Morgen wird sich die erste Spreu vom Weizen trennen.
Beiträge von Hafermann
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Stimmt, war ja eigentlich kein Witz, sorry
Wie wahr, wie wahr!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Wo liegt eigentlich Cluj?In Rumänien. Heißt eigentlich Cluj-Napoca.
-
Da kann man im Sinne der Konsolidierung den BVB nur beglückwünschen, obwohl was es die Tore anbelangt war er einer der effektivsten Spieler.
Nur wenn man die Tore ins Verhältnis zum Gehalt etc. umrechnet relativiert sich dies natürlich. -
Zitat
Original von Gottfried
@ SeppWir wissen wenigstens, woher wir kommen.

Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter weiß, der behilft sich dann so.
So reagieren meistens nur Kinder.
-
Entweder gibt es eine Regelung oder keine.
Da es sie nun mal gibt müssen sich auch alle daran halten, egal ob rechts links, Mitte oder andere Richtungen.
Also was soll der hämische Unterton der Bemerkung: Wer hier möglicherweise wie auf wen Druck ausgeübt ... -
Zitat
Original von miss-september
Ja waren sie. Hab sie irgendwie dazu bekommen, genau die Fragen zu stellen was ich alles konnte :D.
Da hast Du bestimmt wieder Deinen ganzen Charme spielen lassen.

Trotzdem von mir auch Herzlichen Glückwunsch. -
Du sollst feiern und nicht in den Supermarkt gehen.
-
Gleich verkauf ich meinen PC und geh mit Dir auf den Markt.

-
Zitat
Original von franky77
Ich hab mir mal das Wahlprogramm von diesem Linksbündnis angeschaut - so viele Reiche kann es in diesem Land gar net geben, um deren Vorschläge zu bezahlen! Irgendwie scheint an denen vorbeigegangen zu sein, dass kein Geld da ist ........Diese 2 Führungspolitiker des Linksbündnisses sind zwar intelligente Menschen aber sehr große Populisten und damit um so gefährlicher.
-
Zitat
Original von magath
Das Ullrich die Tour gewinnt halte ich für fast ausgeschlossen, trotz der überraschend guten Leistung im Mannschaftszeitfahren hätte hier die Kampfansage mit einem Sieg deutlicher sein müssen. Das Team ist für mich falsch zusammengestellt. Die Helfer in der Bergen, sind zwar notwendig, nur ich hätte auch Schwerpunkt auf das Zeitfahren gesetzt. Die Buckel hochstrampeln muss im Endeffekt Ulle alleine. Und da sind Armstrong und vor allem Basso stärker, da variabler einzuschätzen.
Wie Armstrong schon sagte es gibt weniger schwierige Höhepunkte, deshalb sind die wenigen umso wichtiger.Mein realistischer Favorit auf den Toursieg Ivan Basso, vor Armstrong und Winokurov - leider.
Mein Hoffnungsfavorit Jan Ullrich.Sehe ich in Bezug auf Jan Ullrich leider genau so.

-
Zitat
Original von dieKleine
Ja warum denn auch ned?Ich werd nachher, wenn ich Zeit hab und online bin, dann noch alle Ergebnisse von heute eintragen. Zur Vollständigkeit. Oder aber einer der Mods macht des, wenn ich ned da bin.
Von Dir gemacht ist das gleich charmanter.
-
Man kann das höchstens mit dem hohén Alter dieser Herren entschuldigen.
Senilität und dergleichen. -
Zitat
Original von dieKleine
Wenn die bei allem so lang brauchen wie bei dem Kalender
Und dann wundern sie sich, warum man sich auch ab und zu mal woanders umsieht.Den Bunnies kann man nichts Recht machen.
Dauerts zu lange ist es nichts,
dauerts zu kurz sind sie auch nicht zufrieden.
Noch nie was vom individuellen Bedürfnis gehört?
-
Danke für diesen Service.
-
Zitat
Original von lischen
Wieso wird der Ui Cup eigentlich jetzt gespielt? Ich dachte die saison sei zu Ende und jetzt haben die Spieler Urlaub?? Das ist doch voll gemein??
Der Ursprung war früher der Intertoto-Pokal. Um gewährleisten zu können, dass in der an sich spielfreien Sommerpause Wettspiele(in Deutschland: die alte 11-er-Wette und die Auswahlwette 6 aus 39 bzw. später 6 aus 45) veranstalten zu können. Daraus hat sich mittlerweile der UI-Cup entwickelt, der als "Strohhalmcup" definiert wird, wo sich die nicht für die anderen Europäischen-Pokalwettbewerbe(Champions-Leaugue und UEFA-Cup) qualifizierten Klubs aus Europa für den UEFA-Cup qualifizieren können.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Der war echt gut

Sofort in die Rächdschraihpkomiesihohn.

-
Zitat
Original von Yoon
wieso?
Wae mehr als Spass gedacht, da ich weiß welcher Anhänger Du bist.

-
Nicht schon wieder.

-
Zitat
Original von Postfan
JA,ja den Prinz Poldi wird man da schwer wegkriegen können.Einem geldgierigen Berater können ungeahnte Möglichkeiten einfallen.