Viel Spaß und Erfolg.
Beiträge von Hafermann
-
-
Gute Idee
so wird es übersichtlicher. -
Zitat
Original von Sepp
Ich hab noch'n Bild gefunden, wie NKOTB jetzt aussehen ...
Sieht aus wie bei einer Spiegeleierparade!
-
Zitat
Original von juju
Neulich beim TÜV,
schöne geschichte, aber ganz so dumm sind wir frauen nun wirklich nichtIch habe mir sagen lassen, dass es auch Ausnahmen geben soll.
Habe aber noch keine dieser Ausnahmen gesehen. -
Wenn mindestens 2 Fachleute(Ärzte?) bestätigen, dass unter rationalen Umständen keine Besserung mehr eintritt und die Angehörigen es wünschen, sollte man die betreffende Person in "Würden" sterben lassen.
Aber wie gesagt, als Außenstehender hat man wie immer leichter zu urteilen.
-
Warum leben Frauen länger?
Weil Ihnen die Zeit vom Einparken gutgeschrieben wird
-
Neulich beim TÜV
Deshalb ist die Karibik überfüllt von ehemaligen TÜV-Prüfern.
-
Zitat
Original von Yoon
Muss man nicht wirklich verstehen oder?

Wie schön, dass es noch Träumer gibt auf dieser Welt.
-
Die meisten Änderungen scheinen etwas positives bewirkt zu haben.
Die Motorengeschichte allerdings scheint mir noch unausgegoren zu sein und wird bestimmt noch nachgebessert werden müssen.
Mehr Spannung als zuletzt kann für diesen "Sport" sicherlich förderlich sein. -
"Schwammige" Vorschriften
Vollends unklar ist die Rechtslage in Sportarten, die nach eigenem Verständnis gar keine Profis beschäftigen. Die Aussagen von Bundesinnenministerium und DSB in der Frage, welche Vorschriften gälten, seien "schwammig", sagt der Geschäftsführer der Deutschen Turn-Liga (DTL), Ralf Neumann. Folge laut Neumann: "Man laviert sich durch." Als Not-Vehikel dient auch den Turnern die Ausländerquote. Und zwar, wie Neumann betont, in übergeordnetem Interesse: "Alle vier Jahre wird bei Olympischen Spielen abgerechnet. Bleiben dann die Medaillen aus, ist das Geschrei groß."
Wann gab es in den letzten Jahren keine schwammige Vorschriften? Sowohl die ganze Gesetzgebung als auch die Justiz laviert sich mit schwammigen Vorschriften und schwammigen Urteilen durch.
Ständig jammert sowohl die Öffentlichkeit als auch Verbände über den Bürokratismus und die Justiz stöhnt über den Wust an Verfahren.
Macht man sich aber einmal die Mühe, Gerichtsverhandlungen beizuwohnen und Gerichtsurteile und deren Ausführungen genauer zu studieren, dann sieht man dass die Justiz selber schuld ist an diesem Wust an Gerichtsverfahren.
Habe in den letzten 10 Jahren kein einziges klares und deutliches Gerichtsurteil bzw. Begründung gehört oder gelesen.
Und die Urteile können dann je nach Gusto, Qualität der Rechtsanwälte, Richter und finanziellem Atem der betroffenen Personen verschieden ausgelegt werden!!! -
Hoffe nur, dass wir über Ostern die HE nicht stilllegen müssen.
Allen die uns mit der HE allein lassen und in den wohlverdienten Urlaub gehen, wünsche ich einen schönen Urlaub und schönes Wetter.
-
@ Waldorf,
Du bist leichtsinnig. Dein 10.Platz im Vote-Ranking ist in Gefahr, denn wenn OsloStar mal loslegt.
Ich wünsche Dir aber trotzdem einen erholsamen Urlaub und schönes Wetter.
-
Wurde auch Zeit für Meier,
ihm bleibt aber immer noch die Möglichkeit in die Politik zu wechseln, denn dort ist man solche Schaumschläger und Märchenerzahler gewöhnt. -
Zitat
Original von Schieri_neu
Tja, da passt vielleicht das alte irische Sprichwort:"Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten - aber das Weib von allen Seiten".
Die Iren waren schon immer kluge Leute.
-
Ich würde auch sagen, dass Du ihm die "Verbesserungsvorschläge" übermitteln solltest, das würde die Qualität der Artikel für die Zukunft nur steigern.
-
Zitat
Original von dj planlos
Hmm.... was soll man dazu sagen..... is halt dann soo..... nur der Kommentar von Hafermann war etwas daneben, aber okay.Ich hab Sepp ja nicht widersprochen, sondern ihm eigentlich Recht gegeben.
-
Bei uns heute wieder mal das herrlichste Sonnenwetter und vielleicht wird heute erstmals die 20° C Marke geknackt !
-
Schon in der Bibel steht: Die Frau sei dem Manne untertan.
Was waren das damals noch für Autoren!!!!! -
Bin gespannt wie weit die UEFA in diesem eingeleiteten Verfahren geht.
Ich persönlich glaube aber, dass die Strafe nur sehr gering ausfallen wird, da es ja gegen einen großen Klub geht. -
Wenn das die Emanzen lesen, die ständig das Chauvinisten-Forum verunstalten, dann hast Du nichts zu lachen.