• was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass der VfB sich nicht Mintal von Nürnberg unter den Nagel gerissen hat.

• Ich glaube nicht, dass Mintal noch ein mal so ein Jahr wie das letzte spielen wird.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Linksaussen
    ich persönlich schätze ewerthon eher auf mindestens 5, eigentlich aber 6 millionen marktwert ein. zumal der ja auch noch nicht alt ist. für 3 mio, wie zur zeit gemunkelt wird, darf man den nicht gehen lassen.

Aber vielleicht braucht der BVB dringend Geld.
    Deshalb sagen sich die Dortmunder sind 3 bis 4 Mio und einen teuren Gehaltsempfänger weniger nicht zu verachten.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Also für 15 mio sicher ein super deal für den vfb in london wird es hleb schwer haben sich einen stammplatz zu erspielen und wird dann iwan im niemansland des fussballs verschwinden

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Hafermann

Aber vielleicht braucht der BVB dringend Geld.
    Deshalb sagen sich die Dortmunder sind 3 bis 4 Mio und einen teuren Gehaltsempfänger weniger nicht zu verachten.

Bingo! Ausserdem passt er auch nicht mehr so gut ins Neue Konzept und man hat mit Buckley ja auch schon einen "Ersatz".

• Zitat

Original von Steini
    Ob Buckley Ewerthon ersetzen kann, ist allerdings auch noch nicht gesagt.

Deswegen in Anführungszeichen. Fakt ist das gespart werden muss und 4 Millionen Euro sind ja auch einiges an Geld. ausserdem denke ich das man bei den "Stars" auf Ewerthon noch am besten verzichten kann. Ein Jan Koller wäre da doch sicherlich wesentlich schwerer zu Ersetzen.

• bei buckley muß sich auch zeigen, ob der nochmal so ein jahr hinlegt. immerhin hat der letzte saison mehr tore geschossen als in seiner gesamten bisherigen (wenn ich das richtig im kopf habe).

bei mintal zweifle ich das auch stark an. es gibt halt immer so leute, die die saison ihres lebens spielen und bei stürmern kann man das halt ganz einfach vergleichen. ich verweise dazu z.B. auch auf sean dundee, heiko herrlich und unzählige andere.

• Schade aus dem Ewerthon Deal wird leider nix.
    Aus der WR :

• Das ist auch gut so, dass er bleibt. Er muss an seiner Effizienz arbeiten, dann kann es eine erfolgreiche Saison werden.

Steini

• Und dann nächstes Jahr ablösefrei gehen und nen schönes Handgeld kassieren. Ach nee er fühlt sich ja hier wohl ;)

• Die kohle, die er in Dortmund bekommt, kriegt er bestimmt sonst nirgendwo...

• Ach alles Peanuts im Vergleich zu Ronaldinhos Rentenvertragsangebot:

Barca hat Ronaldinho einen Vertrag bis 2014 angeboten. Gehalt: 126 Millionen Euro - sprich 14 Mio pro Jahr, 270000 Euro pro Woche, 38461 Euro pro Tag, 1600 Euro pro Stunde, usw... (Werbeeinnahmen extra...)

Die Ablösesumme soll bei 150 Mio Euro festgeschrieben werden.

• Zitat

Original von Yoon
    Ach alles Peanuts im Vergleich zu Ronaldinhos Rentenvertragsangebot:

Barca hat Ronaldinho einen Vertrag bis 2014 angeboten. Gehalt: 126 Millionen Euro - sprich 14 Mio pro Jahr, 270000 Euro pro Woche, 38461 Euro pro Tag, 1600 Euro pro Stunde, usw... (Werbeeinnahmen extra...)

Die Ablösesumme soll bei 150 Mio Euro festgeschrieben werden.

Das ist ja fast soviel, wie Podolski demnächst in Köln bekommt!

• Zitat

Original von Meikel
    Die kohle, die er in Dortmund bekommt, kriegt er bestimmt sonst nirgendwo...

Wie Yoon schon sagte, deshalb fühlt er sich so wohl.

• Zitat

Original von Meikel

Das ist ja fast soviel, wie Podolski demnächst in Köln bekommt!

:lol: :lol: :lol: JA,ja den Prinz Poldi wird man da schwer wegkriegen können.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    :lol: :lol: :lol: JA,ja den Prinz Poldi wird man da schwer wegkriegen können.

Einem geldgierigen Berater können ungeahnte Möglichkeiten einfallen. :(