Nachdem er die Welt vor 25 Jahren beraubt hat würde er sie in diesem Falle befreien ... zumindest Deutschland. ![]()
Beiträge von Sepp
-
-
Zitat
Original von RolfB
Eines Tages wird so ein Irrer der glaubt er könne singen und müsse unbedingt Superstar werden, eine Knarre aus der Tasche ziehen und den Bohlen oder den anderen Schwachkopf über den Haufen schiessen.Diese Hoffnung erhält mich am Leben ...

-
Wie wär's mit 'nem starken Magneten? Dann könnten sie auch nicht mehr weg ...

-
Zitat
Original von Bienchen
Sepp: du liest was anderes neben dem off-topic Bereich?
Aus Versehen!
ZitatOriginal von eisbeer
Indirekt, Sepp, der SR sollte sich aussuchen dürfen, welche Damen einer genaueren Untersuchung bedürfen. Es sollte nicht zur Pflicht werden, alle untersuchen zu müssen.Das würde ich dann auch unterschreiben!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Stechprobenartige Kontrolle? Und wann soll das Spiel noch angepfiffen werden?Welches Spiel?!

-
Zitat
Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.
Zitat'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
ZitatEin Gesetz in Guernee verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten.
Jungs, da können wir noch was lernen!

EDIT: eisbeer, hab ich das im Schiri-Forum richtig gelesen, dass du vor Spielbeginn Spielerinnen nicht auf Bauchnabel- und Intimpiercings untersuchen willst?

-
Zitat
Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.
Zitat'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
ZitatEin Gesetz in Guernee verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten.
Jungs, da können wir noch was lernen!

-
-
"Das Spiel" war in der Tat Schrott - deshalb eignete es sich ja auch hervorragend für's Radio, um damit die dumpf-drögen Massen zu begeistern.
Alles, was danach kam, hat jeder, der sich nur das tägliche Einheitsgedudel aus der Blechkiste reinzieht, verpaßt. Das ist der eigentliche Skandal ...

Und ich bleibe dabei: Die Text und Musik sind große Kunst ...
... im Gegensatz zu dieser milchkaffefarbenen Heulboje, der weder singen noch vernüftige Texte schreiben noch sich einer grammatikalisch korrekten Sprache bedienen kann. Da kommt mir echt die Galle hoch! Läuft übrigens auch den ganzen Tag im Mainstream-Funk ...

-
Nun ja - was soll ich sagen!

Die Texte sind gut, haben Stil und schöpfen das Potential unserer Sprache aus. Da gibt es deutlich größere Verbrechen - Xavier Naidoo (schreibt sich der Penner so?) zum Beispiel ...
Sie selbst singt nicht übel, trifft die Töne, die sie treffen will und ist ansonsten harmlos.
Und die Musik ist durchaus abwechslungsreich und erfrischend - ebenso wie die Texte. Was mich persönlich nicht wundert - beides kommt von einem Mann ...

-
Ich gebe eisbeer in allem recht - nur in einem Punkt nicht:
Ich persönlich weiß nicht, was in Frauen vorgeht! Und es wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Vielleicht geht gar nichts in ihnen vor und wir wollen es nicht wahrhaben? Wer weiß ...
Passend dazu folgender Liedtext:
ZitatAlles anzeigendu fragst: "was ist?" ich sage: "nichts"
und ziehe weiter mein Gesicht
du sagst: "dann ist ja alles gut"
ich krieg’ die Wut, mir kocht das Blut
hast du den Aufschrei nicht gehört
den meine Körpersprache röhrt
den tiefen Schmerz zwischen den Zeilen
die schwer auf meiner Zunge weilen
ich bombardier’ dich mit Photonen
die meine Aggressionen betonen
sie interessier’n dich einen Scheiß
diese Millionen von Details
das alles bleibt....ausgesprochen unausgesprochen
alles bleibt
ausgesprochen unausgesprochen
würd´st du mich wirklich lieben
dann wüßtest du genau
wie ich gerade fühle
und was ich wirklich brauch’
das alles bleibt
ausgesprochen unausgesprochen zwischen unshab’ diesen Punkt, der mich berührt
mit viel Mißachtung demonstriert
hab’ überdeutlich "nichts" gesagt
und dir damit mein Leid geklagt
hab’ dich gewarnt, mit keinem Laut
hab’ auf dein Feingefühl gebaut
du mußt doch wissen, wenn ich schweig
dann ist das auch Fingerzeig
jeder sieht doch weit und breit
wie dieser Blick zum Himmel schreit
das hast du alles nicht gehört
bist du denn wahrnehmungsgestört
das alles bleibt ...ausgesprochen unausgesprochen…
ich bombardier’ dich mit Photonen
die meine Aggressionen betonen
sie interessier’n dich einen Scheiß
diese Millionen von Details
das alles bleibt ...ausgesprochen unausgesprochen…
-
In der Tat ...
Man(n) muß ihn nur vor solchen Leuten schützen, die immernoch unverdrossen die "Emma" kaufen ...

Und vor Frauen, natürlich ... wenigstens solange, bis sich der Nachwuchs selbst wehren kann ...

-
Zitat
Original von eisbeer
Wenn Du mit ...glücklich machen -beglücken- meinst, dann stimm ich Dir zu. Denn ist es nicht eigentlich Aufgabe der Frau, uns glücklich zu machen?Man(n) sieht: Der Teufel steckt im Detail ...

-
Beantrage Verschiebung dieses Links in das Chavi-Forum!

-
Da wundert mich nur noch, warum kein Messer zwischen den Beinen steckt ... wäre einer solchen Emanzenidee sicherlich würdig ...

Ich persönlich empfehle die Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" als Weihnachtsgeschenk - vor allem für die jüngere männliche Fraktion.
Prävention ist alles ...

-
... und dann gleich mit einem solchen Beitrag, der an Wahrheitsgehalt kaum mehr zu überbieten ist!

-
Oh mein Gott - wo ist diese Toilette?! Da muß ich hin!!!

Ich lach mich schlapp ...
Da geht eigentlich nur noch das Pissoir mit dem Fußballtor drüber, wo man(n) den kleinen Ball reinschießen muß!
-
Komm' mir schon vor wie Al Bundy hier ...

-
HAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Guck ma auf'n Tacho!!!!
Ich faß es nicht - jetzt wird hier schon über Schumoden geschwafelt.

Wo sind eisbeer und Zickenbändiger, wenn man sie mal braucht?!

-
Das mit den Einkäufen und den Schuhen hast du wohlweislich ausgelassen ...

-
Achherrje! Man kann ja zweimal auf die Kästchen am Computer klicken ... ich Depp, ich ...