Da muss ich wohl bei Sportradar Abbitte leisten, trotzdem ist die Situation als Gesamtpaket teilweise unerfreulich. Heute ging es zum Glück.
Beiträge von pko
-
-
Bei Sport.de sind die Ergebnisse jetzt drin (Süd: https://www.sport.de/handball/deuts…se-und-tabelle/), keine Ahnung, woher die die haben. Handball.net weiterhin tote Hose
-
jetzt warste aber diesmal auf Zack

-
Sportradar spielt ja nicht nur in HBL/HBF eine Rolle und sondern auch beim DHB und somit in der 3. Liga (wie auch JBLH).
Wir schon vor zwei Wochen gibt es scheinbar größere Ausfälle. Liveticke heute in der Südstaffel Fehlanzeige (in anderen Gruppen nicht geschaut aus Zeitmangel), bislang nur zwei Ergebnisse mit viel Verspätung (auch für Wiederverwerter wie sport.de), Rest offen. Es liegt definitiv (auch wenn ich diese Performance nicht mag) an Handball.net sondern an der Quelle, womit nicht die jeweiligen Hallen gemeint sind.
Irgendjemand hat mal geschrieben, dies sei ein Ami-System für US-Sports. Vielleicht sollte da mal über eine Anpassung nachgedacht werden Als Kind von handball4all kann ich aber auch mit nuliga verdammt gut leben. Alles bloß nicht mehr diesen Mist, der auch im Hintergrund für manche (unliebsamen) Überraschungen gut ist.
PS: fand keinen geeigneten Thread, deshalb die aktuelle Neueröffnung
PPS: Habe mir doch noch den Blick auf andere Staffeln gegönnt, Zero. sport.de hat allerdings inzwischen einige Ergebnisse.
-
Die Excel-Dateien habe ich auch schon lange, ich wollte es halt visuell haben und eventuell benutzen.
Und PS: wir geht es gerade um die Ränder.
-
Hat eigentlich schon jemand irgendwo eine Karte mit der "exakten" Grenzziehung der neuen Bezirke entdeckt?
-
Zitat
Er will einen Co-Trainer nach seinem Geschmack, hat Probleme mit einem Teil des Kaders und will noch weitere Dinge wie zB Athletiktrainer durchsetzen
Also wenn das der Zustand im Trainerteam eines Erstligisten ist, bin ich doch etwas überrascht. Selbst unsere B-Jugend in der JBLH verfügt da über erheblich mehr Kräfte an der der Seitenlinie und im Hintergrund.
-
Scheinbar ja und jetzt gefeiert (GNZ):
Jonas Dambach debütiert überraschend: TV Gelnhausen feiert Derbycoup in Hanau
Jonas Dambach ist da: Der verletzte Rückraumspieler des TV Gelnhausen feiert völlig überraschend sein Debüt – und . . .
-
Der Bach ist halt das Rückgrat von BW von Schwenningen bis Mannheim. Rhein, Donau und Main sind da bloß Randerscheinungen
Eigentlich hätte man aus Stuttgart-Rems-Murr auch noch "Mittlerer Neckar" machen können -
And the Winner is . . . (TVM ist nahe dran)
Gestern wurden die neuen, schrecklich überraschenden Namen bekanntgegeben
Die Bezirksnamen lauten wie folgt:
1. Neckar-Franken, 2. Stuttgart-Rems-Murr, 3. Neckar-Alb, 4. Oberschwaben-Ostalb, 5. Bodensee-Neckar, 6. Südbaden, 7. Schwarzwald-Rhein, 8. Rhein-Neckar -
Nein, Neuhausen/Ostfildern ist ein recht regionales Produkt, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wie es im direkten Umfeld zu Göppingen (partiell Pfullingen - Ex Echaz/Erms, hat nachgelassen), Balingen/Weilstetten sowie Bittenfeld (um nur die Höchstklassigen zu nennen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit) so aufblühen kann.
-
Selbe Altersklasse ist entscheidend
-
Aber die zählen nicht zum Freiwerden.
-
Sorry, da habe ich mich verar. . . lassen, hatte 24/25 eingegeben und nicht gemerkt, dass die URL auf letzte Saison zurückspringt.
-
Auch sport.de bietet Zuschauerstatistik an, ohne Angabe auf welcher Quelle die Daten beruhen
Handball HBL 2023/2024 - Zuschauerschnitt MannschaftenHandball HBL 2023/2024 - Zuschauerschnitt - hier findest Du das aktuelle Ranking der Teams.www.sport.de -
Funkruf: Wird es nicht Zeit für #3?
-
-
THEMEN (eröffnet)
-
So schnell kann der "Arbeitsplatzwechsel" vollzogen werden.
HG Remscheid ist insolvent seit letztem Monat und stellte jetzt (Montag) auch den Spielbetrieb ein, Alexander Oelze und Jens Reinarz (beide früher SG Solingen, wenn ich mich recht erinnere), die dort als Trainer frisch eingestiegen waren, sind jetzt flugs auf dem Kommandostand der Bergischen Panther gelandet und Erwin Reinacher wurde der Stuhl vor die Tür gesetzt.
https://www.rga.de/sport/regional…chen%20Panthern. (paywall)
-
Bedingungen für Quali zur Saison 25/26 nach Bundesratsbeschluss vom letzten WE, S. 8ff https://dhbv2prod-cmscorestack-dhbv2prodcmscorecontentb65-11cpqdtat54qz.s3.eu-central-1.amazonaws.com/fileadmin/reda…-12.10.2024.pdf