Beiträge von tunisiano

Zitat

Original von dieKleine
    Kann es sein das du zu den Menschen gehörst die sich immer benachteiligt fühlen Aufgrund ihrer Herkunft usw.?

Im Gegenteil, mein Mediterraner-Herkunft stellt für mich ein Pluspunkt dar, vorallem was Lockerheit, Offenheit und unvoreingenommenheit angeht. :)

Aber um die Diskussion wieder auf einem geistig und intellektuellen akzeptablen Niveau zurückzuführen :D. Sage ich nur, dass es mir darum ging die provozierende Frage zu stellen, ob nicht doch Sportpolitik bei solchen Ereignissen manchmal eine Rolle spielt, z.B. ob man einen Richardson Jackson ohne Medaille aus der internationalen Bühne verabschieden soll???

Im übrigen, so ganz leer sind wir nicht ausgegangen: Wissem Hmam ist bester Torschütze des Tuniers geworden mit 81 Toren

Zitat

Waren die Deutschen vielleicht auch noch Schuld, dass Tunesien gestern den Finaleinzug verpasst hat?

nee, aber die kroatische Wettmafia, wie eben in russischen Fernsehen gemeldet wird!!! Ich finde die Spanier haben zu recht gewonnen, sie waren einfach das bessere Team. Trotzdem fand ich die Partie sehr spannend und unser Team war den Spaniern ebenbürtig

Nochmal zu meiner Aussagen, wenn der DSF-Moderator in der Liveübertragung Gestern ersthaft behauptet dass da wilde Gerüchte gibt über dunkle Männer mit Geldkoffer, die angeblich in Rades unterwegs sind um die Schiris zu bezahlen. So ist das einfach gelogen, gemein und Fahrlässig, weil er da ein verkehrtes und falsches Bild von unserem Land dem deutschen Zuschauern wiedergibt.

ich habe nie behauptet, dass das deutsche Volk, als Gastgeber ein schlechter ist, das Gegenteil ist der Fall.

Aber wie diese Delegation sich verhalten hat samt die schreibende Presse, war für meine Begriffe teilweise niveaulos und sehr gemein. Es war von Anfang an erkennbar, dass da eine klare Abstimmung besteht gegen die Gastgeber. Der Wérbespot war aber die absolute Höhe, ich habe mich schon gewundert, dass die ARD so etwas sendet.

Die deutschen haben sich in Tunesien aus ihre sehr unangenehme Seite gezeigt, sie haben geglänzt mit Nörgeln, Frieren, Lügen verbreiten über die Gastgeber und mit einem fast rassistischen Werbespot der sein gleichen sucht gesendet ein paar mal bei der ARD vor Handball live Übertragungen : Heiner Brandt und die deutschen Spieler beim Einkauf für den Tunesien-Tripp und alles muss QS-geprüft sein. Eine eindeutige Anspielung auf die Hygieneverhältnisse im Gastgeberland was aber von vorne bis Hinten gelogen ist und ein eindeutiger Angriff auf unsere Tourismusindustrie darstellt.

Die deutsche Delegation hat von Anfang an versucht alles den Gastgeber alles in die Schuhe zu schieben, sogar für die durschnittlichen Schiedsrichter sollten wir plötzlich auch verantwortlich sein und nicht der IHF. Ich finde, das waren sehr schlechte Gäste und frage mich wie sollen aus unangenehmen Gästen gute Gastgeber für die WM 2006 werden???

Tippt doch ruhig weiter, ich bin sicher dass wir die Spanier schlagen können und gegen die Kroaten haben in der Vorbereitung in Zagreb ganz knapp verloren. In Rades tickt die Uhr anders mit 14000 Fans im Rücken.

Tunesien wird Weltmeister, wir werden es allen zeigen den Nörglern und den Neidern, und vor allem diese Weicheiern der deutschen Delegation, die armen die müssen ja so gefroren haben

Die Jungs Kathagos haben es allen gezeigt, wir haben eben Russland degradiert, deklassiert mit 35-24. BRAVO TUNESIEN, BRAVO THE EAGELS CARTHAGOS.

Ole, ole, ole, Tunisie, Tunisie, Tunisie. Tunesien bebt, nun kann jeder im Halbfinale kommen, in Rades wird nichts zu holen sein.

Es ist schon typisch, dass bei dieser Abstimmung weder Tunesien, noch Grieschenland als Titelfavoriten aufgeführt werden.

Diese Arroganz der angeblich etablierten ist wirklich nicht zu überbieten. Aber gut Hochmut kommt immer kurz vor dem Fall :baeh:

Tunesien hat aber reguläre Bedingungen geliefert, und wenn eine Delegation sich beschwert und sogar der IHF-Boss sich wundert über diese Beschwerden, dann bedeutet das, dass Tunesien Reguläre Bedingungen geliefert hat.

Im Übrigen ich empfehle dir die Spiele von Rades anzuschauen, so eine Halle gibt es im ganzen Mittelmeerraum nicht.

Es verwundert mich nicht, dass aus sechs Mannschaften die in Sousse gespielt haben nur ein Verband sich über die angeblich kalte Halle beschwert hat. weder die Norveger noch die Serben haben da genörgelt geschweige denn die Wüstenleute aus Katar. Schon bemerkenswert, oder???

Im übrigen, in Tunesien haben im Moment ein Kältewelle, die wir in den letzten 30 Jahren nicht hatten, von daher wäre eine Heizung schlicht und einfach eine Fehlinvestition und betriebswirtschaftlich nicht nachvollziehbar, da man sie in den nächsten 30 Jahren statistisch gesehen nicht wieder einzuschalten braucht.

Nein mein Lieber, die Gründe für diese Nörgeleien sind in Moskau zu suchen. Ich persönlich stufe es unter Nachkarten von schlechten Verlierer, so einfach ist das. Obwohl wir für eure Abstimmniederlagen nichts können, das waren eure Europäische Freunde, die euch in den Rücken fielen.

Von Südafrika lernen, heisst Fair bleiben lernen!!!