Gießener Allgemeine vermeldet heute: Zukunft gesichert: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalspo…t-13489099.html
Beiträge von pko
-
-
Da denkst Du definitiv falsch
ciao mike -
Da denkst Du definitiv falsch
ciao mike -
Ich habe leider kein Video zur Verfügung, so schien in der Rekonstruktion von gestern Abend abgelaufen sein, selber habe ich kaum etwas gesehen, weil ja alle aufgesprungne sind . . . .
-
Ich habe leider kein Video zur Verfügung, so schien in der Rekonstruktion von gestern Abend abgelaufen sein, selber habe ich kaum etwas gesehen, weil ja alle aufgesprungne sind . . . .
-
Zitat
Wenn ein Spieler ins Krankenhaus „umgenietet“ wird, kann ich mir vorstellen dass der ein oder andere dann sauer ist. Vor allem wenn es direkt vor der Nase passiert.
Als Krämer (HG O/S) umgemacht wurde, passierte dies vor der Bank von der SGN - und die (respektive einige Akteure inkluxive Marc) ist auf den Verletzten zugestürmt.
-
Zitat
Wenn ein Spieler ins Krankenhaus „umgenietet“ wird, kann ich mir vorstellen dass der ein oder andere dann sauer ist. Vor allem wenn es direkt vor der Nase passiert.
Als Krämer (HG O/S) umgemacht wurde, passierte dies vor der Bank von der SGN - und die (respektive einige Akteure inkluxive Marc) ist auf den Verletzten zugestürmt.
-
Zitat
Eventuell ein Fingerzeig auf die Spieler die bald woanders unterkommen werden.
Nach meinem Überblick waren alle verletzten oder kranken Spieler da, saßen kompakt hinter der Bank und waren voll dabei.
Am Schluss etwas Randale, Krämer erobert den Ball in Deckung, wird beim Vorstürmen umgenietet (wird gerade ins Krankenhaus verfrachtet),direkt vor Bank SGN, dann sind etliche Leute ausgerastet, so etwas nennt man wohl Frustbewältigung. Mark hat sich aber für alles entschuldigt, und diese Entschuldigung wurde von unserer Seite akzeptiert. -
Zitat
Eventuell ein Fingerzeig auf die Spieler die bald woanders unterkommen werden.
Nach meinem Überblick waren alle verletzten oder kranken Spieler da, saßen kompakt hinter der Bank und waren voll dabei.
Am Schluss etwas Randale, Krämer erobert den Ball in Deckung, wird beim Vorstürmen umgenietet (wird gerade ins Krankenhaus verfrachtet),direkt vor Bank SGN, dann sind etliche Leute ausgerastet, so etwas nennt man wohl Frustbewältigung. Mark hat sich aber für alles entschuldigt, und diese Entschuldigung wurde von unserer Seite akzeptiert. -
Das Derby kann starten: Nußloch ist in durchaus ausreichender Anzahl vor Ort in Schwetzingen, auch Christian ist (als fast Einheimischer nun) mit dabei, ob er spielt werden wir gleich in der Aufstellung sehen.
-
Das Derby kann starten: Nußloch ist in durchaus ausreichender Anzahl vor Ort in Schwetzingen, auch Christian ist (als fast Einheimischer nun) mit dabei, ob er spielt werden wir gleich in der Aufstellung sehen.
-
Der NHC teilt mit: "Ab sofort steht Yannik Schlüter nicht mehr im Kader des 3. Liga Teams. Er bat um Auflösung seines Vertrages aufgrund zu geringer Spielanteile. Der NHC entsprach diesem Wunsch und bedankt sich für sein Engagement."
-
Kann einer der fränkischen Auguren maldeuten, ob dies irgendetwas zu bedeuten hat - und wenn ja,was?
https://www.rhoenundsaalepost.de/lokales/aktuelles/art2826,689826
Danke mike -
okay - so gezählt
-
Fixer? Jedenfalls war früher war die sportliche Leitung ein wendiger Kreisläufer und der Trainer ein flinker Außenspieler.

Aber wieso drei? Habe ich vor Schmidtberger und Meddeb einen vergessen? -
Ich wurde vor ein paar Minuten eines besseren belehrt, Neuss wird auf die NW-Staffel in diesem Fall angerechnet. Der DHB teilte auch heute mit: "Nach den Regularien bedeutet dies, dass sie damit als erster Absteiger der Staffel Nord-West feststehen. Alle bisherigen Spiele werden nicht gewertet und die zukünftigen Spiele entfallen, vgl. § 49 Abs. 2 SpO."
-
Yessine Meddeb von Rhein-Neckar-Löwen II zu Friesenheim mit Doppelspielrecht HG O/S. Freigabe zum Spieleinsatz noch offen.
-
Naja, die einen (du Bonechrusher) sagen Deppen, die Autoren haben einen anderen Anspruch und im Sinne vor Meinungsfreiheit sollte der auch gestattet sein.
Ihr Credo:ZitatAlles anzeigenÜber uns
Wir sind neu
Die Idee zu Harzhelden.news kam uns während der WM 2019. In einer Pause zwischen zwei Spielen in der Kölner Arena stellten wir fest: Begeisterte Menschen, tolle Stimmung, geiler Sport! Aber warum gibt es über deinen und meinen Lieblingsverein nur so wenige Informationen? Wo findet man gebündelt Statistiken, Berichte, Hintergründe, Geschichten und Interviews? Mit Harzhelden.news wollen wir einen Versuch wagen, zunächst für den gehobenen Amateur-Männerhandball aus der Region Nordrhein. Erweiterung nicht ausgeschlossen.
Wir sind mittendrin
Journalistische Berichterstattung über Handball ist für uns kein Neuland. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im professionellen Sportjournalismus. Die meisten von uns haben zudem selbst aktiv gespielt – mit mehr oder weniger nennenswertem Erfolg. Die Teams aus der Harzhelden-Region kennen wir nicht nur vom Ergebnisdienst, sondern vom persönlichen Kontakt aus der Halle. Wir wollen eure 60 Minuten erleben und für alle Leser lebendig wiedergeben.
Wir sind unabhängig
Wir glauben an den Wert von objektivem Journalismus. Alle Beiträge auf Harzhelden.news sind eigenverantwortlich recherchiert und die Quellen bekannt. Wir wollen unseren Lesern ein hochwertiges Produkt anbieten.
Nicht jeden Teil davon muss man unterstützen, aber hinter der fast letzten Aussage ("Wir glauben an den Wert von objektivem Journalismus.") stehe ich zu 100 Prozent. Sachen unter den Tisch kehren, bloß weil "man im Handball zusammen halten sollte" ist definitiv nicht der richtige Ansatz. -
Zitat
5 Minuten gespielt......und ich könnte den ARD-Kommentator mal WIEDER!!!

Da könnte ich mich über 60 Minuten anschließen. Aber mal ehrlich, nach nem starken auch gut gespielten Auftakt, der allerdings einer eklakanten Wurfschwäche (permanent übers Tor) und einigen Bällen in Nirwana der Weißrussen mit geschuldet war, habe ich nach dem 4:11 (?) nur eine ausgeglichene Partie gesehen, wo keine Seite sich entscheidend weitere Vorteile verschafft hätte. -
Auf dieser Medienplattform für NRW schreiben nicht gerade Freunde des Neuss-Düsseldorfer Handballgeschehens. Zwei aktuelle Beispiele:
Finanzielle Turbulenzen: Stehen Vikings vor dem Aus? « Harzhelden.news
Aus und vorbei: Vikings sind weg vom Fenster « Harzhelden.news