Zitat"Sportsfreund" Jörres
och nö - der ist doch so lieb ![]()
Zitat"Sportsfreund" Jörres
och nö - der ist doch so lieb ![]()
Zitatder dicke Linksaußen
Pauli? Was der kleine denn getrieben?
Mike ist schizophren (als MV), manchmal sogar tripolar
Schau dir mal den BWOL-Spielplan / die Spielberichte an. Wir sind im Tiefflug nach Wolfschlugen abgedüst.
Zitathoffe die Fahrt war wenigstens schön
Jo, so'n bißchen über die autobahn gejockelt bis ins hessische Bergland, bloß nach meiner erfahrung interessieren sich die Kids heutzutage keinen Millimeter für Landschaft. ![]()
Habe jetzt mal nachgeschaut, die bislang größte Differenz gab es zwischen Freiberg und Reinickendorf (24:60, also -36), aber hier wie bei allen anderen desaströsen Ergebnissen war der Unterlegene aber wenigstens immer zweistellig.
Das die beiden Hausener "Topstars" nur in der Quali spielen war von vornherein klar. Zudem ist Spohn derzeit mit Verletzung nicht einsetzbar.
PS: konnte auf die Ergebnisse der letzten Saison nicht zugreifen
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen - JSG Leutershausen/Heddesheim 37:9 - ich bin mir nicht sicher, ob schon einmal eine Mannschaft innerhalb der JBLH so eingedost wurde. Ich werde dies später mal über Bundesligainfo nachprüfen. Gehört eigentlich schon fast unter "Kuriose Spielergebnisse".
Die Bergsträßer sind zumindest mit 13 Spielern angetreten, kann aber nix über deren Qualität aussagen.
Die Variante im World-artikel über Karrer als Nachfolge mit der "Probezeit" finde ich auch ganz interessant!
Danke Andreas, aber ein FB-Eintrag ist keine offizielle PM. da stand etwas anderes wohl drin.
Startseite - TV Grosswallstadt ist ja die "aktuelle" Homepage, die allerdings nicht viel Aktuelles hergibt, auf der facebookseite sieht es nicht besser aus, beim Stammverein wird das Team noch als Bundesligist geführt (Links - TVG 1888 e. V.). Bei diesem Chaos sollte man sich über nichts mehr wundern
PS: von "beidersetigem Einvernehmen" entdecke ich in der PM eigentlich nichts, oder gibt es eine neuere Version?
Ist das langsam nicht alles wieder reif für den "Abgesangs-Thread"? ![]()
ZitatDer SIS-Ticker ist meines Wissens einfach eine Live-Schnittstelle zum elektronischen Spielbericht, der am Zeitnehmertisch geführt wird und beschränkt sich daher rein auf Torerfolge, progressive Bestrafungen und Team-Time-Outs.
Ja.
Ups! Das ging eben bei mir problemlos, und ich bin auch kein Abonnent.
Also bei bei mir klappt es nicht mehr, auch nicht mit dem alten Trick des Ersetzens von "www" durch "mobil".
Zahlenangaben in diesem Artikel sind ja reine Milchmädchenrechnung, da hier drei Spiele aufaddiert wurden, es aber womöglich immer (oder zumindest) die gleichen Leute waren, die auf der Tribüne saßen. Über die exakten Zahlen einer Abrechnung wirst mit Sicherheit hier nix erfahren, aber es könnte noch sein, dass der eine oder andere aus gewissen Ecken noch mal einen bilanzierenden Kommentar abgibt bei Gelegenheit.
Da war doch noch was, mit der einen Mannschaft zuviel in Liga 2 und den dadurch wohl notwendigen Relegationsspielen am Rundenende. Aber es können ja immer noch ein paar Teams Pleite gehen - oder keiner will vielleicht hoch?
Der Bürgermeister muss jetzt nicht nur nach der Pfeife von Bob tanzen, sondern auch noch nach der der Landesfürsten. Netter Spagat.
ZitatDazu ein Präsident, der jetzt schon im Ausland keinen guten Ruf genießt.
Das ist absolut überbewertet, siehe IAAF gestern. Bei den Leichtathlen gabs auch 'ne Ohrfeige für die Deutschen und die Erklärungen danach geben der Sache auch noch Recht.
Eine Einschätzung von Daniel Hund (RNZ) und ein Statement - und dazwischen ein Witz
Was bleibt, ist die Frage: Wie war es denn nun, das Final-Four-Experiment zum Pokalauftakt? Wiederholungswürdig? Ja. Denn zumindest in Kornwestheim ging das Konzept auf. Eng und laut war’s. Eben so, wie man den Handball mal kannte. Damals, bevor all die Arenen gebaut wurden und es vom Land in die Großstädte ging. Das hat was.
Interessante Paarungen:
Achtelfinale: Mittwoch, 28.10.: Füchse Berlin - THW Kiel TuS N-Lübbecke - GWD Minden SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn-Lingen TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg EHV Aue - MT Melsungen HSC 2000 Coburg - HBW Balingen-Weilstetten VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen Bergischer HC - Frisch Auf Göppingen8
Weniger schön: die Hitze. Die restlos ausverkaufte Sporthalle Ost in Kornwestheim war durch die zuletzt heißen Sommertage noch mächtig aufgeheizt. Gefühlte 35 Grad hatte es. Keine Handballtemperaturen also. "Da fällt es nicht so leicht, schnellen Handball zu spielen", zuckt Jacobsen schmunzelnd mit den Schultern. Und das Turnier an sich? "Mir hat es gefallen, lediglich der frühe Zeitpunkt ist vielleicht nicht so ideal, man sollte es weiter in die Saison hinein verlegen."
Du willst unseren jungen 33-jährigen Matze doch nicht schon zum alten Eisen schieben?
Hi Oxeb., du weißt schon, dass es für den Pokal für genau jene Sachen unter DHB-Pokal einen eigenen Thread gibt - oder scheinbar nicht?
Vielleicht "Schwarzseher"?
Genau, meist haben bei den Ansetzungen die Kilometer reingehauen. Der Spruch, es decke nicht die Fahrtkosten geht nicht. Achja, der Freitag zählt als Werktag und geht normalerweise doppelt in die Rechnung ein.