• Zitat

Original von Däne

Ansonsten kann ich mich einigen der Vorrednern nur anschließen, dass es gut so ist, dass Verfehlungen im BH auch zu Sperren in der Halle führen können.

hilsen

...wer das wohl beurteilen darf???! :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• sydikat der machos

Rudi Assauer wird sich genüsslich eine angesteckt haben: Das Frauen-Nationalteam hat einen neuen Hauptsponsor und wirbt ab sofort für - bitte? - Küchen ==>
    klick mich

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Trapp
    Die neue Idee der Holländerinnen ist auch sehr "anschaulich"

"Rock mit kurzer Hose drunter" ist besser als "kurze Hose"? Versteh einer die Männer ?(

• Verstehen ist nicht notwendig. Einfach dran halten.... :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Rock mit Nüscht drunter geht anscheinend ja nicht ;)
    Aber prinzipiell ist kurzer Rock besser als kurze Hose. Und vllt machen es die Fussballerinnen ja Chris Evert-Lloyd nach, die unterm Rock gerne etwas Spitze vorscheinen ließ :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• zur Feier des Tages, gefunden im www:

F: Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    A: Zwei Mädels und für den Fall, dass diese irgendwann nerven, ein Boot.

:respekt:

• Zitat

zur Feier des Tages, gefunden im www:

F: Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    A: Zwei Mädels und für den Fall, dass diese irgendwann nerven, ein Boot.

Woher kenn ich das denn? ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (5. Oktober 2008 um 17:24)

• Logisch, da aber der optimale Zustand immer mehr erreicht wird, werden die Posts hier zwangsläufig weniger ;)

• Zitat

Original von Jenny

Gute Ausrede ;)

geklaut beim THW :baeh:

An die Weiber hier im Forum!
    Als Folge massiver Beschwerden unserer Kunden nach dem letzten Post einer weiblichen Userin möchten wir die Damen darauf hinweisen, dass ab sofort für Posts von Frauen im Chauvinisten-Forum in der Handballecke folgende Regelung gilt: Die Weiber dürfen die Männer gerne durch Posts mit schmeichelndem Inhalt anhimmeln. Damen benötigen zum Post eine Genehmigung des Triumvirats, die nach persönlicher mündlicher Vorsprache stets widerruflich erteilt werden kann. Im Bereich des Chauvinisten-Forums ist kein Platz für Posts mit männerfeindlichem Inhalt. Die weitere Unterstützung von feministischem Gedankenguts wird bis zu dem Maß geduldet, wie es uns zum Lachen bringt. Wir behalten uns jedoch vor, bei massiven Beschwerden die entsprechenden Posts bis zum Beginn der Schwangerschaft bzw. dem Eingehen der Ehe und somit der Anerkennung der Herrschaft des Mannes, durch die Moderatoren editieren zu lassen.
    Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben
    mfg Chauvi-Triumvirat

• Zitat

Original von eisbeer

geklaut beim THW :baeh:

An die Weiber hier im Forum!
    Als Folge massiver Beschwerden unserer Kunden nach dem letzten Post einer weiblichen Userin möchten wir die Damen darauf hinweisen, dass ab sofort für Posts von Frauen im Chauvinisten-Forum in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] folgende Regelung gilt: Die Weiber dürfen die Männer gerne durch Posts mit schmeichelndem Inhalt anhimmeln. Damen benötigen zum Post eine Genehmigung des Triumvirats, die nach persönlicher mündlicher Vorsprache stets widerruflich erteilt werden kann. Im Bereich des Chauvinisten-Forums ist kein Platz für Posts mit männerfeindlichem Inhalt. Die weitere Unterstützung von feministischem Gedankenguts wird bis zu dem Maß geduldet, wie es uns zum Lachen bringt. Wir behalten uns jedoch vor, bei massiven Beschwerden die entsprechenden Posts bis zum Beginn der Schwangerschaft bzw. dem Eingehen der Ehe und somit der Anerkennung der Herrschaft des Mannes, durch die Moderatoren editieren zu lassen.
    Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben
    mfg Chauvi-Triumvirat

:lol: :lol: der erste gelungene Beitrag in diesem Thread :D

• Zitat

Original von Jenny
    ....:lol: :lol: der erste gelungene Beitrag in diesem Thread :D

Dafür, dass Du behauptest, dieses Thread quasi nicht zu kennen, wagst Du Dich aber gewaltig aus dem Fenster raus. Pass auf, dass Du nicht nach vorne kippst ;)

• Zitat

Original von eisbeer

Dafür, dass Du behauptest, dieses Thread quasi nicht zu kennen, wagst Du Dich aber gewaltig aus dem Fenster raus. Pass auf, dass Du nicht nach vorne kippst ;)

No risk ;) ...

• In diesem Thread gibt es einige Einschränkungen der Meinungsfreiheit des schönen Geschlechts. Wenn sie sich aber vorbeugen wollen, so steht ihnen das selbstverständlich frei.

ZeeBee
    - stellv. Präsi Recht -

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zurücklehnen ginge auch....
    :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)