Beiträge von Sepp

Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Lanze für einen Mann brechen, der jedem Chauvi ein Vorbild und gleichzeitig eine Warnung sein sollte.

Ein Vorbild, weil er sich standhaft der von den Frauen erstrebten Dominanz wiedersetzt und zu diesem Zwecke sogar eine entsprechende Interessengemeinschaft ins Leben gerufen hat - eine Warnung, weil sein Leben exemplarisch zeigt, wie eine Heirat aus einem Ausnahmesportler einen simplen Geldbeschaffer für die geheuchelten Bedürfnisse einer Frau macht.

Sein Name: Al Bundy.

Seine filmische Biografie sollte zur Pflichtsendung für jeden Mann werden - vor allem für diejenigen, die noch immer vollig irrig an das Gute im Weibe glauben.

Zitat

O-Ton Bundy:

Peg: Laß uns diesen Partnerschaftstest machen! Folgende Frage: Mit wem würden Sie die Nacht lieber verbringen - A mit ihrer Frau oder ...

Al: B!

Auch die von ihm ins Leben gerufene Organisation "No Ma'am" ist vorbildhaft. "National Organization of Men Against Amazonian Masterhood" sollte sich auch hier in Deutschland reger Mitgliedschaft erfreuen.

Die 10 Gebote

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen - und manchmal Holz vor der Hütte

2. Es ist falsch, Franzose zu sein

3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht

4. Anwälte - siehe Gebot 3

5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt

6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht

7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen

8. Synchronschwimmen ist kein Sport

9. Schlammringkampf ist ein Sport

10. OK, es sind nur neun Gebote!

Handelt danach!

Hey, ich hab' nicht gesagt, dass du es nicht kannst! Jedenfalls war es so nicht gemeint ... ;)

Mein Einwand zielte lediglich darauf ab klarzustellen, dass sich ein Chauvi eher selten um den Verstand bringen läßt! (Und um eventuellen Sprücheklopferinnen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Das liegt nicht daran, dass er keinen hat! :D)

Aber du bist zumindest nahe dran! :lol:

@Bienchen und Jenny: Einbildung ist auch 'ne Bildung, was?

Teil I von Bienchens Werk kann ich vorbehaltlos empfehlen ... Teil II eher nicht. Ist wie beim Film: Der zweite Teil ist meistens der schlechtere! :lol:

Mal 'ne Frage in die Chauvi-Runde: Was macht eigentlich das Schnitten-Ranking?

Ich krieg' überhaupt nix mehr mit hier ... :wall:

dieKleine: DU darfst auch mehrmals gehen ... das Ergebnis muss stimmen, der Rest ist deine Sache! :lol:

Wie oft muß man euch Frauen eigentlich noch auseinandersetzen, dass an Männern, die Hausarbeiten verrichten, ganz und gar nichts lächerliches ist?! Im Gegenteil - das es der Beweis dafür ist, wie euer Geschlecht Laufe der Zeit immer entbehrlicher wird?! :baeh:

Wenn sich hier schon Weibsvolk im Chauvi-Forum tummelt sollte es die bereits geschriebenen Beiträge auch gründlich lesen! :wall:

Zitat

Original von HelsinkiMoon
    Anbei befindet sich ein Artikel aus der Brigitte vom 30 November 1988!

Viel Spaß beim lesen und diskutieren!

Diesen Artikel sollten sich vor allem die Damen durchlesen - Mädels, da könnt ihr noch 'ne Menge lernen! Hätt ich der "Brigitte" gar nicht zugetraut ... :lol:

Das denke ich auch! Mit einer Einschränkung: KEIN Bananenweizen! Nie!!! Bier ist die reinste Form alkoholischen Getränks - da darf nix rein, weder Cola, noch Fanta, noch Sprite und schon gar keine Bananen! Sorry ...

Vielleicht läßt sich irgendwann einmal ein Treffen der kompletten Chauvi-Runde organisieren - auch zwecks geheimer Absprache über weitere Schritt zum Ausbau unserer von Gott gewollten Vormachtsstellung! :D

Zitat

Original von OsloStar
    Aber mal eine andere Frage, warum nehmen Frauen im lauf einer Beziehung (meist) zu?

Ich bin der festen Überzeugung sie tun es nur, weil sie meinen die Konkurrenz nicht mehr fürchten zu müssen. Insofern trete ich seit Jahren für die Mehr-Frauen-Ehe, ähnlich wie bei den Mormonen, ein. Konkurrenz belebt das Geschäft! :D

Ansonsten fällt mir dazu ein:

Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, dass sie sich ändern. - Tun sie aber nicht.

Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändern. - Tun sie aber ...

Oslo, ich weiß genau, was du meinst! Und ich fühle mit dir!

Der letzte Absatz deines Textes erinnert mich daran, wie solche Gespräche für uns Männer normalerweise laufen ... eine Falle ohne Entkommen:

Sie: Findest du, dass ich dick geworden bin?

Er: Nein, Schatz, ganz und gar nicht ...

Sie: Aber hier an den Hüften - da ist schon mehr als vor 5 Jahren, oder?

Er: Ich mag deine Hüften so wie sie sind.

Sie: Du findest also auch, dass sie zu dick sind!

Er: ??? ... Nein, deine Hüften sind schmal wie immer!

Sie: Und warum passen meine Hosen dann nicht mehr?!

Er: ... keine Ahnung ... (langsam schwant ihm Böses)

Sie: Da haben wir es wieder! Du siehst mich gar nicht richtig an, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich dicker geworden bin!

Er: Natürlich schau' ich dich an! Ich mag dich eben so, wie du bist!

Sie: Es ist dir also egal, wie ich aussehe?!

Er: (mit leichtem Anflug von Panik) Nein! Ich ...

Sie: Was?! Ein Mann der mich liebt würde mich auch auf meine Schwächen hinweisen! Aber dir ist völlig wurscht, wenn mich alle auslachen!

Er: Nein, ganz und gar nicht! Also gut, vieleicht hast du ein wenig zugele ...

Sie: ACH JA?!?!?! DU FINDEST ICH BIN FETT?!?!? HAST DU DICH MAL IM SPIEGEL GESEHEN?!?!

Er: (sagt gar nichts mehr und zieht es vor, auf der Couch zu schlafen)

Im übrigen kommt mir gerade in den Sinn, wie dieses von OsloStar und mir geschilderte weibliche Urlaubskomplott zerschlagen werden kann:

Ich werde bei unseren örtlichen Bundestagsabgeordneten umgehende dahingehend vorsprechen, dass es Gesetzentwwurf eingebracht wird, der den Himmelfahrtstag lediglich den MÄNNERN als Feiertag zugesteht.

Frauen können da ruhig arbeiten gehen - das stärkt das Bruttosozialprodukt und sorgt für Ruhe in den Unternehmen!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif]

Ich möchte der werten Chauvi-Gemeinde heute einmal eine Begebenheit schildern, die aus meiner Sicht einmal wieder exemplarisch zeigt, dass es für uns noch viel zu tun gibt in dieser Welt.

Vor etwa zwei Wochen reichte ich einen Urlaubsantrag für den 06. Mai ein - den ich weniger Tage später mit einem abschlägigen Bescheid zurück erhielt.

Grund: Meine beiden Kolleginnen (sic!) hatten bereits vor mir Urlaub eingereicht.

Und als ob das noch nicht reicht: Mir wird am Freitag die zweifelhafte Ehre zuteil, die Frühschicht besetzen zu müssen - d.h. 04:00 Uhr aufstehen.

Ich brauche wohl nicht erwähnen, von wem unsere Dienstpläne erstellt werden. Fängt mit F an ... und der Rest ist auch nicht besser ...

:wall:

Nun frage ich: Wie kann es sein, dass Dämlichkeiten bei Urlaubsanträgen nach des Mannes einzigem Feiertage, dem Himmelfahrtstag nämlich, einem Kerl vorgezogen werden? Nicht nur, dass dies grundsätzlich grundfalsch wäre - aber ausgerechnet am Tage nach Himmelfahrt?!

Und desweiteren frage ich: Wann wird endlich ein Gesetz erlassen, nachdem Frühschichten am Tage nach Himmelfahrt ausschließlich von Frauen zu besetzen sind?

Wie eingangs schon erwähnt: Es gibt noch viel zu tun für uns in dieser Welt ...

@Bienchen: Entscheidet der Präsi!

Zitat

Original von juju
    ach sepp, wenns bei euch mal wenigstens 5 minuten dauern würde ?!!!!

Ich merk' schon, keinerlei Spur vom olympischen Gedanken bei euch! Dabei sein ist alles! :D

Zitat

Original von juju
    wenn wir den rittmeister machen ;)

Das ist ja noch schlimmer! Dann dürfen wir ja nur noch Zahlmeister spielen! :lol:

Zitat

Original von juju
    außerdem sepp, wann kriegen wir eigentlich mal ein bild von dir zu sehen???

Wenn die Zeit reif ist ... :D Aber schön, dass wir schon die erste Kundin für unseren Chauvi-Kalender haben! ;)

DAS nenn' ich Garantieleistung!

Wogegen in unseren Breiten mit viel Schminke, lasziven Bewegungen und ausgefallenem Matratzensport etwas vorgegaukelt wird, an das sich die holde Weiblichkeit sechs Monate später nicht mehr erinnern will oder kann ...

Auch etwas für die Sendung "Nepper, Schlepper, Männerfänger ... " ...

Der Sepp verneigt sich vor OsloStar :Hail: für seine wirklich treffende Beschreibung einer besseren Welt - ohne Frauen!

Und juju: Gleichen fünf Minuten "Rittmeister" ein ganzes Leben "Zahlmeister" aus? Ich denke nicht ... :D Zumal man euch DAS ja auch noch beibringen muss ... :lol:

Ich frage mich ernsthaft, warum die Tatsache, das eisbeer Haushaltsarbeiten übernimmt, bei den hier (illegal) anwesenden Weibsbildern für solch' eine Aufregung sorgt! Ja mehr noch, sogar für die völlig irrige Ansicht, er wäre gar kein echter Chauvi!

Nur um das mal ins rechte Licht zu rücken: Wenn der 100-Meter-Sprinter plötzlich feststellt, dass ihn der Sumo-Ringer abhängt - wer von beiden muß sich dann Sorgen machen?

Im Klartext: Wenn wir sogar in der Lage sind, einen Haushalt zu schmeißen - und das nicht minder schlecht als ihr - müßtet ihr euch langsam fragen, wozu ihr überhaupt noch zu gebrauchen seid! :baeh:

In ein paar Jahren gibt's die Kinder sowieso nur noch aus der Retorte - und dann sollten sich einige hier eine neue Nische gesucht haben, um nicht als völlig überflüssiger Balast über Bord geworfen zu werden!

Zitat

Original von Bienchen
    Ziehen??? Sicher, Sepp?

Nicht lieber... XXX... *ZENSUR* und ... ... *ZENSUR*.....?

Ähm ... ich hatte das noch auf den Bollerwagen bezogen, der gezogen werden sollte ... hüstl ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Im übrigen bin ich überrascht, wie gut du dich in den Körper der Frau hineinversetzen kannst.

Und das versteh' ich jetzt nicht! :wall:

Liebe Chauvi-Gemeinde, ihr seht an den Beiträgen von "jenny" und "miss-september" - es bleibt noch viel für uns zu tun in einer Welt, in der Frauen die natürliche Rolle des Weibes in deren Gegenteil verkehrt haben! :head:

Zitat

Original von OsloStar
    Bienchen, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht .... ich werde es aber mal tun, wenn ich mal Zeit habe .....

... was sagen Eisbär und Sepp dazu - und vor allem der Zickenbändiger? Was würdet ihr mit Boobys machen? ?(

Wenn ich Brüste hätte bräuchte ich keine Frauen mehr ... :head:

Ansonsten:

Ich würde sie dazu einsetzen, zu bekommen was ich will - vor allem von meinem Chef.
    Ich würde Push-up-BH's tragen, um auch meine Kolleginnen davon zu überzeugen, das bei MIR nichts hängt.
    Ich würde mit freiem Oberkörper am Strand herumlaufen, um mich später über den an den Brustwarzen reibenden Sand zu beschweren - diesen aber erst im Auto enfernen.
    Ich würde die beiden Dinger in einem Oberteil mit Ausschnitt bis zum Nabel verpacken und mich dann beschweren, wenn jemand hinschaut.
    Ich würde mich bei meinen Freundinnen beschweren, dass mir alle ständig auf die Brüste starren - nur um ihnen klar zu machen, dass meine die größten sind.
    Für meinen Freund würde ich sie nur in die häßlichsten BH's packen, die rundum luftdicht abschließen.
    Ich würde über seine groben Hände meckern, wenn er meine Brüste streichelt.
    Ich würde mir Bruce Willis' grobe Hände wünschen, die meine Brüste streicheln.

t.b.c.