Hey!!
Erstmal vielen Dank an euch alle!! Die Tricks werden dann gleich heute Abend beim Train in die Tat um gesetzt..
Mal gucken wie das wird...Hab ja auch meinen Tw-Trainer, der wird mir dabei bestimmt zur Seite stehn!!
Danke nochmal !!
Steffen
Hey!!
Erstmal vielen Dank an euch alle!! Die Tricks werden dann gleich heute Abend beim Train in die Tat um gesetzt..
Mal gucken wie das wird...Hab ja auch meinen Tw-Trainer, der wird mir dabei bestimmt zur Seite stehn!!
Danke nochmal !!
Steffen
Also bei uns läuft auch mehr so die Punk/Ska/Rock/Metal Masche
Sowas wie (eine wundervolle Mischung)
:
1 Nirvana - Rape Me
2 Ska-P - El gato Lopez
3 Flogging Molly - Seven Deadly Sins
4 Motörhead - In The Name Of Tragedy
5 Reel Big Fish - Beer
6 Less Than Jake - kA wie das heißt
7 AC/DC - Hells Bells
8 Guns 'n' Roses - Paradise City
9 Metallica - Sad But True
10 Rage Against the Machine - Guerilla Radio
11 The Offspring - Starring at the Sun
12 NoFX - Dinosaurs will die
13 Green Day - When I come around
14 Macabre - Coming to Chigago
Wir haben zum glück nur Leute im Team die alle so Punk Ska Metal etc hören, da gibts ent so viele Meinungsverschiedenheiten!!!
Hallo zusammen!
Ich brauche jetzt mal ganz dringend eure Hilfe. Ich selbst bin Torwart und habe ein starkes Problemmit Würfen von den Außenpositionen. Jedes Mal, wenn der Außenspieler durch ist und frei werfen kann, komme ich ihm "normal" so groß wie möglich entgegen und versuche ihm den Platz zu nehmen. Aber im letzten Spiel kamen dann die peinlichen Situationen - ich zog den Kopf ein, und zwar mehrere Male hintereinander, sodass es jetzt mal Tore und Schelte vom Trainer regnete. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Angst vor dem Ball habe und wenn ja müsste ich das ja selbst merken. Aber nachdem einmal ich nach 2 Würfen gegen den Kopf auf den Platz gekotzt habe, habe ich einfach ein Problem mit Würfen auf Kopfhöhe (aber eben nur von Außen) und kriege es einfach nich hin, das unter Kontrolle zu bekommen. Das geht dann schon soweit, dass die andere Mannschaft beim Time-Out sagt: Immer schön auf Kopfhöhe, der hat Angst vorm Ball :(:(
Helft mir, bitte!!!!
Ich hab gerade meinen Schirischein gemacht, hab auch bestanden usw. Nur wann bekomme ich die offiziele bestätigung? Ich meine, ich brauch da ja einen "schein" oder?So langsam sollte der mal ankommen .. ![]()
Dreier ist das Dreierkreuz da kann ich nur zustimmen,
aber Teekesselchen gibts überall...... ![]()
NIrvana - Smells Like Teen's Spirit
usw... ![]()