Beiträge von Kevin -

:respekt: Klasse Leistung vom deutschen Team!

Nach dem 0:5-Rückstand nach 4 1/2 Minuten, hatte ich schon gedacht, dass es eine Klatsche geben würde. Aber toll, wie sich das Team wieder heran gekämpft hat und sogar dann zur Pause geführt hat. Besonders Pommes, Klimovets und Roggisch in der Abwehr gefielen mir gut.

Am Ende des Spiels wäre sicherlich der Sieg noch drin gewesen, aber trotzdem sollte man mit dem Punkt sehr zufrieden sein, denn immerhin hat man ihn gegen den momentanen Weltmeister geholt. Jetzt ein Sieg gegen die Slowakei und der Einzug in die nächste Runde ist so gut wie perfekt.

Zitat

Original von ulle
    Die Duselbayern haben´s mal wieder geschafft. Heute ziehen die Bremer nach und zwar ohne nachsitzen.

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber trotzdem hat es nicht immer mit Glück zu tun, dass die Bayern am Ende des Spiels Tore machen: Magath lässt die Kondition der Spieler ständig trainieren und warum soll sich das nicht am Ende von Spielen auszahlen?

Und heute Abend: :schrei:St. Pauliiiiiiiiii ;)

Zitat

Original von abuc
    so hart sehe ich das nicht. sicher ist ailton ein risiko. doch er kann sportlich, wenn er brennt, auch mit 32 noch eine verstärkung für den hsv sein. denn man hat bei schalke gesehen, dass er sportlich noch nicht verheizt ist, wenn da nur nicht immer sein schwieriger charakter wäre. bin ja mal gespannt, wann er ankommt, falls der wechsel perfekt ist... ;)
    also, wenn er es der bundesliga noch mal zeigen möchte, hat er bestimmt noch die klsse dazu. wenn er halt möchte...

Ich hätte an Stelle des HSV nicht Ailton verpflichtet. Ailton hat einen sehr schwieriger Charakter und ich bin mal gespannt, wie er sich in die Mannschaft des HSV einfügt.
    Allerdings hat Ailton einen starken Tag, ist er kaum zu stoppen und dürfte einen Gewinn für Hamburg werden.
    Aber bislang konnte Ailton, außer bei Werder Bremen, in keinem Verein in Europa richtig Fuß fassen: Weder bei Schalke noch bei Istanbul. Also darf man gespannt sein, wie es Ailton bei den Hanseaten ergehen wird.

Eigentlich habe ich zwar nicht vor Deutschland zu verlassen, aber wenn ich auswandern würde, würde ich entweder in die USA, nach England oder nach Spanien auswandern. In der USA und England kann ich wenigstens die Sprache sprechen. Aber in England, so habe ich mir sagen lassen, soll das Essen nicht so gut sein ;)
    Spanien würde mich reizen, weil dort häufig gutes Wetter ist.

Zitat

Original von Projekt-HSV
    Köhrmann war meines Wissens nicht im 24er-Kader - nix nachnominieren.

Laut HM ist er im 24er Kader und kann so nachnominiert werden. Würde ich an Brands Stelle auch tun, denn mit Kraus und Köhrmann wären dann zwei "echte" Spielmacher im Team. Hegemann und von Behren sehe ich eher in der Abwehr und auf den Halb-Positionen.

Zitat

Original von TobyMc
    Oleg Velyky fällt mit Kreuzbandriss für Handball-EM aus

Oleg Velyky wird der DHB-Auswahl in der Schweiz fehlen.

Die Herren-Nationalmannschaft muss bei der Europameisterschaft ohne Oleg Velyky auskommen. Der Rückraumspieler der SG Kronau/Östringen zog sich heute in Mannheim im Länderspiel gegen Ungarn (30:26) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zu. Das habe eine Untersuchung in der Unfallklinik Ludwigshafen ergeben, teilte der Deutschen Handball-Bund (DHB) mit. Die EM in der Schweiz beginnt in der kommenden Woche.

hw

Ach du scheisse :/: Auf diesem Weg erstmal gute Besserung!

Für Deutschland und die Kröstis ist das natürlich ein schwerer Rückschlag. Mit einem Kreuzbandriss dürfte Velyky doch eigentlich auch für die komplette Rückrunde ausfallen, oder? Dauert doch meistens immer sechs Monaten bis das wieder verheilt ist. Bin jetzt mal gespannt, wen Heiner Brand für Velyky nachnominiert.

Typisch deutsch:

• immer alles perfekt machen zu wollen
    • wie Snuffmaster schon richtig schrieb: Immer noch für frühere Fehler grade stehen
    • versuchen vieles schlecht zu reden
    • Fleiß
    • Intelligenz (man bedenke wie viele frühere Nobelpreisträger oder Forscher aus Deutschland kamen)
    Zitat

Original von meteokoebes
    Also,
    Fritz, Lichtlein, Jansen, Gensheimer, Hens, Hegemann, Velyky, Kraus, von Behren, Zeitz, Michel, Kehrmann, Sprenger, Klimovets, Preiß, Roggisch

Würde ich genauso wählen. Einzig würde ich anstatt Gensheimer Klein mitnehmen, da ich Klein im Angriff für etwas besser halte.

Zitat

Original von Heike aus ESA
    Ich hab mir das heute (notgedrungen) mal angesehen - also die Entscheidung fand ich einfach nur zum :kotzen:

Japp, der Stefan muss raus! Kann ich sowieso nicht verstehen, warum man für den anruft. Sängerisch kann er jedenfalls nichts. Langsam habe ich das Gefühl, dass RTL Stefan aus strategischen Gründen weiterhin bei DSDS drinlässt, denn er ist ja anscheinend ein Typ, der sich gut vermarkten lässt, obwohl er net singen kann.

Zitat

Original von Stenimaus
    In der Meinerzhagener Zeitung heute zu lesen, dass Hegemann Angebote aus Lemgo, Lübbecke, Wetzlar und Düsseldorf vorliegen hat und er sich bis Ende Januar entscheiden will..

Cool! Hoffentlich kommt Hege :)

Aus dem WDR-Text:

Zitat

Verliert TBV seinen Torwart?

Handball-Bundesligist TBV Lemgo muss sich am Saisonende möglicherweise einen neuen Torwart suchen. Jörg Zereike soll ein Angebot vom Liga-Konkurrenten HSV Hamburg vorliegen haben. Der Keeper hat beim TBV noch einen Vertrag bis Sommer 2007.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ;)

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Also ich bin grundsätzlich für alles, dass den Handball populärer macht. Sollte sich Premiere für Handball interessieren, ist das auf jeden Fall eine tolle Sache. Vor Jahren hätte Premiere nicht daran gedacht, den Handballsport live zu übertragen. Das ist ein weiteres Signal, dass es mit dem Handball weiter aufwärts geht und es in den nächsten Jahren möglicherweise noch mehr Interessierte gibt.

Sollte Premiere dann tatsächlich die Handball-Rechte bekommen, dann würden sie auch umfangeich drüber berichten: Also vielleicht jedes Spiel live, wie beim Fussball. Das DSF würde dann vielleicht trotzdem noch das "Spiel der Woche" live im Free-TV zeigen, um noch mehr Leute auf den Geschmack von Handball zu bekommen und diese sich Premiere kaufen würden. Also ich bin der Meinung, dass es dem Handball helfen würde, wenn Premiere die Rechte bekommen und viele Spiele übetragen würde, aber es trotzdem ein "Spiel der Woche" beim DSF gibt.