Beiträge von pko

Ich habe mich mal an einer ersten Zusammenstellung versucht,

ciao mike

Aufstiegswillige in 3. Liga

MI: TV Großwallstadt. SG Nußloch?, SG Leutershausen?
    NW: Wilhelmshavener HV
    NE: Dessau-Roßlau, HCE Rostock?
    SÜ: TuS Fürstenfeldbruck, VfL Pfullingen?

Aufstiegswillige im Oberligabereich

BW: SG Pforzheim/Eutingen, TSV Neuhausen auf den Fildern
    RPS: SV Zweibrücken
    BY: HaSpo Bayreuth?, VfL Günzburg
    NR: TV Korschenbroich
    MD: NHV Concordia Delitzsch (geteilte Meinungen), HC Burgenland? HSV Bad Blankenburg?
    HE: TSG Offenbach-Bürgel (steht vor SG mit OFC Kickers und TSG Bieber)
    WF: ASV Hamm II,
    NS: ATSV Habenhausen, TV Cloppenburg, SG Varel/Altjührden
    HH/SH: SG Flensburg/Handewitt, HSG Eider Harde, THW Kiel II (scheinbar beide)
    NDS: MTV Braunschweig, SF Söhre?

Zitat

PKO dürfte wahrscheinlich auch eine gestellt haben

Nein danke, da halte ich mich raus, überlasse das der RNZ, falls diese etwas unternimmt und verfogle das nur aus der Distanz.

merry Xmas mike
    an diese Stelle auch

Zitat

PKO dürfte wahrscheinlich auch eine gestellt haben

Nein danke, da halte ich mich raus, überlasse das der RNZ, falls diese etwas unternimmt und verfogle das nur aus der Distanz.

merry Xmas mike
    an diese Stelle auch

Bei all diesen Diskussionen um Wunsch-Kader fällt mir eines auf, es ist nie die Rede vom Nachwuchs (oder habe ich es übersehen?). Wozu leistet sich Großwallstadt dann ein Jugend-Centrum, spielt JBLH und hat eine "Ib", bei der steht: "Großwallstädter Handball-Zukunft - Der TV Großwallstadt 1888 e.V. betreibt seit vielen Jahren eine erfolgreiche Nachwuchs- und Aktivenarbeit... "Andere Drittliga-Rivalen bedienen sich solcher Quellen um aufzufüllen oder die Stammspieler von morgen zu erschaffen.

Zitat

Jeder Verein in der 3. Liga kriecht vor Weihnachten auf dem Zahnfleisch, und das jedes Jahr....
    Ich finde diese Ausreden langweilig und unfair.

Das ist doch etwas zu pauschal, wir - die HG - kamen auf dem Zahnfleisch in die Runde, hatten zuletzt einen Superlauf mit 9:1 Punkten und haben uns den am Schluss gestern teilweise selber vermasselt (wie Du vielleicht zugeben wirst), zum Teil war die Zeit zu kurz, Mittelmann Lukas Sauer komplett zu ersetzen, der in Gelnhausen noch geglänzt hatte. Von uns aus hätte es so noch weitergehen können . . . .

Der hier ist gut - aus dem Vorbericht der Main-Post zur Begnung HSC - HG O/S, rückblickend aus den HG-Sireg über HSG B/M.

Zitat

Dabei soll der Erfolg der Tatsache geschuldet sein, dass die HG'ler den Groß-Bieberauern körperlich überlegen waren.

Und weiter:

Zitat

Das lässt für die Ihl-Schützlinge nichts Gutes erwarten.

Morgen wird in der SZ stehen:

Zitat

Schließlich verfüge der HSC über eine körperlich sehr präsente erste Reihe an Feldspielern (laut Löhr).

Schauen wir mal.

Zitat

was in der Presse stand

Wo stand was in der Presse? Mir wurden da auch schon Sachen zugetragen, die ich hier aber wohl nicht schreiben darf (Verelumdung, üble Nachrede oder so), aber ich habe bislang bei meinen Recherchen noch nichts gefunden, weiß aber aber nicht so recht wonach oder wie ich suchen soll.

ciao mike

Zitat

was in der Presse stand

Wo stand was in der Presse? Mir wurden da auch schon Sachen zugetragen, die ich hier aber wohl nicht schreiben darf (Verelumdung, üble Nachrede oder so), aber ich habe bislang bei meinen Recherchen noch nichts gefunden, weiß aber aber nicht so recht wonach oder wie ich suchen soll.

ciao mike

Sorry, ich hätte das präzisieren sollen. Ich meinte des Teufels Einwurf "Spiel des TVG gegen NES hat laut des tollen neuen Systems immer noch nicht begonnen " und ähnliche Ereignisse zuvor, wie falsche Zeitstrafen, fehlende Tore etc. bzw. gar keinen Ticker. Bei uns hat (beim Einsatz des BW-System, wäre aber in dem Fall egal) mal einer aus versehen den Stecker fürs WLAN gezogen.