Wenn das mal nicht Stimmen für McCain bringt ![]()
Beiträge von eisbeer
-
-
Zitat
Original von thomask
kannst du mir sagen warum du als MV von B einspruch einlegen solltest?????thomas
vllt, weil hier ein Tor von B nach Anpfiff aberkannt worden ist (Regelverstoß)

-
Zitat
Original von SteamboatWillie
.....Die SR haben klar zugegeben einen Fehler begangen zu haben.Spiel wurde wiederholt und schon wieder unentschieden...
Off-Topic
Und was lernen wir daraus?????
Auch wenn die Schiedsrichter mal einen Mist bauen, so ändern sie am Ergebnis selbst nichts

-
A-Jugend nie und bei der Beziehung Buli - OL nur an den beiden ersten Spieltagen (§ 55 Abs.2 SpO-DHB)
-
DQ + 2min, mehr geht nicht. Mannschaft A spielt den Rest mit einem weniger.
Das " Ihr seid Helden" ist ein Eintrag im Spielbericht wert , dann allerdings nie mit Passeinzug!(Man muss aber nicht alles hören
) -
aus der neuen "Moster"
-
jepp, und die Rechtsordnung-DHB gibt auch kein Grundlage dafür, hier zu sperren

-
Ich würde diese Aktion auch unterbinden/ahnden. Aber mir geht es so wie Matthias Hayn (Willkomen Matze
); ich weiß, dass es verboten ist, nur nicht mehr, wo es steht
Genauso ist auch eine Räuberleiter zu ahnden. -
Man sollte hier mal die Unterschiede der einzelnen Verbände/Bezirke/kreise o.ä. beachten.
Bei uns (HVW (Württemberg; Bezirk Heilbronn/Franken)) werden "alle" Spiele ab einschließlich Bezirksliga D-Jugend neutral eingeteilt. Darunter ist der HV für die Stellung eines geprüften SR zuständig. Sollte sich -egal in welcher Spielklasse- eine Mannschaft weigern, unter einem angesetzten SR zu spielen, entscheidet die Spielleitende Stelle Recht mit Sicherheit auf Spielverlust. Ebenfalls kann es nicht sein, dass beide Mannschaften sich weigern und lieber einen anderen SR haben wollen
. Hier bekäme der SR nachträglich Probleme (Pfeifen ohne Auftrag).Ich zitiere jetzt nicht die ganze Spielordnung bzw. DF, aber grundsätzlich müssen sich die Mannschaften (außer Bezirksliga) auf einen anwesenden SR einigen. Ebenfalls muss alles versucht werden, dass ein Spiel stattfindet. In Jugendspielen "darf" sogar ein Nicht-SR das Spiel leiten (über den Sinn lässt sich hier besonders streiten).
-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
Dann darf der Angreifer also doch nur noch mit angezogener Handbremse werfen. Das meinst Du nicht ernst, oder ?
Doch, wenn er sonst den Abwehrspieler regelwidrig angreifen/berühren würde. Die SR sind angehalten, den Angreifer auch nach dem Wurf/der Passabgabe zu beobachten, um eine mögliche Regelwidrigkeit festzustellen.
-
Zitat
Original von Zwetschge

Kann ich von vorne bis hinten unterschreiben.
Ach ja, mir sind, wie du sie nennst, Rentnerschiedsrichter die ein gutes Gespann bilden und Ahnung haben lieber als Junge, die denken sie wären die Götter in schwarz und müssen sich aufspielen und denken sie wären die wichtigsten Personen auf dem Feld.Nicht pauschalieren, es soll auch "Alte" geben, die sich so verhalten

-
Zitat
Original von Wieland
sag mal warst du nicht beamter? wie machst du das eigentlich? werden vorm eingang zur mugge die ärmelschoner abgelegt oder gehts du ins amtshaus vor arbeitsbeginn immer durch den heizungskeller um dort deine nietenbesetzte lederjacke zu deponieren?Du glaubst nicht, wie passend die Farbe Schwarz sein kann. Die Nieten und div. Zubehör lasse ich aber zu Hause.
B2T:
2009: Edguy, Axel Rudi Pell und natürlich das Wacken Open Air

Karten für Metallica in FFM sind unterwegs

-
Ich geh mal davon aus, dass ein persönliches Gespräch bei diesem Altersunterschied nichts bringen wird....
Such das Gespräch mit dem SR-Wart bzw./und bewerte mal die Leistung des SRs so objektiv und emotionslos wie möglich (BEO-Bogen). -
Zitat
Original von eisbeer
Nach Subway to Sally, In Extremo und dem Wacken Open Air stehen dieses Jahr noch an:12.11.Rockfabrik Ludwigsburg Heidenfest mit u.a. Finntroll, Eluveitie,Equilibrium
09.12.LKA-Longhorn Opeth
14.12.Rockfabrik Ludwigsburg Volbeat
8. 11. Sonata Artica in Barcelona 
-
Zitat
Original von Zwetschge
Am 11.5. gehts zu Metallica nach Frankfurt
Äh..... Du hast schon Karten? - Ich hab bis jetzt nur eine verbindliche Reservierung für FFM

-
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert und dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:"Wenn’s mal soweit kommen sollte -Lass mich nicht in einem solchen Zustand! So will ich nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche genährt. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.
Die blöde Kuh! -
Die Diskussion hat mich in nicht weitergebracht, da ich keine neue Erkenntnisse aus Euren konstruierten Fällen ziehen kann und die Regeln, wie Wolli es ja schon schrieb, eindeutig sind.
Man wird nur dann die Situation anders bewerten/ahnden, wenn die Regeln geändert werden.Sinn und Zweck des Themenstarters war sicherlich nicht, dass wir die vorhandenen Regeln diskutieren , sondern ob die Regeln geändert gehören, damit solche Situation in Zukunft nicht vorkommen und um die Spieler zu schützen.
D.h., ich bin nicht der Meinung, dass hier eine Regeländerung notwendig ist.
-
Zitat
Original von Jenny
Warum war es nur so leicht vorherzusehen, wer diesen Beitrag kommentieren wird ...
Weil Du eine Hexe bist?

-
Zitat
Original von Jenny
Gaby Hauptmann "Suche impotenten Mann fürs Leben"
In so einem jugendlichen Alter den Kinderwunsch schon aufgegeben? -
Sorry Leute, die Diskussion hier hat mich nicht weitergebracht. Ich werde weiterhin nur dann den TW disqualifizieren, wenn er den Gegenspieler gesundheitsgefährdend angreift (siehe Regel 8:5) und auf Stürmerfoul entscheiden, wenn ich der Meinung bin, dass der TW eine korrekte Abwehrposition eingenommen hat.
Ich mach das auch jetzt nicht an Sekundenbruchteilen, Oberkörperbewegung etc fest, sondern entscheide das in der jeweiligen Situation.Gebt der Abwehr eine Chance