju immer die Quotenzicke hier ...

@bienchen:
Wie Berg ... Prophet ... übel ... das is'n Chauvi-Forum hier!

Und Traumfrau: Ich hab' lieber eine zum anfassen als zum von träumen ...

-
Zitat
Original von Hexe2004
Sepp du solltest deine Traumfrau (Bienchen) unbedingt mal kennenlernen musst nur aufpassen das Karsten sie dir nicht wegschnappt, der ist schon ganz begeistert.1. Traumfrauen gehören ins Reich der Märchen.
2. Seit wann kommt der Berg zu Propheten?
3. Unter wahren Männern gibt es keine Eifersucht.
ZitatOriginal von Hexe2004
Aber das mit dem Teilen würd ich als Frau schon gerne genau wissen, wie geht das vor sich???????????Einschlägige Anleitungen gibt's in der Videothek ... schau dich mal in der Abteilung "über 18" um ...

juju:
ZitatWarum haben Männer keinen Busen?
Sie können mit Argumenten überzeugen ...ZitatWarum haben Männer so ein reines Gewissen?
Weil sie den Apfel nicht geklaut haben ...ZitatWarum trainieren Männer so gern auf dem Laufband?
Fluchtinstinkt ... vor der EhefrauZitatWarum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
Weil sie meist den Mund voll haben ...ZitatWas sollte man einem Mann schenken, der alles hat?
Darauf kommen Frauen nie ...ZitatWas ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
Diese Geschichte ist erfunden. Männer wissen wo die Bremse ist ...ZitatWas muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Sie muß ausziehen ...ZitatWie wäre eine Welt ohne Männer?
Es gäbe keine Zivilisation ...ZitatWarum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen?
Ähm ... dann habt ihr also noch eines weniger?ZitatWie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann?
Euren Wunschtraum ...ZitatWas war der erste Mann auf dem Mond?
Erster! Schade Mädels, aber zweiter sein seid ihr ja gewöhnt ...ZitatWas ist der unsensibelste Teil am Penis?
Da gibt's nix unsensibles ...
ZitatForscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wuste zog:
Seiner Frau hat er gesagt, er geht schnell mal Zigaretten holen ...ZitatWarum haben so viele Männer einen Bierbauch?
SIE können es sich leisten ...ZitatWarum haben so viele Männer O-Beine?
Damit der Vorbau der Frau beim Blasen nicht immer gegen die Kniescheiben schlägt ...ZitatWarum gibt es Männer?
Weil Frauen noch nicht mal die Batterien in Vibratoren wechseln können ...ZitatWas ist ein Mann im Knast?
In Sicherheit ... -
Nein, das mußt du nicht! Hab' da mein eigenes Auswahlverfahren ... dumm nur, dass bislang alle, die es durchlaufen haben, durchgefallen sind ...

-
Schade!
ZitatOriginal von Bienchen
Genau, die größten. Und die längsten (Haare und Beine). Und die blondesten oder brünettesten (wie du magst). Und die schlankeste/n (Taille, Fesseln), den wohlgeformtesten (ja, genau!), die makelloseste (Haut).Zudem bin ich natürlich nymphoman, liebe Hausarbeit und bringe Dir und Deinen Freunden gerne das Bier zum Fussball kucken ins Wohnzimmer. Wenn du magst, geh ich auch arbeiten, damit du es dir zuhause gemütlich machen kannst.
Ich bin eigentlich alles: feurige Geliebte, strenge Karrierefrau, braves Hausmütterchen und dir natürlich treu ergeben lieber Sepp
DAS hat mich überzeugt!

-
Ich habe gelesen und gestaunt:Alles Erfindungen, die für Frauen gedacht sind: Wegwerfwindel, Geschirrspüler, TippEx, Schnellkochtopf, Kaffee-Filter (für die Klatsch-und-Tratsch-Runden), die Lagerung von Champagner (Luxusweibchen, phhh!) ...

Oder für's Militär: Frequenzwechsel bei Funksignalen von Torpedos, Fallschirmpaket ...
Ok, Scheibenwischer ist etwas für Männer, da sie die besseren Autofahrer sind. Aber was erfindet die Frau? Einen mechanischen (!) Scheibenwischer!!! Bloß nicht die Hände ans Lenkrad, oder was?! Ein Mann hätte gleich einen elektrischen entwickelt ...

Und zum Bierbrauen: Bier war damals kein Getränk, sondern eine Zutat zur Mahlzeit. Will sagen, dass Zeug konnte sowieso keiner geniessen - es wurde zum Brotbacken, Kochen u.ä. verwendet ... typische Frauentätigkeiten eben!

Erst die Mönche verfeinerten das Bier - denn sie mußten es pur trinken, da in der Fastenzeit nix anderes erlaubt war.
Nein Bienchen, die Seite überzeugt mich leider nicht ... Versuch's nochmal!

-
Zu schade, dass das mit dem Frauenfilter nicht so richtig klappt ...
ZitatOriginal von die Kleine
Das ist auch gut so, dass sie nicht das Ebenbild ist. Sonst würdet ihr uns auch noch für diese verkorkste Gesellschaft, in der wir leben, verantwortlich machen. Die haben wir ja ganz allein euch so tollen Männern zu verdanken.Ein paar Fragen an dich:
Wer hat die Waschmaschine erfunden?
Wer hat den Tampon erfunden?
Wer hat den Bikini erfunden?
Nur drei Beispiele für das, was meine Geschlechtsgenossen für die Frauen getan haben!

Und was hat ihr jemals für uns getan?! Und komm' mir jetzt nicht mir Marie Curie, die neben Uranium gleich noch drei weitere Stoffe mit der so beliebten radioaktiven Stahlung isoliert hat ...

-
Hey Hexe, nich den eisbeer (Chef von dit janze Chauvi-Forum) reizen ... er is gerade im Mittelalter ... und was man im Mittelalter mit Hexen gemacht hat weißt du ja ...

@ eisbeer:

-
Ja, ja, Luther war schon cool ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif]
Und zum Thema "Hohlraumversiegelung" hab' ich auch noch was gefunden ....