Tunesien degradiert Russland : 35-24

• Die Jungs Kathagos haben es allen gezeigt, wir haben eben Russland degradiert, deklassiert mit 35-24. BRAVO TUNESIEN, BRAVO THE EAGELS CARTHAGOS.

Ole, ole, ole, Tunisie, Tunisie, Tunisie. Tunesien bebt, nun kann jeder im Halbfinale kommen, in Rades wird nichts zu holen sein.

La Tunisie est mon Amour ou hobbi liha est pour toujours

• Glückwunsch an Tunesien, ich bin wirklich überrascht aber naja haben ja auch nen guten Trainer, ne Meikel ;)

• Als ich das Ergebnis im Videotext gesehen habe dachte ich ja erst ich träume. Ein Sieg Tunesiens gegen Russland ? Naja nach den guten Auftritten bisher von Tunesien nicht so eine Riesenüberaschung, aber dann ein Sieg gegen Russland in dieser Höhe. Respekt.

Darin zeigt sich aber auch wieviel eine gute und vorallem lange gemeinsame Vorbereitung ausmacht. Die Tunesier haben jedenfalls die Chance die eine WM im eigenen Land bietet voll genutzt.

Vielleicht sollte der DHB für die WM 07 auch die Saison schon im November 2006 aussetzen und die Nati 3 Monate zusammen trainieren lassen. :D

• 4 Spieler unser Teams spielen in der französischen Liga einer in der spanischen. Ach ja noch was die Franzosen und die Spanier haben ihre Ligen auch ausgesetzt, damit die Tunesier 3 Monate trainieren können. :baeh:

• Da müsst ihr erst einmal die Franzosen schlagen, die führen im Moment 18-16 gegen Slowenien

• Dann besiegt ihr mal schön die Spanier.

Die haben gegen niemanden (ausser uns natürlich) verloren.

Lijepa naša domovino!

• Glüclwunsch. Zum Halbfinale werde ich sie dann endlich auch mal sehen können. Spanien solltet ihr dann auch noch schlagen können..... :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Wer isn da Trainer??? aber wundert mich aber der gastgeber bringts halt ;)

Den Trainer hat der VfL Gummersbach rausgeschmissen!!! :pillepalle:
    Sead Hasanefendic ist einer der besten Trainer der Welt!!!

Einmal editiert, zuletzt von Jever (4. Februar 2005 um 12:29)

• Zitat

Original von Jever

Den Trainer hat der VfL Gummersbach rausgeschmissen!!! :pillepalle:
    Sead Hasanefendic ist einer der besten Trainer der Welt!!!

Was eben zu beweisen war - Glückwunsch an Hasanefendic dafür, was er bisher mit Tunesien erreicht hat!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt