Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Felix0711

Du möchtest deinen Astraloberkörper verfilmen lassen, Ronald?

Wer zu früh ins Bett geht, sollte nicht mitreden, wenn sich Erwachsene unterhalten. :baeh:

Bei der Nachsitzung des Workshops sind wir bzgl. Expansion der IG auf diverse Marktlücken gekommen. Und was liegt näher, als nach Ruckel-TV noch Rubbel-TV der Handballwelt anzubieten. Die ersten Sondierungsgespräche bzw. Probeaufnahmen sollen schon in Riesa gemacht werden :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Du meinst das Bier nach dem Barre? :D

Wir verstehen uns ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Ne, das Barre sollte nur als Alibi im Kühlschrank liegen - für ungebetene Gäste zum Beispiel ;)

Nur bitte nicht im Kühlschrank ganz oben lagern, sonst kommen gewisse Leute nicht an dieses Getränk ran :D

Zitat

Original von Ellob
    balklerina, die Verbandsliga in der Pfalz wird gestrichen, weil man die Pfalzliga als Oberliga-Unterbau verstärken möchte. der PfHV ist der Meinung,m dass eine Pfalzweite Liga genügt.

In Württemberg werden die VLen gestrichen um sich dem Badischen und Südbadischen HV anzugleichen, da diese keine VLen haben.

Wenn das der Grund wäre, dann hätte die Südbadener und Badener ja auch eine VL einführen können. ;) Bei uns spielte zur Auflösung der VLs der gleiche Grund wie in der Pfalz eine Rolle.

Zitat

Original von Ronaldo
    .....Eigentlich sollte ich immer ein Barre im Kühlschrank haben - dann schmeckt das Bier gleich besser ;)

"dann schmeckt das Bier danach gleich besser", muss es heißen, werter Ronald :D

Zitat

Original von Maxx
    Stand heute musst Du die letzten 5 Mannschaften rot einfärben. Denn nachdem Bittenfeld jetzt auf einen Abstiegsplatz abgerutscht ist, gibt es 5 Absteiger aus der BWOL. Oder?

Indirekt, aber Du hast recht.

Dadurch, dass Bittenfeld einen Abstiegsplatz hat, müsste der 6.-Letzte der Regio-Süd absteigen. Da dies der TV Hemsbach ist, trifft dieser Mehrabsteiger die BWOL.

Habs editiert, Danke!

1 TSB Horkheim 972 : 775 44 : 14
    2 TSV Birkenau 944 : 797 43 : 15
    3 TSV Neuhausen/F. 1898 974 : 892 43 : 15
    4 TuS Schutterwald 934 : 828 42 : 16
    5 SG Pforzheim/Eutingen 945 : 849 42 : 16
    6 SV Fellbach 994 : 900 42 : 16
    7 TV Großsachsen 855 : 812 31 : 27
    8 HBW Handball Balingen-Weilstetten 2 876 : 853 27 : 31
    9 TV Oppenweiler 889 : 910 27 : 33
    10 TuS Helmlingen 866 : 949 26 : 32
    11 HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 816 : 845 25 : 33
    12 BSV Phönix Sinzheim 860 : 943 25 : 35
    13 TV 1895 Flein 804 : 861 20 : 38
    14 SC Vöhringen 824 : 900 18 : 40
    15 SG Heddesheim 817 : 937 18 : 42
    16 HV Stuttgarter Kickers 858 : 967 15 : 43
    17 SG Handball-Regio Ludwigsburg 2 811 : 1021 8 : 50

Der Aufstieg ist mehr als spannend, da der TSB zuletzt Schwäche gezeigt hat und jetzt die Spiele gegen die Mitkonkurrenten Schutterwald und Pforzheim anstehen. Derzeit haben noch 6 Mannschaften die Chance, in der Saison 2007/8 in der Regio Süd zu spielen.

Die Stuttgarter Kickers haben nur noch theoretische Möglichkeiten, dem Abstieg zu verhindern. Gewinnt der TV Flein am WE gegen den Konkurrenten Heddesheim dann entscheidet sich es in den letzten beiden Spietagen nur noch zwischen Vöhringen und Flein (wobei für Vöhringen der direkte Vergleich ein Plus ist)

EDIT: Wenn Bittenfeld aus der ZLS absteigt und Hemsbach 13. der Regio Süd bleibt, dann reicht in der BWOL auch der 13. Platz nicht zum Klassenerhalt.

Restprogramm

SC Vöhringen - SV Fellbach
    Birkenau - SG HBR LB 2
    Pforzh/Euting - Helmlingen
    Schutterwald - TSB Horkheim
    Großsachsen - HV Stg.Kickers
    TV Flein - Heddesheim
    BSV Sinzheim - TSV N'hausen/F
    HBW Bal-Weil 2 - HSG Li-Ho-Li
    Helmlingen - Großsachsen
    TSB Horkheim - Pforzh/Euting
    SG HBR LB 2 - TV Flein
    SV Fellbach - Schutterwald
    HV Stg.Kickers - TV Oppenweiler
    TSV N'hausen/F - Heddesheim
    SC Vöhringen - HBW Bal-Weil 2
    HSG Li-Ho-Li - Birkenau
    TV Flein - TSV N'hausen/F
    SG HBR LB 2 - SC Vöhringen
    TV Oppenweiler - Helmlingen
    Birkenau - HBW Bal-Weil 2
    BSV Sinzheim - HV Stg.Kickers
    Pforzh/Euting - SV Fellbach
    Schutterwald - HSG Li-Ho-Li
    Großsachsen - TSB Horkheim

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich frage mich allerdings, wie ein Helm eines Torwarts andere Spieler gefährden kann. Das hängt doch von der Konstruktion ab.

Ich glaube kaum, dass ein Handball-TW-Helm so konzipiert sein kann, dass er die Wucht des Balles "verteilt" und dann die Sicht des TWs nicht behindert. (Anders beim Eishockey, da kann ein Treffer mit dem Puck auf einen ungeschützten TW viel Schlimmeres anrichten).

Ferne kann ein Handball-TW ja auch im Feld mitspielen. Wie sollte die Regel dann lauten?

Gesichtsschutz o.ä. darf nur innerhalb des Torkreises getragen werden. Verlässt der TW diesen Bereich (insbesondere zum Vereiteln von Tempogegenstösse), hat er vorher seine Gesichtsmaske abzunehmen. Dies gilt auch bei Auswechslungen?????????

Den SR gehört etwas in die Hand, damit sie solche Kopftreffer "regelsicher, ohne irgendwelche Interpretationen/Auslegungen machen zu müssen" ahnden können!

Mittwoch, 25.04.2007

1. SV Concordia Delitzsch : TSG Friesenheim
    TV Gelnhausen : TSV Bayer Dormagen
    TV Willstätt - Ortenau : TUSPO Obernburg
    Bergischer HC : TV Bittenfeld
    ThSV Eisenach : SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV 05/07 Hüttenberg : EHV Aue
    SG HBR Ludwigsburg : TUSEM Essen
    HG Oftersheim-Schwetzingen : TV Kirchzell

RACH HINTER DEN KULISSEN
    RTL feuert "DSDS"-Kandidaten Max Buskohl

Max Buskohl hat die Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" verlassen, obwohl ihn das Publikum am Samstag nicht rausgewählt hat. Hinter den Kulissen soll es so gekracht haben, dass RTL den Schüler kurzerhand rausschmiss.

Hamburg - Der Sender warf dem 18-jährigen Berliner vor, sich nicht an vereinbarte Termine und Verträge gehalten zu haben, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Demnach soll Buskohl Forderungen an RTL und SonyBMG gestellt haben, die weder der Sender noch die Plattenfirma erfüllen wollten - zum Beispiel einen Plattenvertrag für seine Schülerband "Empty Trash". Desweiteren soll er sich nicht an Interview- und Werbetermine gehalten und immer wieder mit Ausstieg gedroht haben.

"'Deutschland sucht den Superstar' ist nun einmal ein Wettbewerb für Einzelkünstler und nicht für Bands", sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu SPIEGLE ONLINE. Dass mit Max Buskohl der profilierteste unter den jungen Casting-Sängern die Show verlässt, muss RTL wohl oder übel hinnehmen: "Wir können niemanden zwingen, in der Show aufzutreten", so Eickmeyer.

Der "Deutschland sucht den Superstar"- Kandidat sagte zu seinem Ausscheiden: "Ich danke allen meinen Fans, die mich so weit gebracht haben. Dass ich so weit komme, damit hätte ich nie gerechnet." Er wolle nicht als Solo-Sänger, sondern mit seiner Band Karriere machen - was auch ein Grund für die Trennung gewesen sei. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger sagte: "Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir keine Super-Band suchen, sondern einen Superstar."

Mit-Favorit Max Buskohl ist ausgeschieden, für ihn rückt Martin Stosch in die Runde der letzten drei nach. Wer gewinnt "Deutschland sucht den Superstar"?

Nicht nur Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der Buskohl in der Samstagshow verbal heftig angriff, dürfte sich über dessen Rauswurf freuen, sondern auch die Fans des ausgeschiedenen Martin Stosch. Der 16-Jährige und damit jüngste der verbliebenen Kandidaten war in der siebten Mottoshow rausgewählt worden. Der Bayer rückt jetzt laut den Regeln der Castingshow nach und ist damit wieder im Rennen.

RTL war heute für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen.

Quelle: http://www.spiegel.de

Bin immer noch kein Freund vom Tatort und Schimanski -besser Götz George- bestärkt mich in diesem Urteil. Er mag vllt zu den Guten seines Geschäfts in Deutschland zählen, für mich ist und bleibt er aber eine unsympathische, nervende und eingebildete Person.

Cleveland - Washington 97:82
    Detroit - Orlando 100:92
    San Antonio - Denver 89:95
    Houston - Utah 84:75
    Toronto - New Jersey 91:96
    Chicago - Miami 96:91
    Phoenix - La Lakers 95:87
    Dallas - Golden State 85:97 :wall:

1 Tobias Wenzl 78
    2 Dominik Seitz 70
    3 Elvira Diebold 67
    4 Claudia Beer 64
    5 Tobias Meyer 58
    6 Sören Frehse 54
    7 Kai König 51
    8 Benjamin Hennerkes 47
    9 Sebastian Schulz 44
    10 Markus Glocker 41
    11 Eckart Bader 38
    12 Fabian Koch 37
    13 Ingo Billert 36
    14 Dirk Eichstädt 35
    15 Bernd Hoffmann 31
    Knoke Malte 31
    17 Karsten Witt 30
    18 Michael Roll 27
    19 Timo Hölscher 26
    20 Boris Büttner 25
    21 Thomas Ernst 23
    22 Marian Kuhfuß 18
    23 Christian Stein 17
    Jürgen Diebold 150977 17
    25 Philipp Streubel 13
    26 Jan Lauer 12
    27 Stefanie Billert 4
    28 Patrick Welke 3
    29 Jens Meier -2

Gesamt:

1 Fabian Koch 975
    2 Tobias Meyer 910
    3 Tobias Wenzl 894
    4 Benjamin Hennerkes 800
    5 Timo Hölscher 783
    6 Elvira Diebold 775
    7 Sören Frehse 768
    8 Bernd Hoffmann 737
    9 Claudia Beer 730
    10 Dominik Seitz 723
    11 Karsten Witt 721
    12 Sebastian Schulz 690
    13 Eckart Bader 671
    14 Markus Glocker 668
    15 Jan Lauer 588
    16 Dirk Eichstädt 572
    17 Knoke Malte 565
    18 Jürgen Diebold 557
    19 Kai König 543
    Thomas Ernst 543
    21 Philipp Streubel 464
    22 Michael Roll 451
    23 Stefanie Billert 449
    24 Jens Meier 446
    25 Patrick Welke 432
    26 Ingo Billert 424
    27 Boris Büttner 283
    28 Marian Kuhfuß 276
    29 Christian Stein 227

Zitat

Original von Bienchen

Ach komm schon, war doch gar nicht so schlimm - Zäpfle schmeckt einfach zu gut, da kann man doch gar nicht Nein sagen!

Wenn es nur das Zäpfle gewesen wäre :D

Liebster Schwaniwolli,

dann würde kein Außenspieler mehr versuchen, am Ohr des TWs vorbeizuschießen und somit stünde ihm nicht das ganze Tor als mögliche Einnetzchance zur Verfügung.

Ich stimm schon mit Dir überein, dass ein TW vor angeblichen "unabsichtlichen" Kopftreffern geschützt werden sollte. Ich stell mir aber die Formulierung dieser Regelung hinsichtlich der Allgemeingültigkeit recht schwierig vor.

Zitat

Original von Schwaniwolli

Aber aus dem Spiel heraus kann man sogar bei einem Kopftreffer gegen einen sich nicht bewegenden TW nichts machen. Leider !!!

Naja, das "leider" trifft es nicht ganz. Gäbe es diese Regel, dann würde keiner mehr von den Außenpositionen einspringen + auf Kopfhöhe des TWs werfen, da er hier immer in Gefahr ist, danach das Spielfeld verlassen zu müssen.

Und überhaupt, wie sollte das Regelwerk hinsichtlich der "Stärke des Wurfes" lauten? Muss der SR eine Bestrafung von der Geschwindigkeit des Balles abhängig machen oder gilt jeder Kopftreffer automatisch als Disq.?

Ich finde absichtliche Kopftreffer aus dem Spiel heraus auch nicht gut und das Regelwerk bzgl. eventueller Bestrafung recht bescheiden. Aber wer sich ins Tor stellt muss einfach damit rechnen und leben. Feldspieler bekommen dafür öfters eine auf die Knochen.