Beiträge von Hafermann

Zitat

Original von Yoon
    Aso über Beckmann hab ich mich auch total aufgeregt unfassbar dieser Typ! Vor allem wo er meinte so um die 10. minute: "Oliver Kahn - seit kurzem wieder die unumstrittene Nr. 1 im deutschen Tor."
    Ja nee is klar deswegen spielt gegen Tunesien ja auch wieder Lehmann im Tor. :wall:

Auch nicht schlecht: "Australien, diese Fußballnation aus der Tiefe der internationalen Zweitklassigkeit..."

10 Minuten später: "Die deutsche Mannschaft hätte gewarnt sein müssen - die Australier sind keine schlechten Fußballer, die haben auch England mit 1:0 geschlagen."

Den Typ kommentieren zu lassen grenzt an Gewaltverherrlichung

Da lobe ich mir dann doch die österreichischen Sportreporter.
    Die sind so mit Leib und Seele dabei, dass sie selbst bei keinem österreichischen Beteiligten, noch eine Großmutter finden , deren Freund eine Bekannte hatte, die einmal in Österreich Urlaub machte. :D

Zitat

Original von Bezze

Habe ich doch geschrieben. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob Achenbach besser ist als Voigt. Daß dieser kein Spieler mit Erstliganiveau ist, dazu stehe ich. Auch wenn ich ihn wegen seiner Einstellung sehr gerne mag, auch weil man ihm immer angemerkt hat, daß der FC sein Verein ist.

Auch ich spreche Voigt die Qualität für die 1.Liga ab. Er kam ja bereits in der 2.Liga des öfteren ins schwimmen.
    Allgemein muss aber gesagt werden, dass der Defensivbereich des 1.FC Köln der wunde Punkt ist. Ich befürchte ein neuerliches 0:8 gegen den FC Bayern.

Zitat

Original von Steini
    Rudi Völler scheint ja nun gar kein Freund von dir zu sein... ;)

Er war ein guter und sympathischer Spieler, aber seine Schönrednerei als Bundestrainer ging mir auf den Keks.
    Außerdem kritisiere ich in erster Linie die Ungleihbehandlung von manchen Bundes-Trainern.
    Hätte Vogts nur halb so viel Quatsch wie sein Vorgänger Beckenbauer gefaselt, dann wäre er wohl keine 2 Monate Bundestrainer gewesen.
    Als Vereinstrainer aber hat Vogts kläglich versagt und hat genau das Gegenteil von dem getan was er noch als Bundestrainer forderte. Nämlich 6 Ausländer geholt und dem einheimischen Nachwuchs keine Chance gegeben.
    Aber wie gesagt mir geht die Ungleichbehandlung auf den Sack!

Zitat

Original von Steini

Wieso? Vogts ist doch auch nach dem WM-Aus 1998 zurückgetreten, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Außerdem finde ich es nicht gut, auf ihm rumzuhacken. Mit ihm sind wir immerhin 1996 Europameister geworden.

Vogts hatte und hat eben nicht die Narrenfreiheit bei Publikum und Medien wie Völler und die "Lichtgestalt". :wall:

Zitat

Original von blondie
    Ihm hat aber so gut wie keiner die Schuld dafür gegeben! Und den Rückhalt von den fans hatte er auch noch, zumindest von den meisten!

Wie ich bereits sagte: Narrenfreiheit!

Als Blamage sehe ich das Spiel und auch das Ergebnis gegen Russland nicht.
    Blamiert haben wir uns spielerisch meist unter dem Schönredner Völler.
    Aber der hat ja in Deutschland genau so viel Narrenfreiheit wie die "Lichtgestalt" Beckenbauer.

Zitat

Original von Steini

Wenn du eine Karte bekommst!? ;)

Phunky will ja nur das Drumherum(Atmosphäre) sehen und erleben und da braucht man Gott sei Dank noch keine Karten. Kommt aber bestimmt auch irgenwann Mal, dass man dann eine Eintrittskarte für die Stadt braucht. Bush hat es ja vorgemacht.

Auch wenn ich Dir in fast allen Punkten Recht geben muss, so ist aber bei den Unternehmen doch noch zu unterscheiden, zwischen Konzernen und kleinen Mittelstandsunternehmen.

Unabhängig wie die evtl. Neuwahlen ausgehen werden oder sollen, ich muss einmal meinen Frust über die Parteien loswerden.

Die Grünen wollen unbedingt den Untersuchungsausschuss wegen der Visaaffäre auflösen, mit dem Argument: Es gibt ja Neuwahlen.
    Es zeugt schon von einem seltsamen Demokratieverständnis der Grünen.
    Hätte die CSU in Bayern nur annähernd solche ähnliche Gedanken bei ähnlichen Untersuchungsausschüsse geäußert, dann wäre gerade aus der Ecke der Grünen der Verdacht von Diktatur gekommen.
    Mit dem gleichen Argument der Grünen könnte man Kriegsverbrechen straffrei stellen, da ja der Krieg vorbei ist und man mittlerweile Frieden hat.
    Ich bedaure, dass ich bei der letztenWahl den Grünen eine Stimme gegeben habe. Bisher dachte ich sie würden die demokratische Flagge hochhalten.
    Aber sie sind alleine ganz auf Machterhalt aus. :wall: :( ?( :pillepalle: :wall: