Beiträge von Kevin -

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

04. März 2006, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke ich hoffe es...

05. März 2006, So.:
    16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    07. März 2006, Di.:
    20.00: GWD Minden - FA Göppingen

08. März 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo
    20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen
    20.00: THW Kiel - HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

Nach den letzten Spielen sehe ich Pfullingen leider als leichten Favoriten an. Um in Pfullingen zu punkten, braucht der TuS allerdings eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen den WHV oder in Großwallstadt. Würde der TuS verlieren, hätte Pfullingen schon 12 Punkte und Nettelstedt wäre wohl wieder leicht im Abstiegskampf.

Ich denke auch, dass es ein enges Spiel wird und hoffe, dass der TuS es gewinnen wird, um sich von unten etwas absetzen zu können.

Naja ich bin nicht mit dem Punkt zufrieden. Hätte man alle guten Chancen konsequent genutzt und weniger "dumme" Fehler gemacht, wäre locker ein Sieg für den TuS bei rausgesprungen. Aber das Unentschieden ist das leistungsgerechte Ergebnis. Vor dem Spiel habe ich natürlich mit einem Heimsieg gerechnet, von daher bin ich nicht zufrieden.

Auf Seiten vom WHV waren Behrends, den der TuS nie in den Griff bekam, und Köhrmann die besten. Warum Behrends allerdings nicht in Manndeckung genommen worden ist, habe ich net verstanden. Rolf Hermann, der stark gekämpft hat, und Dragan Sudzum haben mir auf TuS-Seite am besten gefallen.

:schrei: Auswärtssieg in Köln! :)

Leverkusen war ingesamt die klar bessere Mannschaft, soweit ich was vom Spiel mitbekommen habe und hat deshalb auch verdient 3-0 gewonnen. Aber das man mit 31 Punkten nach 23 Spielen auf Platz 5 stehen kann, hätte ich nicht gedacht.
    Für Köln ist es jetzt fast unmöglich noch den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür müsste sich jetzt noch vieles zum Positiven entwickeln.

Hatten wir den schon? Ist zwar nen ziemlicher Standard-Witz, aber egal ;)

Ein Mann geht mit seiner 3-jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit Schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet."

:respekt: Bremen! Da haben sie tolle Moral gezeigt.

Aber ich glaube nicht, dass es reicht 3:2 zu Hause gegen Juve zu gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Jetzt braucht Juve nur ein Tor zu schießen und dann zu mauern, um weiter zu kommen. Und Mauern können italienische Mannschaft gut...

Der NDR meldet nun Vollzug in Sachen Yoon.

Zitat

Torschützenkönig Yoon wechselt nach Hamburg

Auch der HSV sicherte sich die Dienste eines Weltklassespielers. Kyung-Shin Yoon wird die Hanseaten in der kommenden Saison verstärken. Der 32-jährige Koreaner wechselt vom VfL Gummersbach an die Elbe und unterschrieb einen Vertrag bis 2008. "Yoon wird mit seiner Erfahrung und seinen außerordentlichen Fähigkeiten eine große Bereicherung für die Mannschaft darstellen und dem Team weiterhelfen", glaubt HSV-Trainer Martin Schwalb. Yoon spielt seit zehn Jahren in Gummersbach und war bereits sechs Mal Torschützenkönig in der Bundesliga.

Zitat

Original von dieKleine
    Nils Brandt, RR aus Kornwestheim, wird in Nettelstedt und Wetzlar Probetrainings machen. Er möchte den TVK verlassen und in die erste Liga gehen.

Hat denn Nils Brandt bisher eine gute Saison gespielt?

:respekt: Minden

Eine klasse Leistung von GWD, besonders kämpferisch einwandfrei.

Über Flensburgs Leistung war ich allerdings enttäuscht. Aus dem Rückraum wurde überhaupt kein Druck entwickelt. Nur Christiansen hatte einen guten Tag erwischt. Verstehe nicht, warum Flensburg nicht in der Lage war eine bessere Leistung zu zeigen. An der Einstellung kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn sie waren durch Kiels Niederlage ja gewarnt.

Zitat

Original von Hafermann
    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2 und Start einer Siegesserie

Du vergisst das nächstes Wochenende Derby-Time ist und da nix für Köln zu holen ist ;)

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 0
    Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg 1 alles andere wäre eine Enttäuschug...
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 1
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1
    Hannover 96 - Bayern München 2
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 1
    Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 0

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0

Zitat

Sie schmecken nach Mokka!

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

Ich bin auch der Mokka :hi: Jörg und ck!
    Naja, passt jetzt nicht unbedingt zu mir, dass ich lange nachts am Schreibtisch sitze.
    Am besten gefällt mir: "Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen!". Schön, dass das auch mal wer einsieht ;)

Ich sehe es auch als Quatsch an gleich allen Ajax-Fans Stadionverbot zu geben. Was können denn unschuldige Ajax-Fans dafür, wenn ein paar Bekloppte meinten randalieren zu müssen? Da sollte man die Schuldigen ausfindig machen und denen dann Stadionverbot geben. Jetzt werden jedenfalls viele Leute mit in den Mist gezogen, die mit den Ausschreitungen nix zu tun hatten.

Jens: Neutrale Zuschauer scheint es dann ja wohl in den Niederlanden nicht zu geben ;)

18. Februar 2006, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - FA Göppingen
    19.30: TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    19.30: Wilhelmshavener HV - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Kronau/Östringen

19. Februar 2006, So.:
    15.30: SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    16.00: THW Kiel - HSG Wetzlar
    17.00: HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    17.00: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt