Beiträge von eisbeer

Sie ist wohl das dümmste Boxen-Luder aller Zeiten...

Katrina Lesko (19), hübsche Marketing-Studentin aus Montreal (Kanada) sollte als Gast von Red Bull nach Sao Paulo kommen. Flug und Hotel, alles gebucht. Nur das Visum (englisch Visa) sollte die Schönheit selbst besorgen. Am Flughafen dann die Überraschung:

Die Studentin wollte mit einer Visa-Kreditkarte durch die Passkontrolle. Zollbeamte erklärten ihr den Unterschied. Einreise verweigert.

Quelle: http://www.bild.de

Die Finanzkrise für den Laien erklärt - einfach wunderbar, wenn es nicht so traurig wäre ...

Eines Tages kam ein amerikanischer Investor in Begleitung seines Assistenten in ein Bergdorf. Er klopfte an die erste Tür und sprach:

"Ich sammle Frösche. Sollten Sie mir einen Frosch bringen, zahle ich dafür 10 EUR." Der Bauer ging hinters Haus fand einen Frosch und gab ihn dem Investor für 10 EUR und erzählte seinen Nachbarn über das tolle Geschäft.

Am nächsten Tag, kam jeder Bauer zum Investor mit einem Frosch, den er für 10 EUR verkaufte. Ein paar Tage später, sagte der Investor den Bauern:
    "Ich sehe, das Geschäft läuft. Ab heute zahle ich für jeden Frosch 20 EUR."
    Die Bauern machten sich sofort auf die Suche nach weiteren Fröschen und verkauften diese dem Investor für 20 EUR pro Stück.

Kurz danach, kehrte der amerikanische Investor zurück in die USA, um sich seinen dringenden dortigen Geschäften zu widmen. Er ließ jedoch seinen Assistenten im Dorf, damit dieser die Frösche spätestens eine Woche später nachbringen sollte. Vor seiner Abreise, sagte er noch zu den Dorfbewohnern:
    "Liebe Leute, leider muss ich jetzt in die Staaten zurück, um mich dort um dringende Geschäfte zu kümmern. Bei meiner Rückkehr, verspreche ich euch, die Frösche für 60 EUR pro Stück zu kaufen."

Sprach und entschwand unter den Jubelrufen der Dorfbewohner, die ihr Glück kaum fassen konnten. Am nächsten Tag, versammelte der Assistent die Dorfbewohner und sprach:
    "Also Leute, ich habe mir für Euch ein Geschäft überlegt: Mein Chef kommt in zwei Wochen zurück und wird euch je 60 EUR pro Frosch bezahlen. Wenn ihr wollt, verkaufe ich Euch die Frösche, die ich jetzt habe, für 35 EUR pro Stück zurück und ihr verkauft die dann für 60 EUR pro Frosch weiter. Da könnt ihr ja einen ganz schönen Profit einsacken. Was meint ihr?"

Die Dorfbewohner setzten sich zusammen, berieten und kamen zum Schluss, so eine günstige Gelegenheit könnten sie sich nicht entgehen lassen. Sie kratzten ihr ganzes Geld zusammen, liehen sich Geld von Bekannten, Banken, wo immer sie es bekommen konnten und kauften die Frösche für 35 EUR pro Stück. Der Assistent nahm das Geld, kehrte in die USA zurück und ward genau so wie der Investor nie wieder im Dorf gesehen.

Die Bauern hatten keinerlei Geld mehr, dafür aber hohe Schulden und alle Vermögenswerte waren weg.

Das ist die einfache Geschichte der Subprime-Krise, auch für all diejenigen erklärt, die die große Kunst der Bankgeschäfte nicht bis in alle Einzelheiten nachvollziehen mögen ...

gefunden im www

Für die Saison 2008 / 2009 gilt die folgende Verfahrensweise:
    Nur in den nachfolgend aufgeführten Fällen ist der Spielerpass einzubehalten und an die entsprechende Spielleitende Stelle zusammen mit dem Spielbericht einzusenden. Die Einsendung hat aus Verfahrensgründen unmittelbar nach dem Spiel zu erfolgen, damit es zu keinen unnötigen Verzögerungen kommt.
    1. Disqualifikation wegen Beleidigung und/oder Bedrohung des/der SR/ZN/SK und/oder eines Mannschaftsoffiziellen, eines Spielers oder einer anderen Person, sowie nach einer Disqualifikation wegen Tätlichkeit vor Spielbeginn oder während des 7-m-Werfens. Erfolgt die Beleidigung/Bedrohung nach einer bereits ausgesprochenen Disqualifikation, die keinen Passeinzug nach sich zieht (z.B. 3.Zeitstrafe oder grobe Regelwidrigkeit im Verhalten zum Gegner), so darf der Pass nicht einbehalten werden (es ist jedoch in jedem Fall eine genaue Schilderung im Spielbericht notwendig).
    2. Ausschluss aufgrund einer Tätlichkeit durch eine Spielerin oder einen Spieler während der Spielzeit (d.h. auch während der Halbzeitpause). Bei Vergehen nach dem Spiel ist wie unter Ziffer 1 –Schlusssatz zu verfahren.
    3. Handschriftliche Ergänzungen auf dem Spielerpass. Im Bereich des HVW werden Spielerpässe maschinell erstellt, evtl. erforderliche Änderungen und Ergänzungen erfolgen ebenso maschinell durch den HVW.
    4. Fehlender Vereinsstempel über dem Passbild. Hierbei muss der Stempel sowohl einen Teil des Bildes überdecken, als auch deutlich auf dem Pass zu sehen sein.
    5. Ein(e) Jugendliche(r) spielt bei einem Aktivenspiel mit einem grauen Pass, ohne Vermerk des Doppelspielrechtes (Dieser Vermerk ist im Pass aufgedruckt).

SR-Anweisung and die HVW-SR (Handballverband Württemberg)

bzgl. 4. rate ich aber den SR, dem Verein die Möglichkeit zu geben, den Vereinsstempel nachzutragen und den Pass nicht einfach einzubehalten. Oft verwischt/verblasst der Stempel unter der Folie in der Passmappe.

Göttlich war das Schauspiel bei der Wahlparty von McCain. Den Anwesenden wurden lange Zeit die Gewinne von Obama vorenthalten, sodass sie lange Zeit McCain in Führung liegen sahen (Stand bei ca. 170:70) :nein:

Zitat

Original von Jenny
    ....:lol: :lol: der erste gelungene Beitrag in diesem Thread :D

Dafür, dass Du behauptest, dieses Thread quasi nicht zu kennen, wagst Du Dich aber gewaltig aus dem Fenster raus. Pass auf, dass Du nicht nach vorne kippst ;)

Zitat

Original von Jenny

Gute Ausrede ;)

geklaut beim THW :baeh:

An die Weiber hier im Forum!
    Als Folge massiver Beschwerden unserer Kunden nach dem letzten Post einer weiblichen Userin möchten wir die Damen darauf hinweisen, dass ab sofort für Posts von Frauen im Chauvinisten-Forum in der Handballecke folgende Regelung gilt: Die Weiber dürfen die Männer gerne durch Posts mit schmeichelndem Inhalt anhimmeln. Damen benötigen zum Post eine Genehmigung des Triumvirats, die nach persönlicher mündlicher Vorsprache stets widerruflich erteilt werden kann. Im Bereich des Chauvinisten-Forums ist kein Platz für Posts mit männerfeindlichem Inhalt. Die weitere Unterstützung von feministischem Gedankenguts wird bis zu dem Maß geduldet, wie es uns zum Lachen bringt. Wir behalten uns jedoch vor, bei massiven Beschwerden die entsprechenden Posts bis zum Beginn der Schwangerschaft bzw. dem Eingehen der Ehe und somit der Anerkennung der Herrschaft des Mannes, durch die Moderatoren editieren zu lassen.
    Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben
    mfg Chauvi-Triumvirat

Sorry, aber gerade in Mini bzw. D-Jugendspielen rede ich mehr, als dass ich pfeife. Ist bis jetzt bei den Trainern immer sehr gut angekommen. Oder bist Du der Meinung, dass diese Kinder schon alle Handzeichen beherrschen? - Die sind doch schon froh, wenn sie mt dem Ball 3 Schritte geradeaus laufen können und dann den Pass/den Wurf ordentlich machen.

Ich teile bei unseren Heimspielen in diesen Jugenden nur erfahrene SR ein (okay, ich hab auch keine Jung-SR)