Zitathätten sie so gespielt wie gegen norwegen oder serbien, hätten sie heute gewonnen. so viel ist sicher.
man kann´s auch übertreiben ![]()
Zitathätten sie so gespielt wie gegen norwegen oder serbien, hätten sie heute gewonnen. so viel ist sicher.
man kann´s auch übertreiben ![]()
Es fallen sicherlich mehr als 60 Tore. Bisher hatten die Spanier immer sehr torreiche Begegnungen.
Ach Leute, seid doch mal ehrlich, Kroatien, Spanien und Schweden sind ihrer Favoriten Rolle vollkommen gerecht geworden und haben ihre Gegner gnadenlos besiegt.
Meiner Meinung nach könnte nur Russland gegen eine dieser drei Mannschaften gewinnen.
Ich will damit nicht provozieren, denn es ist doch Tatsache.
Wäre hier das deutsche Team aus Athen würde ich natürlich ganz anders denken. Aber Fakt ist, dass diese Mannschaft jung und unerfahren ist.
Naja, diese drei Niederlagen solltest du dir auch ersparen, das ist nicht gut für´s Herz.
hehe, ein finale gegen serbien montenegro wäre mein größter wunsch
und es ist nicht gerade sehr unwahrscheinlich, da die ja auch schon 4 punkte haben
und sie treten immer so auf, nicht nur in der sportwelt.
dazu kommt ja auch dass sie nie die serbische flagge benutzen, sondern immer die alte jugoslawische
den serben würde es natürlich gefallen wenn man das alles serbien nennt, aber den gefallen sollte man ihnen nicht tun
ausserdem, wenn serbien wirklich ein selbstständiger staat wäre, würde man in dieser wm und bei allen anderen möglichen veranstalltungen mit dem namen "serbien" aufkreuzen und mit der serbischen flagge, nicht mit dieser jugoslawischen
wenn es mit montenegro verbunden ist, dann ist es KEIN selbstständiger staat. dieser staatenbund besteht aus der republik montenegro, der republik serbien und den beiden autonomen provinzen in serbien: kosovo und vojvodina.
die menschen dort kann man auch nicht als serbo-montenegrier oder so bezeichnen. das sind größtenteils serben, montenegrier, albaner, bosnjaken. und in kleineren mängen ungaren, kroaten und rumänen.
dies alles steht sowieso der teilung nahe, da so ein multi- kulti nicht lange funktionieren kann.
Es ist falsch das alles einfach als serbien zu bezeichnen.
Die abkürzung ist SCG
das steht für srbija i crna gora
Das konnte man auch im heutigen spiel gegen deutschland sehen
tja, torwart statistik sozusagen identisch.
Also kann man nicht behaupten dass hier sola allein etwas entschieden hat
ej bei serbien hast du da was übersehen.
serbien ist kein unabhängiges land, es hängt immer noch an montenegro, also bitte immer mit schreiben
Kroatien hat wieder bewiesen dass sie auch ohne ihre besten Spieler die stärksten Gegner besiegen können.
Freu mich schon besonders auf Deutschland und Serbien
Für mich ist Serbien der klare Favorit dieser Begegnung. (auch wenn mir das nicht gefällt)
Na ich hoffe ihr seht jetzt dass ihr eure Manschaft doch etwas zu stark kritisiert habt.
jepp. genau wie es die kroatische mafia bei hoyzer gemacht hat
Es war genauso spannend wie ich erwartet hab.
Wir haben die Spanier zwar immer besiegt, aber jedes mal bin ich dem Herzinfarkt nahe.
Ich hab aber auf die Deutschen gesetzt! Also haben die gefälligst zu gewinnen!! ![]()
Die Kroaten haben wirklich viele Fehler in der 1. Halbzeit gemacht. Zum Glück konnten sie das am Ende wieder gut machen.
Ich kann nur hoffen dass das nicht nochmal vorkommt.
Also ich bin immer noch der Meinung dass ihr euch zu viele Sorgen macht wegen Norwegen.
Wer gegen Serbien verliert ist doch kein wahrer Gegner.
Da habt ihr meiner Meinung nach etwas zu große Selbstkritik.
Na gut, sicherlich kann sich Deutschland nicht mit z.B. Spanien oder Schweden messen, aber Norwegen ist doch machbar.
Ja, der Neid ist deutlich zu spüren.