ja das mit dem seilspringen und so funktioniert habe es selbst gemacht jetzt "fliegst" du fast schon wenn du es allegenug machst ist es schon geilo!
Beiträge von Maddeman
-
-
sagen wir es mal so mach es so wie du es am besten kannst!von aussen ist es wohl besser den körper zuneigen!aber sonst wie du es am liebsten hast!
-
Also wie die anderen bestimmt schon gesagt ham! sind Hummeltrikots sehr gut!halten auch viel aus!der stoff ist schön weich und kratz nicht!
Mfg maddeman
-
Mal dumm in die runde gefragt: In welchen Ligen spielt ihr??? Wir spielen in der Oberliga!
mfg maddeman
-
ich hab die 13!sehr schöne zahl!aber nur mit glück!also wie gesagt ich bin stolz die 13 zusein!aber hätte lieber wieder die 20 gehabt!
-
Also meine schuhe halten so 1 1/2 saison´s! Aber nur da ich zum Training (wenn mal fussball gespielt wird) andere anzieh!sonst wäre sie auch schon nach einer saison hin!
-
Also meinem ball geht es noch super obwohl er schon 18mal schockgefrostet worde!also und es ist ein billigball also müssten die adidasbälle und so es aushalten!;-)
-
Also ich kann den Nike- Schuh "Air Zoom Contact" empfehlen!sehr guter halt und sehr stabil!Sehr gute rutschfestigkeit!Also wie gesagt nur zu empfehlen hatte ncoh keine probleme!Und sieht dazu noch gut aus!;-)
-
Ich kann den Ball von "Hunter" empfehlen hab ihn mal beim tunier gewonnen! Und er hat grip wie sonst was!also schon 3 Jahre alt und hat immer ncoh grip!wenn man ihn dann nochmal zwischen durch abwäscht und gut abtrocknet krigt er nochmehr grip!
-
Tja mann hätte Theuerkauf nicht zurückschicken sollen!Also preiß hat zwar gut gespielt aber theuer hätte besser gespielt!aber klimovets wäre eine wirkliche verstärkung für deutschland!
-
Hallo freue mich sehr das die Youngstars es geschaft ham!mal sehen vielleicht wird es eine zu ...:0 saison!wäre ihnen zu gönnen!bis die tage
-
Magdeburger schiris sind die besten!
-
Unser Torwart hatte auch angst! dann hat er aber mal einen abgekriegt und jetzt hat er keine angst mehr geht beim konter bis auf 4m raus und nimmt die bälle weg!
-
Ich werfe grundsezlich auf halbehöhe! Weil der torwart erstmal überlegt nimmt er das bein oder den arm oder sogar beides??? Naja also bis jetzt 100% auf halberhöhe getroffen! Und eigentlich wenn du zum siebenmeterpunkt gehst nich überlegen! einfach rein das ding!:-)
-
Also habe schon oft als rechtshand auf rechtsaussen gespielt da gibt es nur eine lösung!Viel sprungkraft und lange in der luft warten!und dann rein mit der Knolle!
-
!Probier es mal mt normaler Creme! Einfach Pinaten Creme oder so nehem oder körperlotion!geht damit wunderbar ab!:-)
-
Ich spiele auch immer ohne aber!!! wenn ich aussen spiele brauche ich komischer weise welchen damit kann ich besser drehen!:-b naja aber sonst grundsetzlich ohne!
-
Wenn du den Klister entfernen willst einfach ins gefrierfach legen und so 1 - 2std warten dann rausnehmen und kannst es in Plocken abmachen! oder lösungsmittel teuer kaufen!
oder ganz einfach lso lange ohne klister spielen bis alles ab ist!:-) -
Hallo bin neu hier aber kann dir einen guten tip geben!
Schreibe dir hier morgen ne mail adresse ein bei der meldest du dich per mail wilslt alle preise wissen schriebste dann kriegste ne mail zurück mit preisen! 3,75cm x 10m kosten ca.5€ und das 2cm x 10 kostet 3€!p.s. es ist mr. tape seine mail ist
okay bis dann