Beiträge von FEH
-
-
Vielleicht steckt hinter der ganzen Sache auch noch mehr als wir alle glauben.
-
Also ich glaube wir können hier hin- und herdiskutieren so lange wir wollen. Mit einer Leistung wie der gestrigen wird es schwer bis unmöglich das gesetzte Ziel zu erreichen. Das Einzige was mich eigentlich hoffen macht ist, das die Mannschaft wie eine Wundertüte ist. Was allerdings auch eines der Hauptprobleme darstellt, da die nötige Konstanz vollkommen fehlt. Und wenn man dann noch so überheblich mit den sich bietenden Chancen umgeht, wie gestern Gensheimer, Wienczeck oder Klein braucht man sich nicht zu wundern, wenn es auch gegen einen mittelmäßigen Gegner wie Ungarn nicht reicht.
Alles in allem ist bei mir also Pessimismus angesagt. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, allein mir fehlt der Glaube.....................

-
Wer mich in der Nationalmannschaft immer wieder negativ übberascht ist Christophersen. Zumindest auf RL. Auch gestern wieder kein Vergleich mit seinen Leistungen in der HBL oder der Champions League. Eigentlich nicht zu verstehen. Er kann uns aber m.E. auf RM weiterhelfen, da trotz allem noch wesentlich torgefährlicher als Haaß und Strobel.
Ansonsten gab es gestern auch einiges positves zu sehen. Trotzdem bin ich noch eher skeptisch was die EM angeht.
-
Es ist wie schon bei Guttenberg und einigen anderen zuvor. Wäre man gleich offensiv zur Sache gegangen und hätte Tabula Rasa gemacht wäre wahrscheinlich alles (oder vieles) im Sande verlaufen.
Leider aber scheint man in der Kaste der Politiker nicht lernen zu wollen. Bei Herrn Wulff ist die Angelegenheit zudem schon ziemlich krass, um nicht zu sagen unwürdig.
Es gibt, bei gesundem Menschenverstand gesehen, eigentlich nur eine Möglichkeit.................
ZitatIch gehe davon aus, dass er spätestens bis Mitte nächster Woche abgedankt wird ... abdankt.
-
Tja, läuft im Moment wirklich alles gegen den bösen Wulff.
Aber das im Moment ausgerechnet Banken und Hedgefonds irgendwelche Schadenersatzansprüche stellen entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Da klagt ja der Teufel gegen den Belzebub.
Ok Gottfried, ich geh´dann mal wieder zelten.

-
Im übrigen widerspricht jetzt auch die BW-Bank den Äußerungen Wulffs.
Hier der entsprechende Artikel in der "Welt"
http://www.welt.de/politik/deutsc…zum-Kredit.html
Allmählich weiß man wirklich nicht mehr was man sagen soll.

Bei allem Respekt: Wie blöd kann man eigentlich sein ?

-
@ Face
Ich glaube besser kann man den derzeitigen Zustand nicht beschreiben. 
-
Hier nochmal eine etwas andere Sicht der Dinge:
http://www.kopp-online.com/hintergruende/…eben-wurde.html
Jaja, ich weiß. Ist von Eva Herman. Trotzdem nicht uninteressant und absolut nachdenkenswert.
-
Offensichtlich will Wulff (noch) an seinem Amt festhalten.

http://www.abendblatt.de/politik/deutsc…festhalten.html
Das nenne ich schlichtweg eine Unverschämtheit.

Andererseits ist es auch ein Skandal für sich, was denn bei einem etwaigen Rücktritt wohl passieren wird. Eine üppige Altersversorgung wird ihm ja bestimmt sicher sein, und weich fallen sollte er auch. Einer seiner guten Freunde wird sich ihm bestimmt annehmen. Es ist zum

Warum gibt es eigentlich für Politiker nicht auch die Möglichkeit: "Im Namen des Volkes unehrenhaft entlassen, bei Verlust aller Altersbezüge." Das kann doch z.B. Soldaten auch passieren, oder irre ich mich da?
-
Hier noch zwei interessante Meinungen zum Thema:
http://www.theintelligence.de/index.php/poli…d-cui-bono.html
http://www.theintelligence.de/index.php/poli…droh-wulff.html
-
Sollte er seinen Rücktritt schon geplant haben? Keine termine im Januar erscheint mir sehr verdächtig.

-
Sollte sich DAS als wahr erweisen gäbe es wirklich nur noch eine Konsequenz:
Und Tschüß, Herr Wulff

-
Neues vom Bundespräsidenten und seinen Krediten. Merkwürdig viele Zufälle oder ?

-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle HE-User auch von mir.
-
Was mich interessieren würde wie FvB eine Angleichung der sportlichen Voraussetzungen in der HBL bewerkstelligen will ? Sollen der THW und der HSV ihre Etats auf das Niveau anderer Vereine herunterfahren ?
-
Auch Amy Winehouse hat sich leergetrunken.
(Dieter Nuhr in einem Rückblick 2011 über verstorbene Prominente)
-
Da hat wohl ein Key Accounter den Bogen ganz leicht überspannt. Wäre interessant zu wissen, wer das Prüfungsmandat bei der BW Bank hat. Da das der LBBW laut Medienberichten bei PwC liegt, ergibt sich lediglich ein Verdacht.
Da war doch was........................

-
Die Konditionen von Wulff sind mit Sicherheit lächerlich. Ich gehe mal davon aus, daß die BW-Bank sich mit diesem Kunden schmücken wollte und daher diesen Zins eingeräumt hat. Was sagt eigentlich die BaFin zu so was?
Wäre wirklich mal interessant zu erfahren. Auch der externen Prüfung sollte das aufgefallen sein und einen Vermerk wert sein.
Ist auch mal interessant zu wissen das die BW bank offenbar nicht immer nach ihren eigenen Maßstäben handelt. Unternehmerisches Denken und Handeln kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Ach ja, handeln im Kundeninteresse aber wohl schon.

-
Mit seiner Erklärung hat er sich praktisch zu nichts geäußert und nur eine dünne Entschuldigung für sein bisheriges Verhalten in der "Affäre" gegeben. Souverän sieht anders aus und das ist für ein Staatsoberhaupt ziemlich dürftig.
Zumal: http://www.focus.de/politik/deutsc…aid_696669.html

Da stimmt doch wieder die alte Weisheit: "Je mehr ich hab, je mehr ich will, mein Verlangen steht nicht still."
Fröhliche Weihnachten Herr Bundespräsident.
