• Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln - : -
    Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg - : -
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 - : -
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg - : -
    Hannover 96 - Bayern München - : -
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld - : -
    Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - : -

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV - : -
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 - : -

• Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2 und Start einer Siegesserie
    Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg 0
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 1
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1
    Hannover 96 - Bayern München 2
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 0
    Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 0

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2
    Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg 1
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 0
    Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1 :help:

Ich glaub zwar nicht an nen VfB Sieg aber hoffen darf man!
    VfB i steh zu dir!! Bei Niederlage und bei Sieg!!

• Zitat

Original von Hafermann
    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2 und Start einer Siegesserie

Ich kann zwar noch nicht so recht dran glauben, hoffe aber natürlich, daß Du Recht behälst. Irgendwann muß die Serie ja mal reißen, und gegen Gladbach ist ein Sieg ja immer doppelt schön.

• Zitat

Original von Hafermann
    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2 und Start einer Siegesserie

Du vergisst das nächstes Wochenende Derby-Time ist und da nix für Köln zu holen ist ;)

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 0
    Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg 1 alles andere wäre eine Enttäuschug...
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 1
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 1
    Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 0

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0

• Zitat

Original von Kevin -
    ...
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0

ich glaube du vergisst dass Trap weg ist :D

• Zitat

Original von Tsubasa

ich glaube du vergisst dass Trap weg ist :D

Da kannst du Recht haben, aus dem Grund tippe ich auch eher auf eine 2!

• ich bin auch dafür, das köln gewinnt, die haben es verdient mal wieder erfolgreich zu sein! :D

ansonsten hoffe ich natürlich das die anderen revier mannschaften gewinnen und die bayern verlieren! :D :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Tja, meine lieben Kölner Leidensgenossen, so langsam ist der Zug für uns beide wohl abgefahren, jetzt wo nach Nürnberg auch Lautern anfängt zu gewinnen.

Wenn Mainz morgen in Stuttgart punktet, wovon ich ausgehe, sind es für Duisburg vier und für Köln sechs Punkte zum rettenden Ufer.

Zum Spiel in Leverkusen : Schön aufgeholt, Moral gezeigt und dann durch eine hirnrissige Aktion (Biliskov) wieder mit dem Arsch alles eingerissen was man mit den Füssen aufgebaut hat. Aber das 3:2 von Berbatov war wenigstens ein schönes Tor.

[sing]Aue, wir kommen !![/sing]

• Zitat

Original von Hereticus
    Tja, meine lieben Kölner Leidensgenossen, so langsam ist der Zug für uns beide wohl abgefahren, jetzt wo nach Nürnberg auch Lautern anfängt zu gewinnen.

Ja, so langsam sieht es wirklich danach aus, als sollten wir auch nächste Saison gegen Duisburg spielen...

Noch gebe ich die Hoffnung aber nicht auf. Vielleicht platzt ja der Knoten, wenn endlich mal wieder gewonnen wird. Die Werkskicker müssen am Samstag unbedingt geschlagen werden, um nicht völlig den Anschluß zu verlieren.

• Offizieller Beitrag

Zum Bielefelder Spiel gibt es mal wieder kaum was zu sagen. Genau das gleiche Bild wie die letzten Wochen. Der Gegner hat im ganze Spiel eine Torchancen und macht daraus gleich die Bude. Arminia spielt über 90 Minuten nur auf ein Tor und ist zu dämlich die Dinger zu machen. Naja, und aus lauter frußt dachte sich Matze Hain dann wohl "Mach ich das Ding eben selbst rein". :D Zwar kein direktes Eigentor, könnte jedoch aus DAS Eigentor schlechthin in den Saisonrückblick 05/06 eingehen. Unterm Strich stehen wir mit 24 Punkten jedoch immernoch recht gut da, auch wenn Lauter bis auf 4 rangekommen ist.
    Für Köln dürfte der Zug mit der Niederlage gestern wohl abgefahren sein. Mit 15 Punkten nach 22 Spielen müßte jetzt schon ein Wunder geschehen um die Klasse noch zu halten. Es werden dieses Jahr wohl keine 40 Punte benötigt, aber um rein theoretisch noch auf diese Marke zu kommen würde Köln aus den letzte 12 Spielen 8 Siege und 1 Unendschieden benötigen und das bei Spielen gegen Berlin, Bayern, Schalke, Bremen und Hamburg dürfte das wohl kaum zu schaffen sein.

• Köln ist weg, die erreichen keine 30 Punkte! Da kann man noch so oft von verbesserter Spielanlage oder sonst einem Müll erzählen. Wer nach 22 Spielen nur 15 Punkte hat, steigt ab, weil er es nicht anders verdient hat.

Köln und Duisburg werden es wohl sein, die dritte Kraft wird ja nun durch die Lauterer Erfolgsstory wieder spannend, wobei ich mangels Klasse dennoch auf die Jungs vom Betzenberg setze.

• Ich würde diese Runde noch niemanden Abschreiben (im Abstiegskampf) ..... auch wenn ich Lautern gerne von der Landkarte streichen würde! :D Das tragische bei Köln ist, dass man gute Spiele macht und trotzdem verliert. Das zeigt, dass man die Klasse hat ... lediglich das Glück fehlt!

Das einzigste was sicher ist, das die Bayern wieder Meister werden. Der Ballack Treffer war typisch für das Münchner Spiel. Schade das die Mainzer heute nicht punkten konnten ... die müssen in der Liga bleiben. Der HSV hat heute auch gerade mal seine Pflichtaufgabe erfüllt ... wenn auch nicht mit viel Glanz! Es wird Zeit, dass Rafael zurück kommt!
    Jetzt müsste die Eintracht bei den Bayern gewinnen (haben ja noch keinen Punkt in der ARENA abgegeben) und dann die Woche drauf der HSV an gleicher Wirkungsstätte gewinnen .... das wäre mal ein Spaß - Uli H. :hi:

• Zitat

Original von OsloStar
    Das tragische bei Köln ist, dass man gute Spiele macht und trotzdem verliert. Das zeigt, dass man die Klasse hat ... lediglich das Glück fehlt!

Das glauben in Köln auch immer noch viele, zu viele, der Verantwortlichen. Wenn dem so wäre, hätte man nicht läppische 15 Punkte auf der Habenseite.

• Der Stammkeeper des 1.FC Köln (Stefan Wessels) fällt jetzt auch noch wegen einer Sehnenverletzung acht bis zehn Wochen aus.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Was erwartest du von einem Michael Meier? :lol:

Das hat am wenigsten mit Michael Meier zu tun, der bislang gute Arbeit abliefert. Für den ganzen Schlamassel kann er nix.
    Der Ausfall von Wessels ist nicht wirklich tragisch, da mit Alex Bade eine ebenbürtige Nummer 2 bereit steht. Nur der darf sich jetzt nicht verletzen.

• Marino Biliskov (MSV Duisburg) wurde vier Spiele gesperrt, ich glaube das geht nach der Tätlichkeit in Ordnung.
    Roland Benschneider (1.FC Köln) wurde für drei Spiele gesperrt, dieses Urteil habe ich weniger hart erwartet. Für mich war das eher ein gelbwürdiges Foul. Benschneider wollte den Ball spielen und kam zu spät. Gattuso hat gestern Abend Ballack umgetreten ohne den Ball spielen zu wollen und bekommt dafür Gelb.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.