Beiträge von FEH

    Belogen und betrogen werden wir eh von allen.Ich glaube keinem Politiker mehr nur ein Wort,denn am nächsten Tag
    kanns gerade andersrum aussehen und wird dann wieder zurechtgebogen.


    So isse´s. :mad:


    Edit:

    So langsam wird´s richtig lächerlich :pillepalle: , ist aber wohl eher zum Weinen ;( . Wer jetzt noch nicht merkt, das wir hier in diesem unseren Land gnadenlos für dumm verkauft werden, dem ist nicht mehr zu helfen. :nein: :wall:

    http://www.mittelhessen.de/hessen_und_wel…Kehrtwende.html

    ich hätte das Spiel gerne im Sport1 stream verfolgt.
    Aber.... bei mir geht nix. :nein:
    Läuft es bei anderen ?

    Bei mir lief der Stream zwar, aber das Bild blieb ständig stehen :wall: . Da hab ich´s nach 20 Minuten aufgegeben. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit den Stream über den Media Player laufen zu lassen ? ?(

    ch muss sagen, Reinhold Messner hält heut gar net schlecht ..... ;)

    Ach, ich dachte den gäb´s gar nicht in Echt!!!!!!!!! :smokin:

    Aber jetzt mal ohne Flachs. Mit einem Sieg hatte ich ja insgeheim gerechnet. Aber so................... :Hail:

    Das genaue Gegenteil vom Spiel auf Island. Hiermit bestätigt sich übrigens meine Einschätzung vom Mittwoch, das seinerzeit Gusatvsson der spielentscheidende Faktor war. Genau wie heute Heinevetter, der den Isis schnell den Zahn gezogen hat. :klatschen:

    Aber auch sonst eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Dafür meinen :respekt:

    Es ist aber schon erstaunlich das heute praktisch die gleichen Spieler beider Mannschaften auf der Platte standen wie auf Island. Ist eigentlich nicht zu glauben das Spiele auf einem solchen Niveau in so kurzer Zeit so unterschiedlich verlaufen können.

    Es ist angenehm festzustellen, wie viele Leute sich hier Gedanken machen und zum Teil widersprüchliche Ansätze diskutieren.
    Da tun sich die Handball-Offiziellen viel leichter, da herrscht Einigkeit darin
    - den eingenen Posten zu halten und möglichst zu glorifizieren
    - bei der Suche nach Schuld stets bei Anderen fündig zu werden
    - weiter möglichst viele unsinnige Turniere wie zu häufige EM und WM, Supercup, Allstars u.s.w. zu tragen um (eigene) Bedeutung und Einnahmen zu boosten.

    So einfach kann das Leben sein.


    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Dem ist nichts hinzu zu fügen. :thefinger: :Hail:

    Ich bleibe dabei - hätte KT den reuigen Sünder gegeben, dessen Ego mit ihm durchging - er hätte noch eine Chance gehabt. Am Ende ist er nicht primär über sein Vergehen gestolpert, sondern über sein Umgang damit. Kein neuer Vorgang bei ihm, das Problem hatte er als Minister schon des öfteren...

    Meine Rede. Die Herrschaften werden aber auch nicht schlau. Ist ja nicht der Erste der zunächst alles abstreitet und wenig später den Schwanz einziehen muss (=Rücktritt) :hi:

    Ganz klar, Gustavsson hat den Unterschied gemacht. Zwei Siebenmeter und vier Tempogegenstöße die er zunichte gemacht hat. Da sind die fünf Tore Unterschied schnell erklärt.

    Übrigens glaube ich nicht, das Island das Tempo aus dem Spiel genommen hat. Die haben mit 8,9 Mann durchgespielt und waren froh, das das Spiel rum war.

    Hens unterirdisch schlecht...

    Wieso Hens schlecht? Der hat ne Reihe guter Anspiele gebracht und ich glaube nur einen Ballverlust. An dem liegt´s definitiv bisher nicht. Eher daran das die klaren Chancen nicht reingemacht werden und die Abwehr samt Heinevetter nicht existent ist. Unsere Rückraumspieler haben auch offensichtlich kein Zutrauen in sich. Mindestens drei oder vier Mal war eine klare Lücke zum direkten Weg aufs Tor da und jeweils wurde der Ball erstmal noch auf Außen gelegt, die dann prompt vergaben.

    Ich kann nur sagen: "Sehr fundiert Herr Dr. Brack" :respekt:

    Das Interview sollte man den Herren beim DHB mal unter die Nase reiben. Da ist viel, viel Wahres dran.

    Deshalb: BRACK IN DIE TASK FORCE :klatschen: oder in eine anderen verantwortliche Position im DHB.

    Nur wer lügen kann ohne rot zu werden ist eben ein echter Schwarzer. :P

    (Kabarettist Volker Pispers zu den vielen Skandälchen in der CDU/CSU, z.B. zu Guttenberg, Wiesheu, Koch etc.)

    Da ja soviel Wert auf Glaubwürdigkeit und Eingestehen eigener Fehler Wert gelegt wird, sollen sich mal bitte alle melden, die

    1. in ihrer Steuererklärung noch nie geschwindelt haben
    2. ohne Einspruch jedes Ticket wegen Qordnungswidrigkeit im Straßenverkehr hinnehmen
    3. Versicherungsbetrug nicht für einen "Volkssport" halten.

    Man kann von anderen nicht mehr verlangen, als man selber in der Lage zu halten ist.


    Mal abgesehen davon, das ich für mich behaupten kann, in solchen Dingen immer ehrlich gewesen zu sein, vergleichst Du hier Äpfel mit Bananen.

    P.S. Wäre ja vielleicht mal interessant KT´s Steuererlärung zu sehen :D

    @ snuffmaster
    Herr Guttenberg war seines Zeichens Verteidigungsminister und aus diesem Grund schon moralisch in der Pflicht einen etwaigen Fauxpas ohne zu Zögern zuzugeben. Leider hat er die übliche Reaktion eines in der Öffentlichkeit stehenden Würdenträgers gezeigt und erst mal alles verneint. Allein das qualifiziert ihn schon ab. Habe ich eine Verfehlung begangen stehe ich dazu. Oder auch nicht.

    Wie es richtig gehen kann hat uns allen Frau Kässmann gezeigt, die ihre Konsequenzen gezogen hat und nun erhobenen Hauptes in der Öffentlickeit stehen kann. :Hail:

    Und so ganz unumstritten war KT in der Truppe ob seines Krisenmanangements (z.B. Gorch Fock) offensichtlich auch nicht

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich hätte um die ganze Sache auch nicht so viel Aufhebens gemacht. Aber in einer Zeit, wo wegen 15 cm Neuschnee ein ARD-Brennpunkt anberaumt wird kann ich mir eine solche Verhaltensweise nicht erlauben. Das muss nun mal jedem klar sein. :baeh:

    Zitat

    Haben wir in Deutschland nicht wichtigere Probleme, als uns mit sowas
    groß zu beschäftigen? Wird bei der jetzigen Situation nicht jeder fähige
    Mann gebraucht?


    Was sind denn wichtige Probleme ? Vor einigen Tagen war bei uns in der Tageszeitung zu lesen (leider gibt es keinen Link) das alle Pipi Langstrumpf Bücher neu aufgelegt werden müssen, weil sich ein Herr aus dem Integrationsrat darüber aufregt, das Pipi ihren Vater "Negerkönig" nennt. Das heißt jetzt in der überarbeiteteten Auflage "Südseekönig" und hat hunderttausende Euro gekostete :pillepalle: . Ich bin nun wahrlich kein Rassist, aber hier sieht man, über welche Probleme wir hier in Deutschland überhaupt diskutieren. Das wirklich Wichtige fällt hinten runter. Da muss sich der Herr zu Guttenberg nun wahrlich nicht beschweren.
    Ein Comeback sei ihm aber dennoch gegönnt. In der CSU ja kein Problem (siehe Herr Wiesheu) :D

    So, ich esse jetzt mal ein Zucker-Schaumgebäck mit Migrationshintergrund. ;)

    Also, ehrlich gesagt, die Frage, sich einen Doktortitel durch Schummeln und Betrügen zu erschleichen, das ist (jedenfalls für mich als Akademiker) keine Frage von politival correctness. Abgsehen davon, dass es auch ein Straftatbestand ist, die Urheberrechtsverletzung ...


    Ich meinte auch eher das Abstreiten der Vorwürfe.

    Ich fand ihn eigentlich bis dato als Mensch recht sypathisch. Er hob sich in dieser Beziehung wohltuend von den anderen Mitgliedern seiner Kaste ab.

    Rein fachlich hat er leider auch nicht mehr getaugt als viele andere Köpfe aus Berlin oder sonstwo. Ich sag´s mal mit den Worten meines Gespannpartners, seines Zeichens Berufssoldat mit Bosnien- und Afghanistanerfahrung: " Wir brauchen keine Popstars als Politiker. Er mag zwar ziemlich beliebt sein, aber als Verteidigungsminister ist er eine große Flachschippe".

    Sich dann auch noch einen solchen Fauxpas zu leisten und dann, wie fast jeder Politiker erst mal alles abzustreiten, geht überhaupt nicht. Gerade in der heutigen Zeit der politisch korrekten Lebensweise (wie mich das :kotzen: ) ein unverzeihlicher Fehler. Man könnte ja darüber hinwegsehen wenn der Mann noch fachlich kompetent gewesen wäre. Aber so hat er sich letzten Endes sein Grab selber geschaufelt und ertappte Hochstapler sind als Volksvertreter leider untragbar. Auch oder gerade wegen ihrer Unglaubwürdigkeit.

    Deshalb :tschau: :D

    Ich kann´s jetzt aber auch nicht mehr hören. :wall:

    Es sollte doch jetzt klar sein, das eine Quote rein rechtlich nicht machbar, und per Agreement in der HBL wohl illusorisch ist. Punkt, fertig.

    Es sollte sich beim DHB mal jemand Gedanken machen, warum die Junioren Welt- und Europameister den Sprung nicht (sofort/schwer) schaffen. Athletik- und Krafttraining nicht vernachlässigen und nicht nur überwiegend auf die spielerische Komponente achten. Dort ist der Hebel anzusetzen.

    Den Spitzenvereinen könnte man höchstens nahe legen, hoffnungsvolle Talente nicht sofort zu verpflichten und dann auf der Bank versauern zu lassen oder in der Regionalliga zu verheizen (Bsp. Schliedermann, Schult, Fäth, Russ u.s.w.), sondern diese bei kleineren Vereinen sich entwickeln zu lassen.

    Den Talenten sollte man raten, die Eurozeichen in den Augen der Berater und ehrgeizigen Förderer mal zu vergessen und sich im eigenen Interesse langsam Richtung Spitzenklub zu entwickeln.

    Ich denke da wäre allen mit gedient und dann wird´s auch wieder. :klatschen:

    Wenn das mal gut geht. :verbot:

    Naja, so hat die Mannschaft wenigstens die Chance sich zu rehablitieren. Wenn´s mit der Quali aber nicht klappen sollte, muss es den Umbruch spätestens im Sommer geben. Und zwar mit neuem Bundesheiner. ;)