• Folgendes Buch möchte ich der Frauenwelt ans Herz legen (siehe Anhang).

Meteo ich danke für diesen Tip - werd mal in meiner Mannschaft nachfragen - irgendeine hat das bestimmt und dann legen wir eine zusätzliche Trainingseinheit in Gedenken an Debbie Drake ein - natürlich entsprechend uniformiert.

• Ich finde es ja lustig, dass Frauen sich von einem Mann beraten lassen, wie sie am besten einen bekommen... Das beweist mal wieder alles, was geschrieben steht. :D

By the way: Männer, auf zur Hasenjagd!

[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/3831148112.03.LZZZZZZZ.jpg]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. April 2005 um 11:27)

• @ bienchen:

Ähm ... ich will ja nicht meckern ... aber was zum Geier steht in diesem Buch?

Uns zu verführen ist das einfachste der Welt - wer zum Teufel schreibt ein ganzes Buch darüber?! :pillepalle:

Wäre in etwa so, als ob ich eine 100-seitige Bedienungsanleitung für Strohhalme schreiben würde ... :lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (13. April 2005 um 11:28)

• Zitat

Original von Sepp
    Ähm ... ich will ja nicht meckern ... aber was zum Geier steht in diesem Buch?

Ist doch egal. Solange die Kreditkarte des Mannes bezahlt, wird es eben gekauft. :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bienchen
    felix: Kapitulation? Nein. Ich warne nur vor dem Verfall dieses Threads - das Niveau sinkt und sinkt...

klar, es meldet sich ja immer mehr Weibsvolk

Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer: lebst du auch die Lehre von Aquin, u.a. Patron der Keuschheit und Reinheit? Oder missbrauchst du nur Zitate aus längst verlebter, überholter Vergangenheit um den Schein des Chauvinisten zu wahren? Zudem verwundert mich diese streng katholische Weltanschauung in Verbindung mit Deinen hier bisher getätigten Aussagen.

Das nennt sich Flexibilität. Nur weil ich gerne Fleisch esse, muss ich doch der Kuh nicht in den ....langen.

Mann holt sich in allen Lebenslagen das heraus, was einem hilft und weiterbringt.

Zitat

Original von Kirchenvater Hieronymus, hl., 347-420
    "Wenn sich die Frau ihrem Mann, der ihr Haupt ist, nicht unterwirft, ist sie desselben Verbrechens schuldig wie ein Mann, der sich Christus nicht unterwirft."

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Und für diese Antwort hast du sooooo lange gebraucht? Da hab ich aber jetzt mehr erwartet!

Der Anteil der weiblichen User ist hier momentan auf mich beschränkt - da schein ich ja eine erdrückende Übermacht für dich zu sein (im übertragenen Sinne).

Du nennst es Flexibilität, ich nenn es Inkonsequenz.

@Seppilein: mecker ruhig - ich bin für jede Wortmeldung aus deiner Richtung dankbar. Ansonsten hast du Recht (natürlich): dieses Buch ist überflüssig, da Verführung und Manipulation der Männer selbst von Frauen problemlos durchgeführt werden können...

• Zitat

Original von Bienchen
    Und für diese Antwort hast du sooooo lange gebraucht? Da hab ich aber jetzt mehr erwartet!

Es gibt Menschen, die arbeiten und nicht den ganzen Tag damit verbringen, den Haushalt verwahrlosen, das Essen anbrennen zu lassen und die Kinderaufsicht zu vernachlässigen.

Zitat

Original von Bienchen
    Der Anteil der weiblichen User ist hier momentan auf mich beschränkt - da schein ich ja eine erdrückende Übermacht für dich zu sein (im übertragenen Sinne).

Du bist derzeit die einzige, die sich traut, hier ungefragt ihren Senf abzugeben. In der Vergangenheit haben sich aber auch schon andere gemeldet. Du musst einfach Deinen Horizont erweitern und nicht nur in Bildschrimgrößen denken.

Zitat

Original von Bienchen
    Du nennst es Flexibilität, ich nenn es Inkonsequenz.

Ihr nennt es Schminken, ich nenn es Hohlraumversiegelung. :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (13. April 2005 um 12:11)

• Zitat

Original von Bienchen
    @Seppilein: mecker ruhig - ich bin für jede Wortmeldung aus deiner Richtung dankbar. Ansonsten hast du Recht (natürlich): dieses Buch ist überflüssig, da Verführung und Manipulation der Männer selbst von Frauen problemlos durchgeführt werden können...

... wie gerade wieder exemplarisch zu beobachten ist! :love::lol:

• Zitat

Original von eisbeer
    Es gibt Menschen, die arbeiten und nicht den ganzen Tag damit verbringen, den Haushalt verwahrlosen, das Essen anbrennen zu lassen und die Kinderaufsicht zu vernachlässigen.

:lol: Und es gibt Frauen, die arbeiten und dabei so effektiv sind, dass es immer noch für ein paar nette Seitenhiebe und Entkräftigungen im Chauvi-Forum reicht.

Zitat

Du bist derzeit die einzige, die sich traut, hier ungefragt ihren Senf abzugeben. In der Vergangenheit haben sich aber auch schon andere gemeldet. Du musst einfach Deinen Horizont erweitern und nicht nur in Bildschrimgrößen denken.

M.E. hab ich von dem Verfall des Threads in den Minuten vor Absenden des entsprechenden Beitrages gesprochen (geschrieben). Und zu dieser Zeit (also heute vormittag) - befand sich neben mir kein weiteres weibliches Wesen im Forum.

"Horizont erweitern" - und das von jemanden, der Hieronymus und Aquin zitiert...

Zitat

Ihr nennt es Schminken, ich nenn es Hohlraumversiegelung. :baeh:

Du lenkst ab - das hat nichts mehr mit dem Anbringen von veralteten Weisheiten und gleichzeitigem Ausleben heutiger, emanzipierter Ansichten zu tun.

Gleichwohl würde mich Deine Meinung zur Tendenz des sich schminkenden Mannes interessieren.

• Zitat

Original von Bienchen

Du lenkst ab - das hat nichts mehr mit dem Anbringen von veralteten Weisheiten und gleichzeitigem Ausleben heutiger, emanzipierter Ansichten zu tun.

Es war nur ein Beispiel, dass man einer Sache je nach Betrachtungsweise immer verschiedene Namen geben kann.

Zitat

Gleichwohl würde mich Deine Meinung zur Tendenz des sich schminkenden Mannes interessieren.

warm, gaaaaaaanz warm

Zitat

Und es gibt Frauen, die arbeiten und dabei so effektiv sind, dass es immer noch für ein paar nette Seitenhiebe und Entkräftigungen im Chauvi-Forum reicht.

Die angeblichen Seitenheibe treffen nicht und Entkräftigungen habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.

Zitat

"Horizont erweitern" - und das von jemanden, der Hieronymus und Aquin zitiert....

Wie wäre es dann mit:

Zitat

Original von Martin Luther
    "Darum hat das Maidlein ihr Punzlein, daß es dem Manne ein Heilmittel bringe."

Denke nie nur in eine Richtung und manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um nach vorne zu kommen. Früher war nicht alles schlecht und heute ist nicht alles gut. Die Mischung machts; und die such ich mir selbst aus :baeh:

• Zitat

Original vonThomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274
    "Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."

Ersten das Zitat stammt zwischen 1225-1274 und wir leben 2005. Da sind ja wohl gewaltige Unterschiede dazwischen. Wenn ihr weiter so macht gehen ihr zurück zu den Primaten damit ihr euer Chauvidasein rechtfertigen könnt. Nur dann müsst ihr auch wieder mit dem Knüpperl auf die Jagd gehen und da hätten ja wohl viele ein Problem mit. Nix Bier aus dem Keller geholt bekommen, sondern harte Arbeit das was zu Essen da ist. Kein Schreibtischstuhl zum verweilen.
    Außerdem ist bewiesen das die Kirche ein Problem mit Frauen hat.
    Bei Aquin hängt es wohl damit zusammen das Pfarrer bzw. Mönche keusch leben sollen. Aber leider wohl die selben Gelüste haben wie jeder Mann und da MANN nicht zugeben kann, das er wohl nen Fehler hat. Ist eben die Frau dran Schuld, die ihn ständig verführt. (Gute Ausrede von Männern)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Wenn ihr weiter so macht gehen ihr zurück zu den Primaten damit ihr euer Chauvidasein rechtfertigen könnt. Nur dann müsst ihr auch wieder mit dem Knüpperl auf die Jagd gehen und da hätten ja wohl viele ein Problem mit. Nix Bier aus dem Keller geholt bekommen, sondern harte Arbeit das was zu Essen da ist. Kein Schreibtischstuhl zum verweilen.
    Außerdem ist bewiesen das die Kirche ein Problem mit Frauen hat.

Nur die Kirche????

Zitat

Original von Hexe2004
    Bei Aquin hängt es wohl damit zusammen das Pfarrer bzw. Mönche keusch leben sollen. Aber leider wohl die selben Gelüste haben wie jeder Mann

und da MANN nicht zugeben kann, das er wohl nen Fehler hat. Ist eben die Frau dran Schuld, die ihn ständig verführt. (Gute Ausrede von Männern)

Das die Frau schuld ist, bezweifelt wirklich keiner und endlich seht ihr es auch ein. :respekt:

Ich habe aber auch Zitate aus der Gegenwart:

Zitat

Original von dem katholischen Theologen Bernhard Häring im 20. Jahrhundert)
    "In keiner Religion oder Weltanschauung ist die Frau so geachtet und geehrt wie im Christentum!"

Also hört bitte auf, euch zu beschweren und macht endlich, was wir euch sagen. :head:

• Hey Hexe, nich den eisbeer (Chef von dit janze Chauvi-Forum) reizen ... er is gerade im Mittelalter ... und was man im Mittelalter mit Hexen gemacht hat weißt du ja ... :devil::lol:

@ eisbeer: :head:

• Zitat

Original von Sepp
    Hey Hexe, nich den eisbeer (Chef von dit janze Chauvi-Forum) reizen ... er is gerade im Mittelalter ... und was man im Mittelalter mit Hexen gemacht hat weißt du ja ... :devil::lol:

Ein kleines Beispiel:

Zitat

Original von Der 'Hexenhammer'
    Also schlecht ist das Weib von Natur, da es schneller am Glauben zweifelt, auch schneller dem Glauben abschwört, was die Grundlage von Hexerei ist.

:devil: :devil: :devil: und ich ruf nicht die Feuerwehr :baeh:

• Und was Hexen mit Männer machen die meinen sie wären Chauvis siehst du an Snoopy :lol: :lol:

Also solltet ihr vosichtiger sein:baeh: :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Höchstwahrscheinlich (oder hoffentlich) schon bekannt:

Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1

Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen:

§1. Grundlegende Eigenschaften

Abs 1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
    Abs 2 Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
    Abs 3 Obige Punkte können außer acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§2 Er ist reich!

§3 Anschaffung

Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit, um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.

In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen.
    Das Vorliegen der Voraussetzungen gem. §3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.

Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung

Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man Ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im Wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell unbeweglich wird, und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung

Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im Allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.

Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.

Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege

Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten

Der Mann im Allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.
    Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung

Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training, und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten, bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung

Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.

Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe
    testen.

Eine gescheite Frau hat Millionen Feinde - alle dummen Männer!
    ( Marie von Eber-Eschenbach)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Und was Hexen mit Männer machen die meinen sie wären Chauvis siehst du an Snoopy :lol: :lol:

Also solltet ihr vosichtiger sein:baeh: :baeh:

Leute die Unrecht haben, werden laut und/oder sie drohen/wenden Gewalt an.

Ehrlich Hexe, auch wenn ich Snoopy immer noch bemitleide wegen des Verlusts der Männlichkeit und den derzeitigen Lebensverhältnissen, hier hast Du es einmal geschafft, einem männlichen Wesen, den Schneid abzukaufen (oder heißt es: den Schniedel abzuschneiden) und meinst jetzt, Dir würde auf dieser Welt nochmal die Gelegenheit dazu gegeben werden.

Zitat

Original von Kirchenlehrer Ambrosius
    "Die Frau muß das Haupt verhüllen, weil sie nicht das Ebenbild Gottes ist."

Husch, Husch ins Körbchen Hexe, sonst hol ich den Bunsenbrenner :baeh:

• Zitat

Original von eisbeer

Husch, Husch ins Körbchen Hexe, sonst hol ich den Bunsenbrenner :baeh:

Das ist auch gut so, dass sie nicht das Ebenbild ist. Sonst würdet ihr uns auch noch für diese verkorkste Gesellschaft, in der wir leben, verantwortlich machen. Die haben wir ja ganz allein euch so tollen Männern zu verdanken ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zu schade, dass das mit dem Frauenfilter nicht so richtig klappt ... :D

Zitat

Original von die Kleine
    Das ist auch gut so, dass sie nicht das Ebenbild ist. Sonst würdet ihr uns auch noch für diese verkorkste Gesellschaft, in der wir leben, verantwortlich machen. Die haben wir ja ganz allein euch so tollen Männern zu verdanken.

Ein paar Fragen an dich:

Wer hat die Waschmaschine erfunden?

Wer hat den Tampon erfunden?

Wer hat den Bikini erfunden?

Nur drei Beispiele für das, was meine Geschlechtsgenossen für die Frauen getan haben! :baeh:

Und was hat ihr jemals für uns getan?! Und komm' mir jetzt nicht mir Marie Curie, die neben Uranium gleich noch drei weitere Stoffe mit der so beliebten radioaktiven Stahlung isoliert hat ... :wall: