Andy:
TFT-Monitor mit 15 Zoll. Bildschirmaktualisierungsrate: 60 Hertz. Bildschirmauflösung: 1024 x 768 Pixel.
Das ist der, zwar ohne Bild, aber die Daten dürften passen:http://www.eteque.de/HomeShop/tabid…86/Default.aspx
Andy:
TFT-Monitor mit 15 Zoll. Bildschirmaktualisierungsrate: 60 Hertz. Bildschirmauflösung: 1024 x 768 Pixel.
Das ist der, zwar ohne Bild, aber die Daten dürften passen:http://www.eteque.de/HomeShop/tabid…86/Default.aspx
Snuffmaster: Das Problem hab ich erst seit heute Mittag. Der Monitor dürfte circa 3 Jahre alt sein. Der Flachbildschirm ist von AG neovo mit 15 Zoll.
Ich war eben in einem Computer-Geschäfft und dort wurde mir geraten, dass ich mit F8 den abgesicherten Modus starten soll und dort dann die Bildschirmauflösung auf niedrig stellen soll. Hab ich gemacht Zudem hab ich die Farbqualität auf "mittel" gestellt. Ob´s allerdings was hilft, i don't know.
Mmh, dann müsste ich mir extra einen kaufen...
ich schätze, dass es an Einstellungen am Bildschirm o.ä. liegt, weiß aber nicht, wie ich das verändern kann
Jop, da ist alles wie sonst auch.
Manchmal habe ich auch das "Glück", dass auf dem Bildschirm schwarze Streifen sind, ich aber trotzdem weiterarbeiten kann, auch wenn ich nicht alles erkennen kann.
Mein Bildschrim schaltet sich manchmal einfach inaktiv und meldet "out of range", obwohl ich einfach nur auf irgendner Homepage oder so war. Ich kann dann nix mehr machen. Dies passiert nach zwei Minuten oder auch nach zwei Stunden, ist immer unterschiedlich. Ich weiß jetzt nicht, ob mein Flachbildschirm kaputt ist, meine Grafikkarte oder ich was an den Einstellungen verändern muss.
Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte ![]()
Hatte schlimmeres befürchtet....
Kiel gewinnt... ![]()
Wenn Kiel nun in jedem Spiel in der Bundesliga so gut spielt, werden sie kaum zu schlagen sein.
![]()
Freu mich schon aufs Spiel!
ZitatOriginal von Olaf
Hamburg ist am Dienstag klarer Favorit. Schade, dass das Spiel nicht im DSF zu sehen ist.
Warum denn nicht? Das Spiel wurde doch schon extra wegen der Übertragung verschoben.
Meine Tipps
Leverkusen - Wolfsburg 4:1 => Scheiß Golfsburg ![]()
Bochum - Cottbus 3:1
Hannover 96 - Aachen 0:1
FC Bayern - Nürnberg 2:1
M'gladbach - Bielefeld 2:0
Stuttgart - Dortmund 1:1
Mainz - Frankfurt 1:0
Hamburg - Hertha BSC 2:1
Mein Team:
Johannes Bitter Tor SC Magdeburg 800.000 €
Per Sandström Tor HSV Hamburg 400.000 €
Andrej Klimovets Kreis SG Kronau/Östringen 800.000 €
Simon Baumgarten Kreis FA Göppingen 50.000 €
Dragan Sudzum Außen TuS N-Lübbecke 400.000 €
Joel Abati Außen SC Magdeburg 500.000 €
Manuel Liniger Außen Wilhelmshavener HV 250.000 €
Pascal Hens Rückraum HSV Hamburg 850.000 €
Krzystof Lijewski Rückraum HSV Hamburg 500.000 €
Börge Lund Rückraum HSG Nordhorn 250.000 €
Andreas Rojewski Rückraum SC Magdeburg 200.000 €
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt 28:32
MT Melsungen -SC Magdeburg 28:29
VfL Gummersbach - Eintracht Hildesheim 34:26
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 32:30
HSG Nordhorn - HSV Hamburg 28:25
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten 29:24
SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf 34:23
THW Kiel - TV Großwallstadt 38:32
TBV Lemgo - GWD Minden 34:27
Wenn die Tipps mit genauem Ergebnis passen, dann... ![]()
HSV
...freut mich
Unglaublich wie viel Pech der Bayer hatte...Barbarez trifft den Pfosten, Pasanen rettet kurz vor dem einschussbereiten Barbarez, Kießling verzieht zweimal sehr knapp... Bei den Chancen hätte Leverkusen locker 3-1 gewinnen können, aber leider hat Werder dann noch den Siegtreffer erzielt, was bei der zum Schluss spielenden IV Callsen-Bracker/Madouni auch kein Wunder ist. Das Unentschieden wäre wohl das fairste Ergebnis gewesen. Aber ich bin mit der Leistung von Bayer 04 zufrieden, denn bis zum Tor hat alles gut geklappt.
Aber unverschämt waren diese "Sicherheitsleute" von Werder, die einen wie den letzten Dreck behandelten. Sowas arrogantes
Außerdem fande ich es ziemlich mist, dass Werder-Fans Tickets für den Gästeblock kaufen konnten ![]()
Freitag, 20:30 Uhr:
Nürnberg - Gladbach -:- (1:0)
Meine Tipps:
Samstag, 15:30 Uhr:
Frankfurt - Wolfsburg 2:1
Dortmund - Mainz 05 1:0
Hertha - Hannover 3:1
Aachen - Schalke 1:1
Bremen - Leverkusen 0:2
Cottbus - Hamburg 1:0
Sonntag, 17:00 Uhr:
Bochum - Bayern 1:2
Bielefeld - Stuttgart 2:1
Bin mal gespannt, wie sich Leverkusen in Bremen schlägt. Ich rechne mit einem Sieg, da Bayer eine sehr starke Saison spielen und Bremen Bayer 04 unterschätzen wird. Bin auch mal gespannt, wie die Stimmung in der Bruchbude Weserstadion sein wird ![]()
Passt zwar nicht ins Fun-Forum, aber sonst passt es auch nirgendwo rein ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=NhqKaR_GitM&eurl
man sind die cool...
Ich denke, Leverkusen gehört seit gestern nun auch endgültig zu den Titelkandidaten ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
Als echter Fan geht man doch ins Stadion kev!
ich war im Stadion, hab noch "last minute" nen Ticket bekommen ![]()
Naja, sooo schlecht ist die Wilhelm-Dopatka Halle auch nicht. Immerhin passen 3.500 Leute hinein. Ist zwar etwas altmodisch, aber für drei CL-Spiele ist es doch okay.
Und Meikel Platz für ein Handball-Feld ist dort
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_arenen/templates/basketball_hallen/hallenlisten/deutschland/wilhelm_dopatka_halle/105.jpg]