Beiträge von eisbeer

10% der Frauen hatten Sex in der ersten Stunde des erstens Rendezvous
    20% der Männer hatten Sex an ungewöhnlichen Plätzen
    36% der Frauen akzeptieren Nacktkeit
    45% der Frauen mögen dunkle Typen mit blauen Augen
    50% der Frauen hatten Erfahrung mit Analsex
    68% der Frauen haben Sex-Träume
    70% der Frauen mögen Extrem-Sex
    80% der Männer haben KEINE Erfahrung mit Homo-Sex
    90% der Frauen lieben Sex in der Natur
    95% der Frauen mögen „geilen“ Sex 
    99% der Frauen hatten noch NIE Sex im Büro

Jetzt die Statistik:
    Eher hat man Analsex am frühen Morgen mit einer fremden Frau mitten im Wald als spontanen, gelungenen Sex im Büro!

Also ...
    … es lohnt sich nicht Überstunden zu sammeln!

Zitat

Original von Bundesbibo
    Und wer gesehen hat, was bei der Dankesrede von Australiens Coach in der Bördelandhalle los war, würde sich die kritischen Töne auch gründlich überlegen. Ich hatte eine Gänsehaut und bin schon zu einem kleinen Australien-Fan geworden!!

Dann darf dieser äusserst gelungene Artikel von http://www.handball-world.com hier nicht fehlen:

Passt zwar nicht ganz, aber...

Zitat

Eine neue Heimat für den Handball in Kronau

Das Geschenk war nicht in einer roten Schleife verpackt. Das wäre aber auch schwierig gewesen. Denn der rote Stoff hätte viele, viele Meter lang sein müssen, um das außergewöhnliche Präsent der Dietmar-Hopp-Stiftung an die Gemeinde Kronau zu umspannen: Die gemeinnützige Stiftung überreichte der Gemeinde eine nagelneue Trainingshalle für den Handballsport. Gestern wurde sie offiziell an die Gemeinde als Eigentümerin übergeben.

Die Trainingshalle steht mitten im Kronauer Sportzentrum und wurde auf dem ehemaligen Tartanplatz der TSG Kronau errichtet. Die TSG Kronau und der TSV Baden Östringen bilden die beiden Stammvereine der SG Kronau/Östringen und dem Profi-Bundesligateam der Rhein-Neckar-Löwen. Mit der Trainingshalle haben nun alle Mannschaften - vom Profiteam bis zu den zahlreichen Jugendteams - eine Heimat gefunden. Zurückliegend trainierten diese verstreut in der Umgebung.

Die räumliche Zusammenfassung in Kronau ist nicht nur der Übersichtlichkeit wegen sinnvoll: Die Trainingshalle bietet über das Spielfeld mit Handballnormmaßen hinaus auch diverse weitere Einrichtungen wie Umkleide- und Sanitärräume, einen modern eingerichteten Kraftraum, einen Raum für Physiotherapie, Büros für Trainer und Schulungsräume für den theoretischen Teil der sportlichen Jugendausbildung.

Die Ausführung der Halle mag mit der Bezeichnung „schlichte Eleganz“ vielleicht am treffendsten zu umschreiben sein. Architekt Thomas Vorfelder hat sehr kostenbewusst gearbeitet und der Funktionalität oberste Priorität eingeräumt. Die Hallenfläche kann mit einem Trennvorhang nochmals zweigeteilt werden, was die Nutzungseinheiten für den Jugend- und Schulsportbereich verdoppelt. Letzterer profitiert bestimmungsgemäß ebenso von den neuen Raumangebot. Beispielsweise hat sich das Leibnitz-Gymnasium Östringen zum Schulsportunterricht in die neue Halle „eingemietet“. Für die Gemeinde Kronau selbst ist das Vorhaben kostenneutral. Die Stiftung übernimmt nicht nur alle Gestehungskosten. Auch die Unterhaltungskosten werden gemäß den tatsächlich in Anspruch genommenen Zeiten auf die Nutzer verteilt. red

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Felix0711

Das ist jetzt aber unterste Stammtischmentalität...

Aber ein bißchen Wahrheit steckt drin.

Die Hitlertagebücher (Kujau) und Erpresser Dagobert Duck seien hier nur bespielhaft genannt. Ich glaube schon, dass Interesse an der Verfilmung der Vita der beiden und an TalkShowAuftritten besteht. Und das lassen sie sich sicher bezahlen!

Herrlich, der Schnee, aber kann es nicht so schneien, dass nur die Felder weiß werden und die Straße nicht? :)

Für die 4km zur Arbeit hab ich heute über 154min gebraucht. Auf der Strecke ist eine Steigung mit Räumpriorität 1. Schon da hatten Autos Probleme den Hang zu bewältigen. Meine Frau ist gleich zu Hause geblieben, da im Großraum Stuttgart das Chaos herrscht :nein: hat den keiner mehr mit Schnee gerechnet? Müssen LkWs bei diesen Verhältnissen unbedingt auf der Autobahn wenden? :D

Zitat

Original von Micha

Ich wünschte, so würde man auch denken, bevor man Vergewaltiger und Kinderschänder "als geheilt" entläßt. :rolleyes:

Deshalb hab ich ja auch mein Problem mit dem Resozialisierungsprinzip.

Manche gehören einfach weggeschlossen und dann wird der Schlüssel "verlegt".

Keine Begnadigung :nein:

Zitat

Original von T.N.T.
    Und was ist dann zufällig? Ich habe die Situationen nicht gesehen, aber nur mal prinzipiell heißt es, wenn der Abwehrspieler offensichtlich, um den Angreifer noch zu erreichen, wiederholt deutlich den Weg durch den Torraum wählt, ist er progressiv zu bestrafen.

Ja, hab diese Saison auch schon davon Gebrauch gemacht.

Kreisläufer stellt Sperre am Kreis und Abwehrspieler geht "absichtlich" um den die Sperre durch den Kreis. Das war mehr als offensichtlich.

Zitat

Original von heidorner
    Hallo,
    weiß einer von euch wie das Lieb heißt was bei der WM gespielt wird am Nafang geht das so´´ Große Männer, kleine Tore`` oder so ähnlich wäre echt nett wenn ihr mir wieter helfen könntet.
    Gruß

Schau mal hier, vllt wird Dir da gehilft:D
    WM-Hit 2007

Zitat

Original von Ellob

Kann mir jemand im Regelwerk zeigen, wo steht, dass Abwehr im Kreis Progressiv zu bestrafen ist?

Dürfte als Begründung ausreichen, wenn es die SR so gesehen haben!

Zitat

Original von meteokoebes
    Andre, Sepp: Dinge, wie Schritte, das Abstehen im Kreis oder auch das Führen des Balles werden im oberen Bereich nicht mehr so geahndet. Wobei man bei den Jurasiktoren sonst wohl auch oft auf 7m hätte entscheiden können und so der Spielfluss nicht unnötig gestoppt werden sollte (Achtung Spekulation)

Vorteil, Vorteil, Vorteil,.......Deine Spekulation ist leider richtig, aber ein Unrecht darf nicht ein anderes Unrecht ausgleichen. Richtig wäre gewesen, den Vorteil, den Jurasik trotz der deutschen Abwehr im Raum hat, abzuwarten und wenn er den Wurf dann absteht, auf 7m zu entscheiden.

Zitat

Original von meteokoebes
    Was die Zeitstrafe von Kehrmann angeht, so meine ich im TV ein Trikotzupfen gesehen zu haben, womit dann die Zeitstrafe in meinen Augen auch gerechtfertigt war.

Das meine ich auch, gesehen zu haben!

Zitat

Original von Mone
    War gestern auf dem ersten Fasent-Umzug....Meine Güte...Soviel Konfetti hatte ich noch nie in den Klamotten! Irgendwie scheint es brauch zu sein (wenigstens in der Ortenau) mit Konfetti gestopft zu werden! Ansonsten echt der hammer wieviele Narrenkünfte es dort gibt!

Nur Konfetti in den Klamotten? Sei froh, dass es die Hexenverbrennung offiziell nicht mehr gibt.

Kleiner Tipp: Wenn die mit nem Gerät rumlaufen, der zum Zusammenbinden für Christbäume eigentlich gedacht ist, dann: "Flieh!!!" Sonst wirst Du verpackt :D

Zitat

Original von T.N.T.

Ich für meinen Teil halte nur "weiß" als SR-Trikot-Farbe für ziemlich daneben sah jedenfall reichlich komisch aus...

Gewöhnungsbedürftig. Da ich nicht weiß, von welchem Ausrüster die SR ausgestattet werden, kann ich nicht sagen, welche Alternativen die SR bzgl. Farben hatten. Das Adidas Babyblau wäre sicher angenehmer gewesen.

Zitat

Original von Bienchen
    Um 21 Uhr war dann gestern in ganz Kaarst der Strom weg. Hat ca. 20 Minuten gedauert - zum Glück haben wir genügend Ikea-Kerzen ;)

Ich hoffe, ihr habt die Zeit sinnvoll genutzt :D

B2T:

Auch bei uns ist der Bauhof heute hauptsächlich mit Aufräumarbeiten beschäftigt und es war gut, dass wir gestern div. Gebäude abgesperrt haben, die Ziegel auf dem Boden sind beweis genug :/: