ZitatOriginal von Yoon
Kommt das Spiel live in Sat.1 ????
Ja, Sat 1 überträgt.
ZitatOriginal von Yoon
Kommt das Spiel live in Sat.1 ????
Ja, Sat 1 überträgt.
ZitatOriginal von InesK
Die Arena war wirklich ein Erlebnis, wobei mich tierisch gestört hat, dass während des Spiels ständig Leute aufgestanden sind und zur Toilette gegangen sind oder Bier geholt haben. Das habe ich so noch nicht in einem Fußballstadion erlebt.
Ich war auch bereits 2 Mal in der Arena und habe dies auch festgestellt.
Nirgends sonst gibt es soviele hochgradige Alkoholiker wie in der Arena auf Schalke. Mit allen negativen Begleiterscheinungen. Leider.
ZitatOriginal von Meikel
Christoph Daum scheint plötzlich ein ganz heisses Thema zu werden...
Oh Gott, verschon uns vor diesem Dumm-Quassler.
Du Glücklicher.
Bei mir war die Mitteilung leider negativ.
Wird im Finale wohl wieder darauf hinauslaufen, dass S04 nur 2.Sieger sein wird.
Können dann neuen Briefbogen drucken lassen:
- ewiger Bayernjäger
- Vizepokalsieger
- Meister der Tränen
![]()
Echt typisch die britische Presse.
Aber solchen Schwachsinn sind wir ja auch vom Sport gewöhnt.
Dies alles soll nur den nationalen Instinkt ansprechen.
Traurig wenn sowas im 21. Jahrhundert im Zeichen eines gemeinsamen Europa noch ungestraft möglich ist!!!
ZitatOriginal von meteokoebes
Auf besonderen Wunsch veröffentliche ich hier in den nächsten Tagen ein paar Auszüge aus dem Buch "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" von Dr. P.J. Möbius. (ISBN 3-8289-4845-6) Die erste Auflage erschien 1903.
Warte sehnsüchtig auf weitere Auszüge aus diesem Meisterwerk der Literatur !!!
Egal mit Stevens oder ohne.
Im nächsten Jahr spielt der 1.FC Köln ab dem 1.Spieltag gegen den Abstieg. Leider.
Denn mit dieser schwachen Defensivabteilung glaube ich nicht an einen Klassenerhalt, obwohl ich alter 1.FC Anhänger bin.
ZitatOriginal von Linksaussen
nach 60 jahren endlich wieder ein deutscher diktator.
Ich meine eine solche Aussage in diesem Zusammenhang ist mehr als unangebracht.
Ebenso die Aussage Heil Benedikt. Wie bereits vorher einmal geschrieben.
Mein Final-Tipp ist leider schon geplatzt. ![]()
Auch wenn man sich freuen sollte, dass es nach so langer Zeit wieder einmal ein Deutscher ist.
Aber Ratzinger bedeutet auf alle Fälle Rückschritt.
Er kann uns nur Positiv überraschen, obwohl ich es nicht glaube.
ZitatOriginal von Teddy
Innerhalb der nächsten Stunde dürfte dann wohl klar werden, wer der neue Papst ist ...
Hoffen wir, dass es ein Reformator sein wird und keiner der Sorte Ratzinger.
Obwohl der neuen Papst alleine kann auch nicht die Welt aus den Angeln heben.
Die Bayern polarisieren durch ihren Erfolg nun mal. Sicher ist es etwas langweilig in Deutschland, wenn ständig der gleiche Verein die Titel abräumt.Man muss aber den Bayern zu Gute halten, dass sie sich diesen Erfolg mit vielen Eigengewächsen über Jahre hinweg aufgebaut haben, so dass sie nun auch teuer einkaufen können.
Und im Gegensatz zu anderen Hasardeuren schon seit fast 40 Jahren solide gewirtschaftet haben.
Doch die Glocken läuten nun. Unglaublich
Jetzt hör ichs auch.
ZitatOriginal von Kretschmer
Also ich bin fest davon überzeugt, dass Alemania aufsteigt. die haben es verdient (im gegensatz zu 1860 München)
1860 Hat es 2005 nicht verdient in der Allianz Aren zu spielen.Schönen tag noch
Kretschmer
Die Löwen(1860) spielen trotzdem in der Allianz-Arena.
Egal ob 1. oder 2.Liga.
Spätestens nach dem Eröffnungsspiel wissen wir mehr.
Nämlich ob das Stadion bzw. deren Einrichtungen auch praktisch und zweckmäßig sind.
Denn das Olympiastadion sieht zwar optisch sehr schön aus, ist aber in vielen Dingen eine Fehlkonstruktion.
Ich tippe auf ein Finale:
SV Werder Bremen gegen FC Bayern München
Natürlich stimmen ja Deine Argumente.
Aber vielleicht kann man durch Kritik die Qualität auch verbessern helfen.
Tja, wenn die ARD seine Spitzenkräfte für die umfassende Berichterstattung der Fußball-Bundesliga braucht, bleiben eben für die restlichen Sportarten nur Krümel über.
Das heisst man lässt eben Lehrlinge ran.
ZitatOriginal von westfalia-max
*Auf jeden von euch beiden einen Stein werf*
Man muss halt ganz unvoreingenommen sowohl die sportliche Überlegenheit als auch das finanzielle gesunde Wirtschaften der Bayern in der Bundesliga respektieren.