Da ich dieses Jahr zu Silvester Alkohol trinken werde, werde ich auch net böllern (oder eher gesagt: ich darf es dann nicht ;))
Beiträge von Kevin -
-
-
Ich frage mich nur, wie der HSV die Ablösesumme für Podolski bezahlen will. Laut Transfermarkt haben die Hanseaten nämlich Verbindlichkeiten von 20 Mil. €. Darum wird jetzt spekuliert, dass möglicherweise Benjamin Lauth nach Köln wechselt um die Ablösesumme für Podolski zu drücken.
Aber ich glaube, dass Podolki im Endeffekt sowieso zu den Bayern gehen wird, denn Uli Hoeneß wird sich so ein Talent bestimmt nicht wegschnappen lassen. Außerdem kann Bayern finanziell mehr bieten und da Roy Makaay auch nicht mehr der Jüngste ist und momentan in einer Krise stekt, könnte er dort sogar spielen.
lischen: lies dir nach dem absenden, deine Beiträge nochmal durch, denn du vertauscht ständig Buchstaben...
-
Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
"Was soll das denn?"Die Tochter erklärt völlig ruhig:
"Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
"Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!""Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.
"Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"
Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
"Was soll das denn?"Sie antwortet:
"Das ist das Kleid der Liebe!"Darauf er:
"Das musst Du aber mal bügeln!" -
Am Montag, 2. Januar 06 um 21:00 h kommt das Fettes Brot Konzert nochmals auf MTV. KLICK
Unbedingt gucken, es lohnt sich!
-
Jepp, das Spiel war wirklich nicht das beste, beide Mannschaften können sicherlich besser spielen. Von daher "lebte" das Spiel eigentlich nur von der Spannung, die erst in den letzten Minuten aufkam. Insgesamt betrachtet ist Kiel natürlich der verdiente Gewinner, nicht nur weil sie über 60 Minuten in Führung lagen, sondern auch spielerisch an diesem Tag besser waren als der VfL.
Aber da Kiel jetzt sogar in Gummersbach gewinnen konnte, frage ich mich: Wo und gegen wen werden die überhaupt noch in dieser Saison verlieren? Ich hoffe mal, dass Kiel noch irgendwo Punkte liegen lässt, damit der Meisterschaftskampf noch spannender wird.
-
Ein leistungsgerechtes Unentschieden!
Zu keiner Zeit konnte sich je ein Team absetzen und von daher wäre ein Sieg für eine der beiden Mannschaften ungerecht gewesen. Besonders stark beim TuS waren Tulpe und Dirk Hartmann. Bei Dirk kann ich mich nur wiederholen: Er hat sich in dieser Saison super entwickelt und macht fast jeden Wurf rein! Bei den Kröstis war besonders der Rückraum um Jurasik und Velyky brandgefährlich.
Jetzt hoffe ich, dass wir Delitzsch besiegen können und mit guten 16 Punkten in die EM-Pause gehen.
-
Zitat
Original von Sensi84
Wohin zieht es Renato Vugrinec???Auf Grund der Unzufriedenheiten über die Eingewöhnung und den Leistungen von Vugrinec hat Manager Bernd-Uwe Hildebrandt voerst die Verhandlungen mit dem Slowenen zu dessen auslaufenden Vertrag eingestellt.
Es deutet vieles auf einen Wechsel des Linkshänders hin.
Sollte Vugrinec wirklich wechseln, dann wird Andreas Rojewski hoffentlich endlich mal eine Chance bei der Ersten beim SCM bekommen, denn er ist in meinen Augen ein Riesentalent. -
Hier könnt ihr euch alle Fussballbundesliga Spiele über die Premiere Zusammenfassung auf Ungarisch angucken. btw: Man muss nicht unbedingt Ungarisch dafür können

-
ZitatAlles anzeigen
Bayer begnadigt Nowotny
----------------------------------------------------------------------
Der zuletzt auf dem Abstellgleis gelandete Jens Nowotny darf ab sofort wieder für Bayer Leverkusen spielen.
----------------------------------------------------------------------Wie der Verein mitteilte, verständigten sich Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und die Anwälte des ehemaligen Nationalspielers darauf bei einem außergerichtlichen Termin. Voraussetzung war, dass Nowotny bzw. die Beraterfirma GTS beide Klagen (Lohnfortzahlung und Versteuerung von Handgeld) gegen den Verein zurückzieht. Dies geschah bis heute, 12. 00 Uhr.
Der nun angestrebte Kompromiss sieht vor, dass der 33-jährige Abwehrspieler seinen bis 2008 laufenden Vertrag verkürzt - entweder bis Saisonende 2006 oder Jahresende 2006. Beide Möglichkeiten werden wohl diskutiert. Nowotny erhält nach Vertragsende eine Abfindung von Bayer und kann den Klub ablösefrei verlassen.
Der Defensivakteur durfte zuletzt nur noch am Training der Lizenzmannschaft teilnehmen, nachdem er die beiden Klagen gegen seinen Arbeitgeber laufen hatte.
"Wir sind froh, dass dieses Thema endlich vom Tisch ist, und Jens Nowotny wieder für uns in der Rückrunde in der Bundesliga spielen kann. Ich möchte noch ausdrücklich betonen, dass keine finanziellen Leistungen von uns gegen die Rücknahme der beiden Klagen erfolgt sind", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Nowotny selbst, der auf Grund eines Kreuzbandrisses im Februar 2005 länger pausieren musste, zeigte sich nur froh, "endlich wieder für Bayer Leverkusen spielen zu können". Auch Trainer Michael Skibbe zeigte sich zunächst erleichtert über die Begnadigung: "Jetzt kann Jens in den Testspielen nach der Winterpause Praxis sammeln. Seine Trainingsverfassung war gut, doch seit seinem letzten Spiel ist ein knappes Jahr vergangen. Ich hoffe, er kann uns in der Rückrunde helfen. Das wäre für ihn und für den Verein absolut wünschenswert."
kicker.de
Damit ist das Kapitel endlich abgeschlossen. Jetzt werdet ihr sehen, was Leverkusen für eine Rückrunde spielt.

-
Glückwunsch an den VfL für die geglückte Verpflichtung! Fazekas ist ein guter Torhüter und wird sicherlich Gummersbach ein paar Punkte retten.
Ich kann seinen Wechsel zu diesem Spitzenverein nachvollziehen und wünsche ihm viel Erfolg für die kommenden Saisons (und natürlich für die weitere auch
)Nun hoffe ich, dass der TuS in den nächsten Wochen einen geeigneten Nachfolger für Nandi präsentiert.
-
Zitat
Original von horny01
Jan-Hendrik Lauritzen wird die Nachfolge von Igor Kos in Flensburg antreten.Falls du den Lauritzen von uns meinst: der heißt Jan-Thomas

-
ZitatAlles anzeigen
Damit ergibt sich folgende Verteilung der Spiele am Wochenende:
Freitag:
1 Bundesliga-Spiel, Anstoß 20.30 Uhr, Free-TV: Samstag, ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr
3 Zweitliga-Spiele, Anstoß 18 Uhr, Free-TV: DSF ab 22 UhrSamstag
6 Bundesliga-Spiele, Anstoßzeit 15.30 Uhr, Free-TV: ARD-Sportschau ab 18.30 UhrSonntag
2 Bundesliga-Spiele, Anstoßzeit 17 Uhr, Free-TV: DSF ab 22 Uhr
5 Zweitliga-Spiele, Anstoßzeit 14 Uhr, Free-TV: DSF ab 19.30 UhrMontag
1 Zweitliga-Spiel, Anstoßzeit 20.15 Uhr, Free-TV: live bei DSFkicker.de
Gut ist, dass Bundesliga am Samstag schon um 18:30 Uhr im Free-TV kommt. Aber schlecht wiederum, dass die Sonntagsspiel erst um 22:00 Uhr im Free-TV ausgestrahlt werden dürfen. Das mit den Freitagsspielen gefällt mir auch nicht so gut, da der Bundesliga-Spieltag dann schon wieder über drei Tage verteilt ist.
Aber Kabel Deutschland dürfte durch die Rechte an der Bundesliga , demnächst die Kundenanzahl mehr als verdoppeln

-
Ne "kleine" Party wird's wohl geben

Wird wohl hoffentlich so lustig wie jedes Jahr

-
16. Spieltag:
20. Dezember 2005, Di.:
20.00: THW Kiel - SC Magdeburg
20.00: HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach21. Dezember 2005, Mi.:
19.30: GWD Minden - HSV Hamburg
19.30: HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
19.30: MT Melsungen - TV Großwallstadt
19.30: SG Kronau/Östringen - Concordia Delitzsch
20.00: FA Göppingen - VfL Pfullingen/Stuttgart
20.00: TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke -
ZitatAlles anzeigen
Original von Kevin -
Sa 17.12.05 15:30 [Tipp]
Bayer Leverkusen - Hannover 96 -:- [2:1]
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt -:- [1:1]
Borussia Dortmund - Bayern München -:- [1:2]
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg -:- [2:2 ]
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 -:- [1:1]
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg -:- [3:1]
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln -:- [1:0]So 18.12.05 17:30
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg -:- [3:0]
Werder Bremen - Hamburger SV -:- [1:1]Also ich muss schon sagen: Besser kann man gar nicht mehr tippen.:D
Die Verlierer dieses Spieltages kommen sicherlich aus dem Rheinland: Köln überwintert auf einem Abstiegsplatz und stehen ohne Trainer und Manager da. Und Leverkusen verpasst nach dem 0:0 gegen Hannover den Anschluss nach oben.
-
Sa 17.12.05 15:30 [Tipp]
Bayer Leverkusen - Hannover 96 -:- [2:1]
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt -:- [1:1]
Borussia Dortmund - Bayern München -:- [1:2]
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg -:- [2:2 ]
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 -:- [1:1]
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg -:- [3:1]
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln -:- [1:0]So 18.12.05 17:30
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg -:- [3:0]
Werder Bremen - Hamburger SV -:- [1:1] -
Twingolady: Ich war sogar für nur 6 Euro in King Kong

Am Anfang hat mir der auch noch nicht gefallen. Da hab ich mich gefragt: In welchem Film biste jetzt denn gelandet? Aber als dann die Crew auf dem Schiff in den Felsen vor der Insel festsaß wurde es spannender. Aber die gesamten Szenen auf der Insel mit King Kong waren allesamt klasse! Witzig fand ich immer wie King Kong zwischenzeitlich durchgedreht ist.
Schade fande ich nur, dass das Volk, das auf dieser Insel lebt, nur am Anfang erwähnt wurde und zum Schluss nicht mehr auftauchte. Aber wie realistisch King Kong, die T-Rex oder die Spinnen dargestellt worden sind. 
Aber als King Kong dann auf dem Empire State Building abgeschossen worden ist, tat er mir irgendwie auch leid. Das einzige Unlogische an diesem Film war für mich: Wie haben sie den "eingeschläferten" King Kong von der Insel nach Downtown von Nex York bekommen?
-
Das ist ja mal eine gute Sache vom DSF!

Das sind beides Top-Spiele und diese müssen einfach im TV übertragen werden. Damit wird das DSF bestimmt auch eine höhere Einschaltquote bekommen. Wäre toll, wenn das jetzt gut klappt und beim Saisonfinale (33., 34. Spieltag) noch einmal angeboten wird.
-
Zumindest haben beide deutsche Vereine attraktive Gegner bekommen, also dürften die Stadien in Bremen und München ausverkauft sein. Dagegen wird in Italien wieder vor einem nicht mal halbvollen Stadion gespielt.
Aber ich denke, dass die Bayern es packen werden. Wenn Schalke schon fast ein Unentschieden in Milan schafft, werden das die Bayern auch packen. Milan ist nicht mehr so stark wie sie einmal waren.
Für Bremen sehe die dagegen nicht so gute Chancen, da Juve für mich zu den Titelkandidaten zählt. Juve hat nen starken Sturm und da die Bremer Abwehr nicht zu den Stärksten zählt...
-
Boah, würde ich meine Karten für Polen - Ecuador verkaufen, würde ich 401€ dafür bekommen.
Aber eigentlich, wie Jan schon Recht hat, sind diese Auktionen doch verboten, oder?