Also, ich finde BUH sollte wieder ins Amt. Weil er ist immernoch ein freier Mensch, wurde noch wegen nichts, aber auch GARNICHTS verurteilt. Wenn es ja soviel gegen ihn gibt, dann müsste er ja langsam mal dafür büßen... Also ich finde es unter aller sau...in DTL ist jemand erst Schuldig, wenn es der Richter gesagt und "bewiesen" hat... Also solange PRO Bernd Uwe... <Contra Ahlen-Clan... und wir brauchen ja nicht drüber reden, wer BUH damals angeschissen hat...*in die runde pfeif***
Beiträge von Maddeman
-
-
es ist aber schon getrocknet
leiderhabt ihr noch ne idee freitag muss ich ihn losschicken
-
kann mir jemand helfen ich muss meinem ball von klister befreien da kempa ihn gern eingeschickt haben will!meine felder fallen nach nicht mal 6monaten wie von allein ab! und sie wollen das ich wenigstens die gröbsten klister reste entferne so jetzt hab ich ab und zu so schwarze dreck-klister batzen! hat jemand ne idee wie ich ihn schnell und gut sauber kriege?
danke
mfg madde
-
ALso ich habe schuhgröße 49 und ich kriege oft angebote! weile snciht viele freiwillige gibt mit dieser schuhgröße!
-
https://nike-store.custhelp.com/cgi-bin/nike_s…40&prod_lvl2=48
viel spaß am besten auf englisch schreiben
-
Wie schon gesagt bei Nike auf der Homepage! Einfach E-mail an Nike Deutschland und dann kriegt ihr ne mail zurück! Mit der adresse wo ihr nen brief hinschicken müsst!!!Is net schwer!
-
FvB is jawohl die flasche schlecht hin! der hat jawohl nichts auf die reihe gekriegt! Aber er is ja der liebling von HB naja kann man nicht ändern! ich hätt ihn garnciht mitgenomm! Da hätt sich nen besserer ersatz gefunden! Da hätte an den meisten stellen einer aus der F -Jugend besser gespielt!
naja okay!
de Made
-
Ich habe den einen Tag in erfahrung bringen könn, das Nike für dieses Jahr neue HallenHandballschuhe plant! Die sind schon in den ersten Test! Ich habe mich auch angemeldet als Tester mal sehn ob sie sich melden! Aber mich würde überhaupt mal interessieren wie die aussehen sollen? Bestimmt eine weiterentwicklung dieser Zoom AIRs naja ich melde mich wenn ich näheres erfahre!
-
Diese dinger sind eine art Bandage! War den einen Tag inner Apo mit dem bild und die wollten mir gleich welche verkaufen! Es gibt sie sogar mit dieser wärmepflaster funktion! meistens hinten auf den Waden! naja sollst geben is aber unnötig arschteuer, da hol ich mir lieber gleich eine von TSM!
-
Welche art von Schlachtrufen hab ihr? Habt ihr gute einfällt für andere mannschaften??? Außer diese billigen "Auf Gehts" "hau Weg" die sind alt und langweilig! ich kenne eine mannschaft die macht" Auf der weide steht ne kuh, und alle zusammen muh, muh, muh! " hört sich hier lustig an aber vorm spiel voll lächerlich! Die ganze halle macht sich über dich lustig! aber naja! schreibt was ihr so ruft oder macht!
-
Der Spieltrick "scheiße" heißt eigentlich "Wöhler" nach dem benannt der ihn als erstes angewannt hat! dies passierte in einem spiel gegen dem SC Magdeburg und so bald man "Wöhler" sagt wissen die vom SCM genau was gespielt wird! weil sie damals dolle auf den trick herein gefallen sind! kriegen sie jetzt das begebracht wie sie sich verhalten sollen. Bei uns heißt der trick "Post" da wir damit 2mal gegen scm erfolgreich waren aber wir spielen ihn mit dem Torwart. Da es besser ist! Aber der Club- Trick ist auch nicht schlecht. Wer kennt ihn?
Es ist: wenn man ein tor geworfen hat, und zurück läuft, läuft man durch zur bank und hockt sich an die seite, wenn dann der mittelmann zum halblinken spielt stehst du auf und läufst dazwischen fängst den ball ab und startet den Tempogegenstoß. es ist wirklich sehr hilfreich besonders wenn man zurück liegt und nur noch wenig zeit zu spielen ist! sehr hilfreich hat uns schon 2mal aus der scheiße geholt!:-D
-
nach der KLeiderordnung des DHB´s müsstet ihr die trikot´s wechseln, da man ja eure nummern sehen muss, für schiri und sekretär sehr wichtig. Es geht mit leibchen aber finde das sie schnell kaputt gehen, wir haben als erste trikots Blaue von hummel und Gelbe von Erima.
-
Also mal ne frage tragt ihr Thermohosen? (ich besitze eine von Rehband). Was ist eure meinung dazu?
-
Eigentlich dürfte es nur halten bis er wieder kalt ist. naja mal ausprobieren! und dann wird man ja sehen!
-
Was wollt ihr damit???Also in der abwehr hätte ich dann doch lieber jemanden der mal einen der auch mal einen ball blockt!also was willst du damit??
-
also spiele auch mit!sieht einfach nur geil aus!
-
also ich spiele überzeugt ohne!weil wenn was passieren soll passiert es!Also finde wer welche trägt ist kein weichei! es kommt drauf womit man sich wohlfühlt!also ich kann ohne besser spielen und laufen als mit! also wie gesagt!ist ganz alleine deine entscheidung dir kann niemand die entscheidung abnehmen am besten holst dir welche und guckst ob es mit oder ohne besser ist!
-
Also wie die anderen schon gesagt ham einfach einschicken oder zum verkaufer gehen!ist das einfachste!
-
wir spielen oberliga!
-
also gibt glaube keine seiten wo es richtig beschrieben ist!