• Zitat

Original von Sepp
    HAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Guck ma auf'n Tacho!!!!

Ich faß es nicht - jetzt wird hier schon über Schumoden geschwafelt. :pillepalle:

Wo sind eisbeer und Zickenbändiger, wenn man sie mal braucht?! :wall:

Zitat

Komm' mir schon vor wie Al Bundy hier

grummel... Schuhe... Frauen....rote Haare...grummel

Kraft meines Amtes erkläre ich hiermit jedwedige Diskussion über Fußbekleidung in diesem Thread für beendet. Jede Zuwiderhandlung wird chauvirechtlich verfolgt. Ausnahmen gelten allein für Stiefel, die über Kniehöhe hinausgehen und vom weiblichen Geschlecht getragen werden. Stiefel mit weniger als Kniehöhe sind von dem Verbot nur insoweit befreit, als dass sie mit hohen Absätzen versehen sind.

Bienchen erwähnte was von Stiefeln und wird hiermit aufgefordert, ein Bild von sich in selbigen einzustellen. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Bienchen erwähnte was von Stiefeln und wird hiermit aufgefordert, ein Bild von sich in selbigen einzustellen. :D

Wie hätten wir es denn gerne.... lieber in den Retro-60er-Gummistiefeln (orange-braun) oder doch die Velourslederimitate mit Wirkpelz und echter Stickerei. Warmfutter aus 100% Polyester. Schafthöhe ca. 30 cm. Schaftweite ca. 38... siehe nachfolgend :D

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (28. Oktober 2005 um 10:22)

• Also das Bild sieht eher nach dem hinteren Geläuf von Bigfoot aus,denn nach Schuhen.
    Die Retro-Dinger kannste in die Tonne kloppen !
    Mein Vorschlag :
    Lacklederstiefel !!!
    In Höhe des Oberschenkels endend
    30 cm Stiletto Absätze
    Das ist zwar kein ausgesprochener Gesundheitsschuh,aber der Aufmerksamkeitsfaktor wird sprunghaft ansteigen.
    Ein hüftschwingender Gang würde ein Übriges tun.......
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Also das Bild sieht eher nach dem hinteren Geläuf von Bigfoot aus,denn nach Schuhen.
    Die Retro-Dinger kannste in die Tonne kloppen !
    Vorlaut

Nun gut, bist ja noch nicht so lange dabei - ich verzeihe Dir!

Natürlich besitze ich weder Gummistiefel noch rosa Plüschtreter, sondern schwarze Lederstiefel (kein Lack!), die kurz unterm Knie enden und mich auf ca. 1,90 m hochschrauben.

Teddy: leider gibt es noch eine Geh-Variante mit solchen Stiefeln - hin und her eiernd...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen
    Teddy: leider gibt es noch eine Geh-Variante mit solchen Stiefeln - hin und her eiernd...

Okay, danke für die Aufklärung Bienchen ... gehe ich richtig in der Annahme, dass die eiernde Gangmethode der Gang der "Anfängerinnen" dieser Bekleidungsvariante ist? Und das die Fortgeschrittenen (oder Naturtalente) dann die hüfteschwingende Version bevorzugen?? :D

• Zitat

Original von Teddy

Okay, danke für die Aufklärung Bienchen ... gehe ich richtig in der Annahme, dass die eiernde Gangmethode der Gang der "Anfängerinnen" dieser Bekleidungsvariante ist? Und das die Fortgeschrittenen (oder Naturtalente) dann die hüfteschwingende Version bevorzugen?? :D

Sehr gut beobachtet und treffend wiedergegeben. Ich bin begeistert - so viel Einfühlungsvermögen bei einem Mann :love: ;)

• Siehste, Sepp. Und schon sind wir beim Hüftschwung. :D Die Schuhfetischisten mögen dann bitte im dark room einen Thread eröffnen.

Zurück zum Thema. Eben hörte ich ein Zitat von der angehenden Bundeskanzler (seht im Duden nach, das Wort gibt es nur mit dieser Endung!):

"Wir stehen vor einer Aufgabe, die der Quadratur des Kreises entspricht [soweit so gut]... also der Kugelmachung des Würfels." Und wenn Angie dann erst mal im Amt ist, macht uns die globale Staatengemeinschaft erst mal rund. :rolleyes:

Ich bin ja weitestgehend unpolitisch. Wählen - ja, für Tagespolitik interessieren - nein. Und ich bin ja auch davon überzeugt, dass jeder und jedem Volk mal ein Fehler gestattet werden sollte. Die Engländer haben es hinter sich. Wir hatten nun schon seit Jahrzehnten keinen politischen Super GAU, als schaffen wir uns einen. O.k., eine Legislaturperiode geben wir uns. Wenn das aber mit solchen Zitaten weitergeht, dann kann ich nicht garantieren, dass hier nicht eine Untergrundsbewegung entsteht und ich plötzlich politisch werde.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Zurück zum Thema. Eben hörte ich ein Zitat von der angehenden Bundeskanzler (seht im Duden nach, das Wort gibt es nur mit dieser Endung!):

"Wir stehen vor einer Aufgabe, die der Quadratur des Kreises entspricht [soweit so gut]... also der Kugelmachung des Würfels." Und wenn Angie dann erst mal im Amt ist, macht uns die globale Staatengemeinschaft erst mal rund. :rolleyes:

Ich bin ja weitestgehend unpolitisch. Wählen - ja, für Tagespolitik interessieren - nein. Und ich bin ja auch davon überzeugt, dass jeder und jedem Volk mal ein Fehler gestattet werden sollte. Die Engländer haben es hinter sich. Wir hatten nun schon seit Jahrzehnten keinen politischen Super GAU, als schaffen wir uns einen. O.k., eine Legislaturperiode geben wir uns. Wenn das aber mit solchen Zitaten weitergeht, dann kann ich nicht garantieren, dass hier nicht eine Untergrundsbewegung entsteht und ich plötzlich politisch werde.

Ach, das sollte man nicht alles so hoch sterilisieren......! :D

• Nachdem ZeeBee die Schuhdiskussion offiziell -zu Recht- beendet hat. möchte ich doch noch etwas hinzufügen:

Stiegl: :love: Bienchen :love: hat ihre Daseinsberechtigung und brauch sie nicht jedesmal unter Beweis zu stellen. Es reicht vollkommen aus, dass die Vorstandschaft Ihre Qualitäten in Augenschein nehmen durfte etc.........

@ Bienchen: Ein kleiner Tadel muss aber dennoch sein.
    Wie kann man nur solche Plüschstiefel einstellen. Absolutes NO-GO :verbot:

Anbei hab ich noch ein Urlaubsbild einer Herrentoilette, bei der der Raumausstatter sicher an "UNS" gedacht hat :D

• Oh mein Gott - wo ist diese Toilette?! Da muß ich hin!!! :D

Ich lach mich schlapp ...

Da geht eigentlich nur noch das Pissoir mit dem Fußballtor drüber, wo man(n) den kleinen Ball reinschießen muß!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Ich dachte ich muss mich auch mal wieder hier melden :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ... und dann gleich mit einem solchen Beitrag, der an Wahrheitsgehalt kaum mehr zu überbieten ist! :respekt:

• Zitat

Original von dieKleine
    ......
    Ich dachte ich muss mich auch mal wieder hier melden :D

Dann aber bitte mit "neuen" Beiträgen. Unsere geschätzte Moderette hat am Tag des Herrn (24.10.) anno 2002 diesen Thread eröffnet:

Die Schöpfungsgeschichte !

B2T: In der Antwort zu o.g. Thread gab es folgendes Aussage, die kommentarlos gepostet/wiederholt werden kann :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ach jaaaaaaaaaaaa, die armen Männer...

So kurz vor Weihnachten schon mal ein kleiner Geschenketip von mir für die Frau von heute (nein, es sind keine Plüschstiefel ;) )

• Da wundert mich nur noch, warum kein Messer zwischen den Beinen steckt ... wäre einer solchen Emanzenidee sicherlich würdig ... :rolleyes:

Ich persönlich empfehle die Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" als Weihnachtsgeschenk - vor allem für die jüngere männliche Fraktion.

Prävention ist alles ... :D

• Mit ihren "Qualitäten" scheint es ja nicht weit her zu sein, wenn es bisher nur für eine Probewoche reichte :lol:

• Zitat

Original von Bienchen
    Mit ihren "Qualitäten" scheint es ja nicht weit her zu sein, wenn es bisher nur für eine Probewoche reichte :lol:

Anders herum gesagt, die Chefs konnten Melanie nicht lange bei der Stange halten.....