Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Mone
    So...dachte mir das passt hier her....Ratet mal was mir meine Mutter freudenstrahlend überreicht hat.... :D
    Nen Handmixer mit 5 Gängen :D Soviel Gänge hat nicht manches Auto :lol:

Ist das wirklich ein Handmixer oder ....:angel:

Zitat

Original von Sepp
    Bei einem Mann liegen zwischen Schwips und Vollsuff 17 Abstufungen. Bei einer Frau eine halbe Weinschorle. Und dann immer diese eigenartigen Alkoholika auf Partys. Prosecco, Martini, Bailys...... ich mein, dann lass ich das doch gleich. Das wäre genau so, als wenn ich einen herrlichen Frühsommertag in den Katakomben des Kölner Doms verbringen würde. Der einzigen Schnaps, den Frauen trinken, ist so ein kleiner Feigling, weil da so niedliche Augen drauf sind.

Im Volksmund auch Dosenöffner oder Schlüpferstürmer genannt :lol:

Zitat

Original von Sepp
    Keine Ahnung, ob wir das schon hatten. Und selbst wenn: Wahrheiten können nicht oft genug ausgesprochen werden! :D

Ich glaub nicht, dass wir den schon hatten, aber wenn, wäre es mir egal.

:Hail:Göttlich:respekt:

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol :D

Samstag, 23.09.2006 - 18:15 Uhr Bergischer HC-TV Gelnhausen
    Samstag, 23.09.2006 - 19:00 Uhr TSG Münster-TUSEM Essen
    Samstag, 23.09.2006 - 19:00 Uhr TUSPO Obernburg-TV Kirchzell
    Samstag, 23.09.2006 - 19:30 Uhr HSG Gensungen-Felsberg-SG HBR Ludwigsburg
    Sonntag, 24.09.2006 - 17:00 Uhr TV Bittenfeld-1. SV Concordia Delitzsch
    Sonntag, 24.09.2006 - 17:00 Uhr TV Willstätt - Ortenau-ThSV Eisenach
    Sonntag, 24.09.2006 - 17:00 Uhr SG Bietigheim-Metterzimmern-TSV Bayer Dormagen
    Sonntag, 24.09.2006 - 17:00 Uhr EHV Aue-TSG Friesenheim

Zitat

Original von Ronaldo
    Eisbeer, hier das versprochene Zitat:

Wir reden hier mit dem Bundesverfassungsgericht immerhin von der höchsten deutschen juristischen Instanz.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen :Hail:

Zitat

Original von Meikel
    Okay....dann eben mal wieder die Bayern...Ob das wirklich ein spannendes Spiel wird, wage ich mal zu bezweifeln... Es lebe die Abwechslung!

Da weiß ich, was ich mir nicht anschauen werde.

Wiederholungen langweilen mich :/:

Zitat

TuS-Manager wehrt Kritik ab
    Roch: „Das hat sich alles nur entwickelt, weil der früher für den Live-Ticker zuständige Fan-Club-Vorsitzende jetzt keinen freien Eintritt mehr hat, sondern seine Dauerkarte kaufen musste.“

Armutszeugnis, die Schuld bei einem FanClubVorsitzenden zu suchen.

Bevor man mit der Presse spricht, erst Gehirn einschalten bzw. die Angelegenheit "intern" regeln. :nein: :nein: :nein:

Dialog in der Schule:
    Lehrerin: "Max, nimm nicht immer alles in den Mund!"
    Max: "Meine Schwester kann sogar einen Kronleuchter in den Mund nehmen!"
    Lehrerin: "Wie kommst Du denn darauf?"
    Max: "Ich hab's genau gehört. Meine Schwester hat zu ihrem Freund gesagt: Wenn Du den Kronleuchter ausmachst, dann nehm ich ihn in den Mund!"

Zitat

Original von Sepp
    :lol: Ja, hier. Und sogar von dir, am 05.05. ... :lol:

:wall: :wall: und wieso zeigt dann die Suchfunktion bei "golf" nichts an?????

Aber danke, ich war nämlich der meinung, dass ich den hier schonmal gelesen hab.

[SIZE=7]Ich werd so langsam alt :nein:[/SIZE]

Zitat

Original von dieKleine
    Und dieser Satz ist im Fum Forum auch ohne Suchfunktion mindestens 237 ma zu finden.

:baeh: :baeh:

Hatten wir die schonmal?

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh..."

Ein katholischer Geistlicher ist auf dem Pilgerweg. Als es Nacht wird, kommt er zu einem Hospiz. Er tritt ein und fragt nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
    Der Bruder druckst ein bisschen herum: "Jaaa, ein Bett hätten wir schon noch frei. Aber in dem Zimmer schläft schon eine Schwester."
    Meint der Geistliche: "Kein Problem! Wir leben schliesslich im Zölibat!"
    Daraufhin zeigt ihm der Bruder die Zelle mit dem freien Bett. Als es ans Schlafen geht, öffnet die Nonne das Fenster und holt sich einen grossen Haufen Schnee und Eis hinein. Damit reibt sie ihre Mitte tüchtig ein.
    Der Geistliche: "Entschuldigung Schwester, aber warum tun Sie das?"
    Schwester: "Damit ich immer dran erinnert werde, dass das da unten eisig und zugefroren ist!"
    Daraufhin packt der Geistliche seinen Rosenkranz aus und wickelt ihn um sein bestes Stück.
    Schwester: "Aber sagen Sie mir, warum tun Sie das?"
    Geistlicher: "Ich montiere zur Sicherheit mal meine Schneeketten!"

1. SV Concordia Delitzsch - TSG Münster
    TUSEM Essen - TUSPO Obernburg
    TV Kirchzell - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV 05/07 Hüttenberg - Bergischer HC
    TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
    HG Oftersheim-Schwetzingen - HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim - TV 08 Willstätt - Ortenau
    SG HBR Ludwigsburg - TV Bittenfeld

Zitat

Original von TimoBeil

Der nächste Gegner ist immer der schwerste, aber zu Hause zeigen wir denen UNSER Gewicht :devil:

Jepp, weil auswärts bei der SGBM hat man Euch (die Fans) nicht bemerkt. Waren überhaupt welche in der Halle?

1 Tobias Meyer 53
    2 Tobias Wenzl 35
    3 Stefanie Billert 34
    4 Christian Stein 32
    5 Fabian Koch 31
    6 Benjamin Hennerkes 28
    Marian Kuhfuß 28
    8 Jürgen Diebold 26
    9 Markus Glocker 25
    Elvira Diebold 25
    Sebastian Schulz 25
    Timo Hölscher 25
    13 Kai König 18
    Philipp Streubel 18
    15 Claudia Beer 12
    16 Dominik Seitz 8
    17 Eckart Bader 7
    Dirk Eichstädt 7
    19 Karsten Witt 5
    Patrick Welke 5
    Knoke Malte 5
    22 Jens Meier 4
    23 Ingo Billert 1
    24 Boris Büttner 0
    25 S H -2
    26 Bernd Hoffmann -3
    27 Sören Frehse -4
    28 Michael Roll -24

Gesamt:
    1 Fabian Koch 147
    2 Sebastian Schulz 112
    3 Benjamin Hennerkes 111
    4 Timo Hölscher 105
    5 Markus Glocker 102
    6 Dominik Seitz 99
    7 Claudia Beer 93
    8 Philipp Streubel 86
    9 Stefanie Billert 80
    10 Tobias Wenzl 79
    Elvira Diebold 79
    12 Jürgen Diebold 75
    13 Karsten Witt 71
    14 Tobias Meyer 70
    15 Dirk Eichstädt 68
    16 Christian Stein 64
    Patrick Welke 64
    18 S H 52
    19 Knoke Malte 51
    20 Bernd Hoffmann 42
    21 Michael Roll 41
    22 Kai König 40
    23 Sören Frehse 38
    24 Eckart Bader 37
    25 Boris Büttner 34
    26 Marian Kuhfuß 27
    27 Ingo Billert 21
    28 Jens Meier 11

:respekt: Fabian, unter den TOP 100

SC Pfullendorf - Kickers Offenbach -:- (-:-)
    1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth -:- (-:-)
    VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
    SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart -:- (-:-)
    Stuttgarter Kickers - Hertha BSC -:- (-:-)
    FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
    VfB Lübeck - Wacker Burghausen -:- (-:-)
    VfL Bochum - Karlsruher SC -:- (-:-)
    SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg -:- (-:-)
    Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    Borussia Dortmund - Hannover 96 -:- (-:-)
    1. FC Köln - FC Schalke 04 -:- (-:-)
    MSV Duisburg - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
    Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue -:- (-:-)

@Mods, bitte in den Regelthread verschieben.

wenn ich dich richtig verstanden hab, dann sind es insgesamt 3 Spieler, die normalerweise in der 2. A-Jugendmannschaft spielen und die eine Spielberechtigung für den Aktivenbereich haben? -

Jugendspielerinnen können ab 16 und Jugendspieler ab 17 Jahren Aktiv spielen (§19 DHB-SpO). Dies hat keine Auswirkungen auf die A-Jugendeinsätze.
    Allerdings sollte man die "normalen Festspielmöglichkeiten" nach § 55 DHB-SpO innerhalb der A-Jugend beachten.

Es war einmal in einem kleinen Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag sind abends viele Journalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fragt sie: 'Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie Sie so alt geworden sind?' Darauf sagt sie: 'Viel Sex und viele Drogen' Der Reporter verblüfft: 'Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?' Da sagt sie: 'Das war Neunzehnfünfundvierzig' Der Reporter: 'Na, das ist aber schon lange her!' Sie antwortet: 'Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!'

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
    Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist!"