Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ohkosemi
    Hallo,

Ich bin 1988 geboren, also diese Saison noch für die A-Jugend spielberechtigt obwohl ich schon 18 bin. Wenn ich jetzt den Verein wechsel, kann ich dann bei meinem neuen Verein diese Saison noch in der A-Jugend spielen?

Wechselsperre hin oder her, du darfst gem. § 38 Abs. 3 Spielordnung DHB nur dort A-Jugend spielen, wo du am 31.12.2006 spielberechtigt warst.

Nach gestern würde ich bei Frankreich noch den RA Luc Abalo in den Favoritenkreis mit aufnehmen (wenn er an seine Form vom Kroatienspiel anknüpfen kann, [SIZE=7]was ich natürlich bei nächsten Spiel nicht hoffe [/SIZE];))

Endlich nun auch eine andere Quelle als die der "4 kleinen Buchstaben"

Quelle: http://www.ftd.de

Zitat

Original von Felix0711
    Ich gehe mal davon aus, dass am Sonntag auch noch in der kleinsten Sporthalle Public Viewing geben wird, wenn Deutschland das Finale erreicht hat.

Wenn Du Dich da mal nicht irrst, im HVW gibt es am Sonntag kaum Spiele (kein offizieller Spieltag) wegen der WM. Ein paar Vereine werden aber sicher trotzdem die Hallentüren öffnen.

Zitat

Original von CHHA

P.S.: Wenn ihr der Meinung seid, ich sollte es besser gleich lassen, so könnt ihr mir das natürlich auch gerne sagen.

Wieso sollten wir??? - Jeder, der etwas in diesem Sport machen will, ist die Unterstützung sicher.

Plastische Chirurgie fällt wahrscheinlich aus und die Mittelaltermethoden bzgl. Streckbank werden dir sicher auch nicht gefallen.

Kommt Zeit, kommt Rat:
    Lass deiner Hand die Zeit, sich an den 3er zu gewöhnen, vllt kommt er dir auch nur so groß vor, weil du ihn lange nicht mehr in der Hand hattest.
    Dürft ihr Harz benutzen?

31.01.2007 14:44
    Bayern-Trainer Magath kapituliert im Titelkampf
    Felix Magath hat jede Hoffnung auf den Bundesliga-Titel aufgegeben, wie lange er noch Bayern-Trainer bleibt ist fraglich.

Nach dem 0:0 am Dienstag gegen Bochum und dem Rückfall auf Platz vier hat FC Bayern-München-Trainer Felix Magath im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft kapituliert. "Über den Titel brauchen wir überhaupt nicht mehr zu reden", erklärte der 53-Jährige nach dem torlosen Remis, das den Rückrunden-Fehlstart der Münchner perfekt gemacht hatte.

Champions League. Vielmehr ist für Magath - obwohl gerade mal etwas mehr als die Hälfte der Meisterschafts-Spiele absolviert sind - nun die Champions-League-Qualifikation das neue Saisonziel. "Für uns geht es darum, dass wir vorne dabei bleiben. Wir müssen uns darum kümmern, dass wir um die Plätze zwei und drei dabei sind." Allerdings scheint Magath nun auch nicht mehr unumstritten zu sein. Vor dem Derby am Freitag gegen Nürnberg machte nicht nur hinter vorgehaltener Hand sondern auch bei einem Radiosender bereits der Name Ottmar Hitzfeld als Nachfolger die Runde.

Keine Panik-Reaktionen. Tormann Oliver Kahn warnte allerdings vor Panik-Reaktionen. "Man muss nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen oder irgendwelche populistischen Aussagen machen", meinte der Kapitän. Im Gegensatz zu seinem Trainer will er noch nicht das Handtuch werfen: "Der FC Bayern kann auch sieben oder acht Spiele in Folge gewinnen. Aber er besitzt auch keine Dauerkarte auf Platz eins."

Vier vor Zwölf. Mittelfeldspieler Mark van Bommel, der gegen Bochum die größte Torchance vergeben hatte, meinte: "Es ist jetzt vier vor Zwölf. Wir wollen dem Trainer mit drei Punkten in Nürnberg helfen, damit es ruhiger wird." Bei der Suche nach dem Problem der Bayern fand Kahn diese Antwort: "Ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere nicht hundertprozentig mit dem Druck zurecht kommt." Van Bommel ortet ein Charakter-Problem: "Wir haben vielleicht zu viele gute Jungs im Team. Manchmal braucht man auch mal Arschlöcher."

Albtraum. Den Albtraum eines Sturzes in den UEFA-Cup kann und mag sich van Bommel nicht ausmalen: "Wir können nicht ohne Champions League sein." Kahn sieht ebenfalls genug Potenzial: "Eine Mannschaft, die als Gruppenerster gegen Real Madrid im Achtelfinale der Champions League steht, kann viel mehr."

Quelle: http://www.kleine.at

Dauert es bei den Österreichern länger oder kommt demnächst ne offizielle Bestätigung (nicht von der blöd)

Gladbach: Trainer tritt zurück - Luhukay übernimmt
    Heynckes verzichtet auf alles

Nach kicker-Informationen haben sich die krisengeschüttelten Gladbacher von Cheftrainer Jupp Heynckes getrennt. Der 61-Jährige erklärte nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend seinen sofortigen Rücktritt und bat um die Auflösung des bis 2008 laufenden Vertrags. Zudem verzichtet der Coach auf alle Ansprüche gegenüber der Borussia. In Bielefeld wird der bisherige Assistent Jos Luhukay auf der Bank sitzen.
    Jupp Heynckesund Jos Luhukay

"Wir alle bedauern diesen Schritt von Jupp Heynckes, denn wir haben mit ihm in einem sehr freundschaftlichen und guten Verhältnis zusammen gearbeitet. Er ist ein großartiger Mensch und absoluter Ehrenmann. Jupp Heynckes wird immer ein Borusse bleiben", so Gladbachs Präsident Rolf Königs am Mittwochmittag.

Quelle: http://www.kicker.de

Zitat

Original von OsloStar
    Das hat nichts mit Neid zu tun! Es gibt leider auch Leute die nicht ein 1/2 Jahr vorrausplanen können. Ich habe im übrigen Finalkarten in der ersten Verkaufsphase gekauft - das ist nicht mein Problem.

Wenn ich dann aber sehe, dass manche User 20 Karten kaufen um Sie später be eBay zu verhöckern (und nun noch vom deutschen Erfolg profitieren) dann schwillt mir der Hals an. Ich sage nichts über verkaufen bei eBay - grade die Leute wo einfach nicht hingehen können! Solche Leute die aber damit Geld machen wollen, gehört meiner Meinung nach verboten. Verkaufen ja, aber maximal 10 % Aufschlag zum regulären Preis oder eben verkaufen zum erstandenen Preis!

Grundsätzlich geb ich Dir recht, aber so sind nun mal die Gesetze der Marktwirtschaft :/:

Zitat

Original von isi_hsv
    von welchem spiel redest du bitte schön?von dem spanien spiel aber bestimmt nicht,falls das doch der fall sein sollte,dann ist bei dir echt hopfen und mals verloren!!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann solltest du den ganzen Thread lesen, um die Ironie hinter den Aussagen: "Die deutsche Mannschaft enttäuscht uns!" zu verstehen. ;)

Zitat

Original von Micha

Interessanter sind ja die Quoten vom DSF, hat die jemand? Olaf?

guggsdu hier:

Handball-Quoten

Zitat

Doch auch das DSF profitiert vom Handball-Boom in Deutschland. Der Rechte-Erwerb hat sich für den Sportsender voll bezahlt gemacht, was der Blick auf die Quoten bestätigt. Ab 19:50 Uhr zeigte man die Spiele Kroatien - Frankreich und Island - Dänemark in der Konferenz und erreichte damit im Schnitt 1,19 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 3,6 Prozent entspricht. In der umworbenen Zielgruppe reichten 0,44 Millionen 14- bis 49-Jährige für gute 3,4 Prozent.

Auch im Tagesvergleich sorgte die Handball-WM für zufriedene Gesichter: Beim Gesamtpublikum lag das DSF am Dienstag bei einem Marktanteil von 1,9 Prozent, in der Gruppe der Werberelevanten bei 1,8 Prozent. Im laufenden Monate liegt der Sender im Schnitt nur bei jeweils rund einem Prozent. Das Erste freut sich ebenfalls: Mit Marktanteilen von 18,1 Prozent und 10,7 Prozent lag man deutlich über dem eigenen Durchschnitt.

Quelle: http://www.quotenmeter.de

Handball-WM mit Fußball-Quoten: Über acht Millionen sahen deutschen Sieg im Viertelfinale

Die Handball-WM ist für ARD und ZDF ein voller Erfolg. Doch auch das DSF hat allen Grund zur Freude über die Einschaltquoten.

Das Handball-Fieber hat die deutschen Fernsehzuschauer erreicht: Die deutsche Nationalmannschaft erreichte am Dienstag bei der WM im eigenen Land nach einem Sieg gegen Spanien den Einzug ins Halbfinale.

8,23 Millionen Bundesbürger verfolgten schon ab 17:30 Uhr das spannende Spiel im Ersten. Damit konnte ein Marktanteil von 35,0 Prozent beim Gesamtpublikum gemessen werden - Werte, die man eher bei einer Fußball-WM erwartet. Davon waren 3,38 Millionen Zuschauer Frauen und 4,45 Millionen Zuschauer Männer (jeweils ab 14 Jahren), wie Media Control mitteilte. Auch die 14- bis 49-Jährigen waren vom Spiel der Deutschen angetan: 2,72 Millionen junge Zuschauer bescherten der ARD am Vorabend tolle 33,2 Prozent Marktanteil - die Konkurrenz sah dagegen fast durchgehend alt aus.

Doch auch das DSF profitiert vom Handball-Boom in Deutschland. Der Rechte-Erwerb hat sich für den Sportsender voll bezahlt gemacht, was der Blick auf die Quoten bestätigt. Ab 19:50 Uhr zeigte man die Spiele Kroatien - Frankreich und Island - Dänemark in der Konferenz und erreichte damit im Schnitt 1,19 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 3,6 Prozent entspricht. In der umworbenen Zielgruppe reichten 0,44 Millionen 14- bis 49-Jährige für gute 3,4 Prozent.

Auch im Tagesvergleich sorgte die Handball-WM für zufriedene Gesichter: Beim Gesamtpublikum lag das DSF am Dienstag bei einem Marktanteil von 1,9 Prozent, in der Gruppe der Werberelevanten bei 1,8 Prozent. Im laufenden Monate liegt der Sender im Schnitt nur bei jeweils rund einem Prozent. Das Erste freut sich ebenfalls: Mit Marktanteilen von 18,1 Prozent und 10,7 Prozent lag man deutlich über dem eigenen Durchschnitt.

Quelle: http://www.quotenmeter.de

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher
    im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, ihren Wagen auf der Strassenseite mit
    den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt", worauf Ingemars Frau hinausgeht und den Wagen umparkt.

Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch saßen, hörten sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten
    ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Strassenseite mit den
    ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt
    den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.

Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee
    erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..." Da gibt es einen Stromabbruch
    und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß
    jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug
    durchkommen muss." Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind,
    meint er: "Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen ... ?"

Zitat

Original von Felix0711

Stimmt, Kretzsche als Fußballcoanalyst wäre sicher auch sehr interessant, da müsste sich dann Herr Netzer ernsthafte Sorgen machen :D

Zumindest bzgl. der Haarlänge/Haare müsste sich Herr Delling bei seinem Partner dann nicht umgewöhnen :D

Kretsche hat gestern in seinem Kommentar ungefähr folgendes geäussert:

"Wir haben eine miserable Vorrunde gespielt und konnten das auch im Internet nachlesen. Das hat uns u.a. motiviert, besser zu werden."

Da ich davon ausgehe, dass unsere Jungs weiterhin hier mitlesen, sollten wir sie weiter fertigmachen, damit sie noch besser werden :D