Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Claudi1981
    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. .........
    "Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden."

Versaute Witze

Mal wieder ein paar Witze
    :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Die Rache einer Frau

Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt ,der ihre Sachen abholte. Am dritten Tag, setzte sie sich zum letzten Mal, bei Kerzenschein in ihren herrlichen Salon, legt gute Musik auf, und feierte allein ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume, und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.

Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten sie die ersten Tage viel Spaß miteinander. Aber langsam fing das Haus an zu riechen. Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt. Insektenvertilger vergasten das ganze Haus, und sie mußten sich für eine paar Tage eine andere Bleibe suchen, und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren Auslegware in allen Räumen.
    Aber nichts half! Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte. Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen. Einen Monat später, sie hatten sogar den Preis für das Haus halbiert, aber sie konnten keinen Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu beantworten. Letztlich mußten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen.

Eines Tages rief seine Ex-Frau an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge? Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus. Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann sie würde das Haus sehr vermissen und würde sich gerne mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte. Da er glaubte seine Ex-Frau hat keine Ahnung von dem Gestank im Haus, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde. Sie war einverstanden, und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, die sie unterschrieb.

Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin und lächelten als sie zusahen wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um sie zu ihrem neuen Haus zu bringen ... inklusive der Gardinenstangen!

Böses Weib, und dabei meinte er es doch gut mit ihr :D

SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - Eintracht Hildesheim
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

1 Karsten Witt 70
    2 Knoke Malte 56
    3 Eckart Bader 55
    4 Tobias Meyer 51
    5 Fabian Koch 44
    6 Markus Glocker 43
    7 Benjamin Hennerkes 41
    8 Tobias Wenzl 39
    9 Jürgen Diebold 35
    10 Stefanie Billert 33
    11 Claudia Beer 31
    Ingo Billert 31
    13 Elvira Diebold 30
    14 Boris Büttner 29
    15 Jens Meier 28
    16 Dirk Eichstädt 27
    17 Michael Roll 26
    Dominik Seitz 26
    19 Marian Kuhfuß 23
    20 Philipp Streubel 22
    21 Timo Hölscher 20
    22 Bernd Hoffmann 18
    23 Sören Frehse 14
    Sebastian Schulz 14
    25 Patrick Welke 6
    Jan Lauer 6
    27 Kai König 2
    Thomas Ernst 2
    29 Christian Stein 0

Gesamt:
    1 Fabian Koch 775
    2 Tobias Meyer 639
    3 Timo Hölscher 625
    4 Karsten Witt 585
    5 Claudia Beer 569
    6 Tobias Wenzl 560
    7 Benjamin Hennerkes 551
    8 Bernd Hoffmann 540
    9 Sören Frehse 519
    10 Elvira Diebold 518
    11 Sebastian Schulz 514
    12 Eckart Bader 469
    13 Markus Glocker 466
    14 Dominik Seitz 454
    15 Jürgen Diebold 452
    16 Jan Lauer 439
    17 Knoke Malte 438
    18 Kai König 426
    19 Patrick Welke 388
    20 Philipp Streubel 376
    21 Stefanie Billert 343
    22 Dirk Eichstädt 342
    23 Thomas Ernst 341
    24 Michael Roll 334
    25 Jens Meier 323
    26 Ingo Billert 288
    27 Marian Kuhfuß 207
    28 Christian Stein 188
    29 Boris Büttner 165

Zitat

Original von OsloStar
    Mir hat der Auftritt von Jan Delay und Feuer am besten gefallen! Das beste Lied kam ohne Zweifel von OOMPH! feat. Marta Jandovà mit Träumst du!

Okay, wobei mich die Quite-/Quäkestimme von Jan Delay nur nervt (das Lied ist eigentlich OK).
    Als Präsi muss ich natürlich sagen, dass "Jung und willig" nicht ohne war :D

Zitat

Original von Meikel
    Was für ein Auftakt... Nach 14 Sekunden der erste Touchdown für die Chicago Bears gegen die Indianapolis Colts durch einen Kick-Off-Return.
    Wer guckt noch nebenbei?

Hatte weder TV noch die körperliche Verfassung. Man(n) muss Prioritäten setzen :D

Zitat

Original von OsloStar
    Du hast nur auf den richtigen Augenblick gewartet, diesen Spruch zu bringen, gelle :lol:

:D

Zitat

Original von OsloStar
    PS: Wie gehts eigentlich deiner Motorhaube? Ihr solltet den S** auf dieser in Zukunft unterlassen - abgesehen von den Lackschäden :D

Danke, jetzt weiß ich auch, warum die Haube defekt ist.

VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - HSV Hamburg
    FA Göppingen - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten

Zitat

Original von Zickenbändiger

Oh... Mist!

Also so langsam versteh ich den Badenzer nicht. Am Sonntag hätte er seine Freundin für ne WM-Karte eingetauscht und heute will er sich selbst einschränken :D

Zitat

Original von OsloStar
    Wer z.B. noch ein Geschenk für seine Liebste zum Valentinstag braucht, sollte mal auf http://www.neckermann.de gehen und 00707720030000 als Nummer in die Suche eingeben!!!

Sorry, das ist so gut, dass es für die Nachwelt erhalten werden sollte. Wer weiß, wie lange es diesen Preis noch gibt?

Zitat

Blow-Job-Award
    Der Pokal fürs beste »Blaskonzert«! Ihr Schatz verwöhnt Sie perfekt mit der Zunge und dem Mund? Und Sie wollen ihr als Dankeschön und Liebeserklärung einen Preis verleihen? Dann haben wir das ...
    9,99 €

Quelle: http://www.neckermann.de

Quelle: http://www.stimmr.de

Zitat

Original von eisbeer
    Sorry, aber hier hat die IHF den beiden SR m.M.n keinen Gefallen getan. :nein:

Ich bleib dabei, auch wenn sie eine tadellose Leistung abgeliefert haben;
    allerdings war das Spiel auch "leicht" zu pfeifen.

00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711
    25 Quilterin
    26 OsloStar
    27 Moose
    28 Sarah1987
    29 eisbeer

Zitat

Original von Felix0711
    Hab das Shirt auch grad bestellt. Das muss man einfach haben :)

Dito

Zitat

Original von dieKleine
    Oh shit. Aber ich hab auch ein Kempa T-Shirt und hab es in M. Müsste dann also eigentlich reichen. Hoff ich doch mal.

Warum fragt ihr nicht mich, ich hab doch mit Euren Größen Erfahrung und hab bis jetzt noch nie zu kleine Shirts für ESA bestellt :D