• Das von einem blöden Schwabenfurzer jetzt ein solcher Kommentar kommt war MIR ja klar! Mach dich nur lustig ... ich kann nicht mehr lachen .... ;)

• Oslo, ich weiß genau, was du meinst! Und ich fühle mit dir!

Der letzte Absatz deines Textes erinnert mich daran, wie solche Gespräche für uns Männer normalerweise laufen ... eine Falle ohne Entkommen:

Sie: Findest du, dass ich dick geworden bin?

Er: Nein, Schatz, ganz und gar nicht ...

Sie: Aber hier an den Hüften - da ist schon mehr als vor 5 Jahren, oder?

Er: Ich mag deine Hüften so wie sie sind.

Sie: Du findest also auch, dass sie zu dick sind!

Er: ??? ... Nein, deine Hüften sind schmal wie immer!

Sie: Und warum passen meine Hosen dann nicht mehr?!

Er: ... keine Ahnung ... (langsam schwant ihm Böses)

Sie: Da haben wir es wieder! Du siehst mich gar nicht richtig an, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich dicker geworden bin!

Er: Natürlich schau' ich dich an! Ich mag dich eben so, wie du bist!

Sie: Es ist dir also egal, wie ich aussehe?!

Er: (mit leichtem Anflug von Panik) Nein! Ich ...

Sie: Was?! Ein Mann der mich liebt würde mich auch auf meine Schwächen hinweisen! Aber dir ist völlig wurscht, wenn mich alle auslachen!

Er: Nein, ganz und gar nicht! Also gut, vieleicht hast du ein wenig zugele ...

Sie: ACH JA?!?!?! DU FINDEST ICH BIN FETT?!?!? HAST DU DICH MAL IM SPIEGEL GESEHEN?!?!

Er: (sagt gar nichts mehr und zieht es vor, auf der Couch zu schlafen)

Im übrigen kommt mir gerade in den Sinn, wie dieses von OsloStar und mir geschilderte weibliche Urlaubskomplott zerschlagen werden kann:

Ich werde bei unseren örtlichen Bundestagsabgeordneten umgehende dahingehend vorsprechen, dass es Gesetzentwwurf eingebracht wird, der den Himmelfahrtstag lediglich den MÄNNERN als Feiertag zugesteht.

Frauen können da ruhig arbeiten gehen - das stärkt das Bruttosozialprodukt und sorgt für Ruhe in den Unternehmen!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (3. Mai 2005 um 12:39)

• Oder Himmelfahrt wird einfach auf den 2. Sonntag im Mai verlegt - dann ist auch Ruhe und es wird wieder mehr gearbeitet.

Dann müsste man natürlich den christilichen Brauch - Christi Himmelfahrt 40 Tage nach Ostersonntag zu feiern - verwerfen... aber zum Glück ist der Papst ja ein Mann, dann auch noch ein deutscher Mann - ab nach Rom, Sepp und Oslo...

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (2. Mai 2005 um 08:21)

• Sepp, dein Gesprächstext macht mir Angst! Ich würde ja gerne lachen wenn es nicht meist zu 1000% zutreffen würde!

Aber mal eine andere Frage, warum nehmen Frauen im lauf einer Beziehung (meist) zu? Bei uns ist es das Weizenbier, weil wir die Frau nicht nüchtern ertragen - zumindest nicht über einen längeren Zeitraum! Nebeneffekt ist eben ein Bierbauch! Warum ich den schon mit 23 habe, weiß ich allerdings auch nicht!

@ Ronaldo: Du meinst die Frauen im horizontalen Gewerbe?

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (2. Mai 2005 um 08:25)

• Zitat

Original von OsloStar
    Aber mal eine andere Frage, warum nehmen Frauen im lauf einer Beziehung (meist) zu? Bei uns ist es das Weizenbier, weil wir die Frau nicht nüchtern ertragen - zumindest nicht über einen längeren Zeitraum! Nebeneffekt ist eben ein Bierbauch! Warum ich den schon mit 23 habe, weiß ich allerdings auch nicht!

Würdest du Whisky trinken, hättest du ihn jedenfalls nicht ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Würdest du Whisky trinken, hättest du ihn jedenfalls nicht ;)

Das wäre nicht gut Felix, denn bei Whisky wäre nach einem Glas jede Frau schön und das wollen wir doch nicht verantworten, oder?

• Zitat

Original von OsloStar

Das wäre nicht gut Felix, denn bei Whisky wäre nach einem Glas jede Frau schön und das wollen wir doch nicht verantworten, oder?

Ob du mit der Fahne dann beim Mahlen vorgelassen würdest, wäre die nächste Frage... - aber immerhin hättest du keinen Bierbauch, und das war doch das Hauptanliegen, oder?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Mai 2005 um 08:36)

• Nein, denn er wächst und schrumpft mit den Jahreszeiten! Im Sommer weniger, im Winter mehr ... es ist ja immerhin auch kalt. Zudem war der Bauch teuer!

Nette Ausdrucksweise habt ihr im Schwabenland zum Thema "Kontaktaufnahme"! :D

• Zitat

Original von OsloStar
    Aber mal eine andere Frage, warum nehmen Frauen im lauf einer Beziehung (meist) zu?

Ich bin der festen Überzeugung sie tun es nur, weil sie meinen die Konkurrenz nicht mehr fürchten zu müssen. Insofern trete ich seit Jahren für die Mehr-Frauen-Ehe, ähnlich wie bei den Mormonen, ein. Konkurrenz belebt das Geschäft! :D

Ansonsten fällt mir dazu ein:

Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, dass sie sich ändern. - Tun sie aber nicht.

Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändern. - Tun sie aber ...

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (2. Mai 2005 um 08:49)

• Deine letzten beiden Ausführungen wollte ich ja vorhin schon posten ... aber du hast mir diese Last abgenommen! Danke Sepp, wir sollten uns mal auf ein Bananenweizen treffen - ich glaube wir hätten nette Gesprächsthemen! :D

• Das denke ich auch! Mit einer Einschränkung: KEIN Bananenweizen! Nie!!! Bier ist die reinste Form alkoholischen Getränks - da darf nix rein, weder Cola, noch Fanta, noch Sprite und schon gar keine Bananen! Sorry ...

Vielleicht läßt sich irgendwann einmal ein Treffen der kompletten Chauvi-Runde organisieren - auch zwecks geheimer Absprache über weitere Schritt zum Ausbau unserer von Gott gewollten Vormachtsstellung! :D

• Vorerst habe ich leider keine Zeit zu einem Treffen Sepp. Bin frisch verliebt! Anbei mal ein Bild meiner neuen Flamme! Ist das nicht Wa(h)re Liebe? *lach* ich habe sie als wir dann daheim waren noch in den Senkel gestellt ... es kann ja nicht angehen das ich den Schirm noch selber tragen muss. Sie hat Besserung gelobt! :D

• Zitat

Original von OsloStar
    ...Bin frisch verliebt! Anbei mal ein Bild meiner neuen Flamme! Ist das nicht Wa(h)re Liebe? *lach* ich habe sie als wir dann daheim waren noch in den Senkel gestellt ... es kann ja nicht angehen das ich den Schirm noch selber tragen muss. Sie hat Besserung gelobt! :D

Jetzt weiß ich endlich, warum Du Ihr 100 Punkte im Schnittenranking gegeben hast :baeh:

So macht sie jedenfalls eine gute Figur und ansehnlich ist das Ganze auch noch.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (2. Mai 2005 um 12:11)

• Eben ... und wenn man immer ein kühles Bier zur Hand hat, ist das doch praktisch - ich wette seit eben beneiden mich viele meiner Zunft! Ist nur etwas doof wenn man durch die Heidelberger Fußgängerzone schländert - die Frauen sind schon beim Bierkastentragen überfordert und kommen nicht nach - das kann auf die Dauer echt nerven!! Entweder schnattern sie wirres Zeug oder sind unfähig das Heiligtum der Männerwelt zu tragen! Aber sicherlich die ehrenvollste Aufgabe die eine Frau für einen Mann machen kann .... manche Reden von Kinder bekommen wäre die größte Erfüllung .... ich sage Bierkasten tragen! :lol:

Meine Ex hatte aber auch "nette" Ideen um mich bei der Stange zu halten! Hier ein Bild aus meiner Motocross Zeit! Lang ist es her, dass die Frauen noch so offen und freizügig mit ihren Wünschen waren - leider!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Eben ... und wenn man immer ein kühles Bier zur Hand hat, ist das doch praktisch - ich wette seit eben beneiden mich viele meiner Zunft!

Meine Ex hatte aber auch "nette" Ideen um mich bei der Stange zu halten! Hier ein Bild aus meiner Motocross Zeit! Lang ist es her, dass die Frauen noch so offen und freizügig mit ihren Wünschen waren - leider!

RESPEKT!!! :respekt:
    Du verfügst offensichtlich über einen extrem guten Geschmack und ein glückliches Händchen bei der Auswahl deiner Liebsten.
    Ausserdem hast du beim Bummeln ja nicht nur ein kühles Bier zur Hand, sondern ca. Stücker 120. Wo kann man dir den beim Bummeln begegnen? :saufen:

• Zitat

eisbeer: re badenzer
    OsloStar: bin kurz noch putzen
    OsloStar: bis gleich!
    eisbeer: nie sowas schreiben wenn weibsvolk im chat ist

Kein Kommentar :P