Freu dich schon mal auf den Spot mit den New York Giants ...![]()
![]()
Wo sind die zu sehen? Danke!
Freu dich schon mal auf den Spot mit den New York Giants ...![]()
![]()
Wo sind die zu sehen? Danke!
Jo, da droht sogar Abstiegsgefahr!
Geiles Match, verdammt (musikalisch zumindest weitgehend nicht mein Geschmack) schwache Halftimeshow - Choreografie, Bühnenbild indessen stark
Hi, Danke Dominik
warst Du vor Ort - warum hast Du Dich dann nicht mal gemeldet? Jetzt müssen wir Dich verklagen oder eine Unterlassungsverfügung oder so etwas rausgeben . . . ![]()
Die Verpflichtungsmaschinerie bei Dansenberg funktioniert noch
Loic Laurent (25-Jahre/Rückraum/Villeurbanne Handball - 3. Liga FRA)
Nach Dittrich verlässt auch Kapitän Felix Zipf die SG K/T - neues Ziel: Schutterwald
Du bist zu schnell, ich war noch nicht durch alle Zeitungen durch ![]()
Robin Dittrich wechselt aus der Dritten Liga zum HGW Hofweier - Handball 3. Liga - Badische Zeitung
Und dass Jochen Zürn als Trainer bei Horkheim von Volker Blumenschien ersetzt wird, ist schon länger beaknnt, aber wohl hier noch nicht vermerkt.
Den Fehler betreiben sie als Wiederholungstäter, gab es schon in der Saisonvorschau oder während der Hinrunde. Kam sogar ein Leserbrief dazu.
PS: Bei Nußloch ist der alte Geschäftsführer oder sportliche Leiter der neue. Christian Fingerle kehrt aus Wieblingen zurück.
https://www.rnz.de/sport/regional…rid,334939.html
Till Fernow VfL --> kürzer treten (Family)
HBW II
Dennis Fuoss, Moritz Schmidberger (A-J)
Tobias Heinzelmann (A-J/verlängert)
Nächster freier Trainerposten - beim TVN-Nachbarn VfL
VfL-Trainer Till Fernow tritt ab Sommer kürzer Sebastian Gerdemann via Handball-Server
Das ging dann ja schnell - der neue Trainer vom TV Neuhausen ist jetzt schon wieder der alte/ehemalige.
siehe: https://www.facebook.com/Tv1893NeuhausenErms
Unwichtige Kleinigkeiten, so etwas darf im Süden auch laufend in so einem unbekannten Blatt namens Süddeutsche Zeitung lesen. Aber sorry - war OT.
Nach meiner Kenntnis existiert diese Regelung nicht mehr
Und diese Kenntnis stimmt
HG O/S Daniel Unser --> RNL II
HBW II Fabian Wiederstein --> HSG Konstanz
TV Hochdorf Nikola Sorda - verlängert
SVK Marco Kolotuschkin --> TSV Schmiden
Louis Mönch (TSV Wolfschlugen A-J) --> TSV Neuhausen/F
Trainer TSV N/F Ralf Bader --> SG BBM Bietigheim / neu Ecki Nothdurft (vereinslos?)
Wenn Du Dich extra dafür anmeldest, dann spuck aus, was Du zu sagen hast. Ich darf es noch nicht schreiben.
Die Zweitplatzierten haben in der Regel nur das Recht, Relegation zu spielen. Diese Saison steigen ohnehin nur drei der vier Staffelsieger auf. Genaueres ist in den Dfb (§18.1a) für die Frauen nicht geregelt. Man könnte sogar herauslesen, dass die Zweiten überhaupt nicht zugelassen sind.
ZitatDrei Staffelsieger der 3. Liga steigen in die zweite Bundesliga auf. Sie werden durch Entscheidungsspiele aller aufstiegsberechtigter Staffelsieger gemäß § 44 Ziffern (1) und (5) SpO DHB (s. Anlage 1A) ermittelt.
in der Anlage sind nur die Termine fixiert.
ZitatMeiner bescheidenen Meinung nach fehlte über das gesamte Turnier hinweg
ein guter, wuseliger RM (kann auch relativ klein sein), der nicht nur
kreative Lösungen findet und dessen Pässe präzise sind, sondern der auch
irgendwie bei einem Rückstand Panik verhindernd Ruhe in den Angriff
reinbringt.
Andy S. von dne RNL eingemeinden.
Naja, wenigstens bleibt uns das Spiel um Platz 5 erspart - Oder?
Ich habe es in OL und 3.L schon erlebt, fünf, vier Tore zu egalisieren bei der Zeit ist möglich. Aber auf diesem Niveau?
Aber vielleicht wäre es besser ohne Timeout gewesen.