Die Niederlage der Bayern war absolut verdient!
Nur den 11-Meter hab ich (als einer der größten Bayern-Hasser!!!!) als in Ordnung angesehen....und das soll was heißen!
Die Niederlage der Bayern war absolut verdient!
Nur den 11-Meter hab ich (als einer der größten Bayern-Hasser!!!!) als in Ordnung angesehen....und das soll was heißen!
Dass man eine Niederlage von Bayern (bzw. das Ausscheiden) als sehr wahrscheinlich einstuft heisst bei weitem nicht, dass man für Chelsea London sei. Ich war seitdem sich Abramovic dort eingekauft hat kein Chelsea-Fan mehr und wünsche ihnen jede mögliche Niederlage. Allein was sich Jose Mourinho diese Saison an verbalen Ausfällen geleistet hat sollte reichen, um ihn zum meistgehassten Trainer zu machen. Leider beweist Chelsea, dass Geld doch Tore schiesst und gewinnt, zumindest diese Saison. Dennoch hoffe ich, dass der nächste Champion nicht aus London kommt. Da bin ich ein "Red", was die CL betrifft... ![]()
@ brummsel, mein Eintrag bezog sich auf iceman.fl
Ansonsten stimmt schon, Geld schiesst Tore. Ausser bei Real Madrid. Der Unterschied zwischen Chelsea und Real ist halt der das Real nur die absoluten namhaften Superstars geholt hat und Chelsea hat eine wirklich gute MANNSCHAFT zusammenngestellt. Allerdings kann das meine Abneigung gegen Abramovitch nicht mildern. Aber das interessiert den wohl nicht wirklich
.
Gruss
Rolf
Ich bezweifle, dass Bayern es überhaupt schafft, zwei Tore zu schießen. Chelseas Abwehr hat wirklich gut gestanden, nur bei der Zé Roberto-Chance und dem Gegentor, bei dem sie schlecht reagiert haben, waren sie nicht sicher.
ZitatOriginal von Hafermann
Brummselkannst Du mir auch die Lottozahlen für diesen Samstag voraussagen
ich hab ja gehört, kollege brummsel verbringt seinen urlaub gerne in kroatien. ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
ich hab ja gehört, kollege brummsel verbringt seinen urlaub gerne in kroatien.
Das könnte natürlich alles erklären. ![]()
Chelsea macht aus 3 Chancen 2 Tore. Der FCB aus ca. 10 3 Tore. Ergibt einen Endstand von 3:2. Wer so viele Chancen vergibt, der hat es einfach nicht verdient.
In Mailand wurde beim Stand von 1:0 für den AC von Schiri Merk abgebrochen (Zuschauerausschreitungen). Der AC ist aber wohl weiter (meldet Sport1)
Gruß Jan
In Mailand waren gestörte Penner am Werke ... der Abschuss von Goalie Dida war nicht mehr feierlich! Eine Schande für den Fussball!
Bayern hat gestern gekämpft, geackert und viel Pecht gehabt. Anders kann man es nicht mehr nennen. Klar wenn man Chancen nicht reinmacht, dann tun Gegentreffer doppelt so weh! Vor allem, wenn bei die Gegentore mit viel Glück gefallen sind! London hatte gestern mehr Glück als Verstand, dass sie weiter gekommen sind. Es war eins der besten Spieler der Bayern.
Ich denke auch, dass der einzige Vorwurf, den sich die Bayern machen müssen der ist, dass sie die vielen Torchancen nicht genutzt haben.
Ansonsten haben sie sich im Angriff sehr überzeugend die Chancen erarbeitet und kosequent über die aussen gespielt. Außerdem haben sie den Kampf und die Zweikämpfe angenommen und haben auch in der Abwehr sehr gut gestanden, leider bis auf die zwei Gegentore... ![]()
Ich denke gegen viele andere Mannschaften hätte der FCB in der gestrigen Form leicht und locker gewonnen und wäre eine Runde weiter. Aber man muss ganz klar sagen, dass sie sich das Weiterkommen eine Woche vorher in London verbaut haben. Am Spiel gestern gab´s wenig zu meckern...
Zum Mailänder Derby ist denke ich schon fast alles gesagt worden
( sh. Thread "Diese Idioten sollte man erschießen" )
mfg
HSG-ole-ole ![]()
Es hat für Bayern leider einfach nicht gereicht.
Auch wenn wie gestern auch Pech im Spiel war, muss man einfach eingestehen, dass Chelsea im Ganzen einfach einen Tick besser war.
Vor allen Dingen ist die Defensivabteilung von Chelsea einfach kompromissloser als die des FC Bayern auch wenn sie nicht unverwundbar ist wie man gesehen hat.
Und Roy Makaay war leider ein Ausfall,wahrscheinlich noch nicht hundertprozentig fit.
Chelsea war einfach cleverer und effektiver als Bayern. International hat Bayern zur Zeit auch nicht das richtige Glück wie sie es national haben.
Die Szenen in Mailand waren wirklich nicht schön. Wieder eine Schande für den Fußball. ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
ich hab ja gehört, kollege brummsel verbringt seinen urlaub gerne in kroatien.
Übelste Unterstellungen! Ich war das letzte Mal geschäftlich in Dubrovnik, nicht "im Urlaub". Also sowas... ![]()
Aber sonst hatte ich auch nur in drei von vier Punkten recht. Lyon hat mich doch etwas (negativ) überrascht. Und Bayern - Chelsea hab ich auch etwas gepatzt, schließlich gings doch noch 3:2 für Bayern aus. Naja, Künstlerpech... ![]()
Bin aber froh, dass Liverpool jetzt gegen Chelsea ran darf. Und bis auf Evertoner und ManU-Fans dürfte ganz England auf Seiten der Reds stehen...
![]()
ZitatOriginal von Brummsel
[quote]Original von härter_schneller
[quote]Original von HafermannBin aber froh, dass Liverpool jetzt gegen Chelsea ran darf. Und bis auf Evertoner und ManU-Fans dürfte ganz England auf Seiten der Reds stehen...
![]()
![]()
Nicht nur die Engländer... ![]()
LIVERPOOL
LIVERPOOL
Laut einem Bericht des morgenmagazins hat Italien auf die Vorfälle reagiert.
Ab sofort sollen nach dem Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld die Spiele abgebrochen und mit 0:3 für den Verein gewertet, dessen Fans Gegenstände geworfen haben.
Angeblich trit die Regel sofort in Kraft. Ich bin mal gespannt, wie viele Spiele an diesem Wochenende dann 0:3 oder 3:0 ausgehen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Laut einem Bericht des morgenmagazins hat Italien auf die Vorfälle reagiert.Ab sofort sollen nach dem Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld die Spiele abgebrochen und mit 0:3 für den Verein gewertet, dessen Fans Gegenstände geworfen haben.
Angeblich trit die Regel sofort in Kraft. Ich bin mal gespannt, wie viele Spiele an diesem Wochenende dann 0:3 oder 3:0 ausgehen.
In der 1.Liga wahrscheinlich 9 von 9.
Auch interessant: Man schleiche sich in den gegnerischen Fanblock, werfe irgendetwas aufs Spielfeld, das Spiel wird abgebrochen, und die eigene Mannschaft gewinnt 3:0. ![]()
Ob man sich seiner Gesundheit und Unversehrtheit sicher sein kann, steht auf einem anderen Blatt.
ZitatOriginal von T.N.T.
Ob man sich seiner Gesundheit und Unversehrtheit sicher sein kann, steht auf einem anderen Blatt.
meldest Du Dich als Freiwilliger? ![]()
Von solchen Schnellschüssen halte ich nicht viel. Sicher, die UEFA muss jetzt durchgreifen. Nur sollte das auch durchdacht geschehen. Wer will, wie TNT bereits bemerkt hat, letztlich kontrollieren, dass nicht ein gegnerischer Fan solche Gegenstände aufs Spielfeld wirft? Oder wird ein Spiel erst ab einer bestimmten Wurfgeschossgröße abgebrochen (Luis Figo durfte sich mal in Barcelona vor einem Schweinekopf in Sicherheit bringen...)? Sollte es soh durchgeführt werden, wie jetzt dem Bericht zu entnehmen ist, würde das nur noch weitere Probleme nach sich ziehen. Und lange Gänge für die Ausschüsse der Fussballverbände bzw. (Sport)Gerichte. Wobei ich die Idee nicht so verkehrt finde...