Beiträge von Hafermann

So bekommt man Frauen rum

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
    Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat.
    Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
    Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.
    Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."
    Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
    "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
    Aber NIIIIIIIEEEEEEEEMAAAAAAAALs im Leben, auch nicht für die
    schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen...
    ...geben Sie die Flasche einfach zurück !

Zitat

Original von Teddy
    Laggy, Uran/ Plutonium ist nicht vollständig wieder aufarbeitbar - wenn es so wäre, hättest Du eine Art "perpetuum mobile" erfunden und würdest alle Nobelpreise auf einmal bekommen.

Auch Kernbrennstoffe sind eine endlich Ressource und werden früher oder später zu Ende gehen - manche Experten sagen sogar, dass sie vor der Kohle ausgehen werden.

Die Experten haben Anfang der 70er Jahre(Ölkrise/Sonntagsfahrverbot) auch gesagt, dass die Ölvorkommen in spätestens 30 Jahren zu Ende sind.

Ich finde dem Ausstieg aus der Atomkraft wie in Deutschland praktiziert sollten alle Länder der Erde folgen, denn es ist und bleibt einfach ein nicht zu kalkulierendes Risiko.
    Zum Argument, dass Atomkraft kostengünstiger sein soll, müsste einmal ein genauer(objektiver) Vergleich herangezogen werden.
    Denn die Entsorgung und der Hauptteil der Forschung wird ja von Steuergeldern finanziert und erscheint bisher nicht in den Vergleichen.
    Ein sofortiger Stopp allerdings wäre genauso weltfremd wie ein hemmungsloses Weitermachen.

Zitat

Original von jaumefan
    deswegen habe ich es ja auch in das fun-forum gepostet ;)

Sollte eine solche Verordnung tatsächlich bestehen bzw.in Vorbereitung sein, müsste eigentlich ein "Traurig-Forum" eröffnet werden.

Stadionsperre für Inter

Freitag, 15. April 2005
    Die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA hat den FC Internazionale Milano dazu verurteilt, die nächsten vier Europapokalheimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Nach Artikel 15 der Disziplinarregeln gilt jedoch eine zusätzliche Bewährungsfrist von drei Jahren.

Bewährungsfrist
    Dies bedeutet, dass im Falle eines Vergehens innerhalb dieser drejährigen Frist, zusätzlich zu den vier Spielsperren zwei weitere Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen wären. Darüber hinaus wurde Inter heute eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 CHF auferlegt.

Milan weiter
    Das Viertelfinalrückspiel der UEFA Champions League wird mit einem 3:0-Sieg für den AC Milan gewertet, der damit im Halbfinale der europäischen Königsklasse steht. Inter kann nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung dieses Urteils innerhalb von drei Tagen Einspruch gegen die Strafmaßnahmen einlegen.

Quelle: http://www.uefa.com

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Warum bekommen Babies direkt nach der Geburt einen Klapps auf den Po?

Damit bei den Schlauen der Schniedel abfällt!

Sepp bist Du krank, wo bleibt Dein Kommentar dazu?

Zitat

Original von KielerZebra
    öhm, wahrscheinlich bin ich gaaaaanz allein auf weiter flur, aber ist es eigentlich sehr schlimm, dass es mir völlig egal ist, wer papst wird? *kopfeinzieh* ?(

Eigentlich nicht, denn mir ist es auch ziemlich egal, denn wir können es sowieso nicht beeinflussen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Laut einem Bericht des morgenmagazins hat Italien auf die Vorfälle reagiert.

Ab sofort sollen nach dem Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld die Spiele abgebrochen und mit 0:3 für den Verein gewertet, dessen Fans Gegenstände geworfen haben.

Angeblich trit die Regel sofort in Kraft. Ich bin mal gespannt, wie viele Spiele an diesem Wochenende dann 0:3 oder 3:0 ausgehen.

In der 1.Liga wahrscheinlich 9 von 9.

Zitat

Original von meteokoebes
    Nun, mit dem Heysel-Fall wurde ja eine Art Praezedenzfall geschaffen. Warum sollten die Italiener anders bestraft werden, als die Englaender?

Sicher waere es eine Art Kollektivverurteilung, die nach unserer Rechtsauffassung (spricht man dann von Sippenhaft?) nicht gut waere, aber es wurde halt schon einmal so praktiziert und von daher muss diese Bestrafung in Betracht gezogen werden.

Die Folgen waeren aber fuer die italienischen Vereine wohl fatal. Die Verschuldung der Liga ist insgesamt sehr hoch. Ohne Europapokal wuerden keine Auslaender mehr ihr Geld in Italien verdienen wollen und die Vereine wuerden sich die momentanen Gelder nicht mehr leisten koennen und einige Vereine bestimmt bankrott gehen und gaenzlich verschawinden.

Nach den bisherigen Vorfaellen muss mann aber dann bei AS Rom, Lazio Rom und Inter Rom schon ueber Bestrafungen nachdenken. Allerdings scheint es mir auch ein ligaweites Problem zu geben.

Für den schlimmsten Fall. Evtl. drohender Bankrott der italienischen Vereine, glaube ich dass Berlusconi und Konsorten schon wieder irgendein Gesetz aus dem Hut zaubern.

Zitat

Original von Trollinger

Hei Klasse, da kann ich mich ja glatt bewerben!

Obwohl, wenn ich daran denke was das immer für ein Menschenauflauf sein würde wenn ich zu jedem Heimspiel von Frisch Auf! in Göppingen einfliegen würde... ne, dann lass ich es doch lieber sein... :unschuldig:

Dann müsste Göppingen nur noch die Halle ausbauen, vielleicht so groß wie den Petersdom. Dann müsste das schon klappen.
    Und die Medienpräsenz für den Handballsport wäre auch nicht zu verachten.

Zitat

Original von meteokoebes
    Papst Jahannes Paul II war 84, als er starb und 26 Jahre im Amt. Ein Alter von 60 kann er 1978 nicht gehabt haben. Aber er war kurz davor ;)

Ich hatte gelesen, dass eigentlich jeder unverheiratete männliche Katholik, der älter als 35 Jahre ist, zum Papst gewählt werden kann.

Die Bischofsweihe wird notfalls durchgeführt.

Stimmt meines erachtens.

Nicht hauptsächlich wegen der vielen Sondersendungen bin ich gegen Ratzinger.
    Sondern ein neuer Papst sollte schon einiges bewegen und im Inneren der Kirche etwas fortschrittlicher sein. Aber Ratzinger wäre noch konservativer als der in seinen letzten Amstjahren stockkonservative Johannes Paul II.

Es hat für Bayern leider einfach nicht gereicht.
    Auch wenn wie gestern auch Pech im Spiel war, muss man einfach eingestehen, dass Chelsea im Ganzen einfach einen Tick besser war.
    Vor allen Dingen ist die Defensivabteilung von Chelsea einfach kompromissloser als die des FC Bayern auch wenn sie nicht unverwundbar ist wie man gesehen hat.
    Und Roy Makaay war leider ein Ausfall,wahrscheinlich noch nicht hundertprozentig fit.

Also die Umbenennung in Veltins-Arena finde ich auf Schalke ja zutreffend, denn nirgends in der Bundesliga wird so viel richtiges Bier -kein Alkoholfrei, etc- konsumiert wie in der Arena auf Schalke.
    Dass aber immer mehr Stadien ihren ursprünglichen Namen verlieren ist schade aber wahrscheinlich nicht zu verhindern.
    Wirtschaftliche Zwänge usw., obwohl nach diesen tollen Geschäften für den Verein genau so wenig in der Kasse bleibt wie ohne diese Geschäfte.

Ich habe mir schon ein paar Meisterschaftsspiele im Mailänder Stadion angeschaut und bin nicht überrascht, dass solche Dinge vorgefallen sind.
    Denn in der Meisterschaft sind solche Dinge gang und gäbe, wenn auch nicht in dieser massiven Anzahl(während dem Spiel). Dort wird um diese Bengalos bzw. Raketen die während des Spiels auf den Platz fliegen einfach drumrum gespielt und irgendein Ordner läuft dann ins Spielfeld um diese brennenden Fackeln aus dem Spielfeld zu räumen.
    Natürlich kann man wenn man "intelligent" genug ist vieles in das Stadion reinschmuggeln. Aber in den italienischen Stadien wird diesen Krawallmachern ja direkt Vorschub geleistet, denn Kontrollen finden so gut wie gar nicht statt.
    Wie sonst hätte wie schon geschehen ein Moped und eine Schweinehälfte von den Tribünen geworfen werden können?
    Im Gegenteil vor dem Mailänder Stadion schauen die Carabinieri tatenlos zu, wie sich Fans ohne Karten an zusammengebundenen Schals bis zu 7 Metern Höhe ins Stadion reinhangeln!!!