Beiträge von Kevin -

Gummersbach ist der ganz klare Favorit, doch ich bin optimistisch und denke der TuS kann gewinnen, wenn alles stimmt in Angriff bzw. in der Abwehr. Naja ich bin mal gespannt, ob sich der VfL als ein Team präsentieren kann oder ob es wie im letzten Jahr ein Team aus Superstars ohne Zusammenhalt ist.

Ich hoffe v.Behren macht damit weiter, womit er gegen HH aufgehört hat, nämlich mit fleißig 2-Minuten-Strafen sammeln. ;)

Meine Tipps:

Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 2:1
    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 1:1
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:3
    Bayern München - MSV Duisburg 4:0
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:0
    Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:2
    1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0

Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 3:1
    Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1

Ich gehe davon aus, dass Schwalb Trainer in Hamburg wird. Kann mir kaum vorstellen, dass Gislason von Magdeburg nach HH wechselt. Und sollte Schwalb Rudolph überzeugen, ist Rudolph bestimmt doch noch gewillt die Ablöse aus eigener Tasche zu bezahlen.

Zitat

Original von blondie
    Bei Sport1 war zu lesen, dass eventuell auch Spieler des HSV im Tausch gegen Schwalb nach Wetzlar wechseln- wer kommt denn da in Frage?

Kokir vielleicht., denn er hat -soweit ich das verfolgen konnte- noch nicht all zu viele Spielanteile beim HSV bisher bekommen.

Zitat

Original von lischen
    Ich bin für Ingo Stary! Die anderen die ihr nennt, kenn ich fast alle nciht, also denke ich mir das Stary doch sicher auch gut wäre! Der sieht jednefalls gut aus und ist toal nett! :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube nicht, dass Heiner Brand einen Spieler wegen seinem guten Aussehen oder seiner Nettigkeit nominiert. ;)
    Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Brand einen Spieler aus der RL nimmt.

Aber die Nachnominierung von Grafenhorst ist eine gute Wahl, denn Grafenhorst ist sowohl gut in der Abwehr als auch im Angriff.

Verdienter Sieg für Lemgo aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit packten Lichtlein und Zereike keinen Ball an, das änderte sich in der zweiten Hälfte, denn Lichtlein fand wieder zu Normalform.

Minden zeigte insgesamt eine angagierte Leistung, konnte jedoch die gute Leistung in Halbzeit eins in der zweiten Hälfte nicht mehr bestätigen. Das lag wahrscheinlich daran, dass bei GWD die Kraft nachließ.

Am meisten am Spiel hat mich aber aufgeregt, dass Stephan Just sich bei jeder Szene bei den Schiris beschwerte. Zum Schluss sah Just dann jedoch noch zurecht die Rote Karte.

Da ist schon mal das DSF in Lübbecke und ich kann net live dabei sein :(

Aber ich hoffe, dass der TuS das Spiel gewinnen kann, obwohl für mich auch Hamburg der Favorit ist, denn die müssen nach ihrem miesen Start mal auswärts ein Spiel gewinnen.

Also ich halte die Reaktion von Leverkusen für absolut richtig, da Nowotny der Verein überhaupt nicht kümmert und er einfach nur geldgeil ist. Ich denke auch, dass Nowotny keinen neuen Verein mehr findet, denn wer stellt schon einen Spieler ein, der schon mal seinen eigenen Verein verklagt hat?

DAS ERSTE MAL...
    Ich legte meinen Kopf zurück. Ich wusste was er wollte, aber ich wollte nicht, dass er es machte. Ich ließ es trotzdem geschehen. Es war das erste mal. Seine Hand bewegte sich auf die Stelle zu und als ich sah, was er in der Hand hielt, stockt mein Atem. "Ich werde vorsichtig sein",sagte er leise. Dann fragte er, ob es nicht weiter aufginge, denn dann könnte er besser rein. Nervös tat ich alles, was er wollte. Es fing an weh zu tun, aber ich benahm mich wie eine Frau. Auf einmal stönte ich vor Schmerz laut auf und er sagte, er sei gleich draußen. Es blutete ein wenig. Aber dann hatte ich ein irres Gefühl. Es war das erste Mal, das erste Mal, dass ich beim Zahnarzt war.