Deutschland Sucht Den Superstar

  • Mag sein, aber das ist bereits die 4. Staffel und nicht die erste. Wie kann man sich da noch durch ein Vor-Casting blenden lassen?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von kuestentanne
    Mag sein, aber das ist bereits die 4. Staffel und nicht die erste. Wie kann man sich da noch durch ein Vor-Casting blenden lassen?

    Wieso? Wenn die beim Vor-Casting Talent bescheinigt bekommen, erwarten die wohl kaum, später derart auseinandergenommen zu werden.

    Zum Thema Freiwilligkeit: Das kann doch wohl kein Argument sein. Wenn ich eine Sendung mit Live-Selbstmorden machen wollte, würde ich bestimmt auch noch Freiwillige finden.

  • eltern haften für ihre kinder!
    und die erwachsenen die da hin gehen, die müssen das vertragen! ich bleib dabei selber schuld!

    dann ja noch das mit dem jugendschutzding! die meinen ja, dass die sprüche so unter der gürtellinie sind (was ja acuh stimmt), dass das keine 11 jährigen gucken dürfen und wollen das jetzt auf 22 uhr oder so verschieben!
    ich durfte erst im alter von 13-14 jahren ab 20.15 uhr was gucken! da kommen wir wieder zu dem oben genannten punkt zurück, ich finde da sollten die eltern mehr auf ihre kinder achten und gucken was die sich ansehen!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Auch wenn die Art und Weise, wie diese Show produziert wird, wohl mehr als fragwürdig ist, mit Sicherheit haben sich die Produzenten schriftlich versichern lassen, dass die Kandidaten sich mit einer Bewertung durch Bohlen & Co. einverstanden erklärt haben, so dass niemand juristisch dagegen vorgehen kann. Und die Quoten treibts doch nur in die Höhe, wenn darüber geredet wird und sich Leute beklagen, sie seien unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dahingelockt worden. Wenns denn so war.
    Und manche tun einfach (fast) alles für 2 Minuten "Ruhm".

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Zitat

    Original von ck


    da würde dann aber der/die/das recall entfallen. :rolleyes:


    Kommt darauf an, wer teilnimmt http://www.stupidedia.org/stupi/George_W._Bush ;)

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • RACH HINTER DEN KULISSEN
    RTL feuert "DSDS"-Kandidaten Max Buskohl

    Max Buskohl hat die Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" verlassen, obwohl ihn das Publikum am Samstag nicht rausgewählt hat. Hinter den Kulissen soll es so gekracht haben, dass RTL den Schüler kurzerhand rausschmiss.

    Hamburg - Der Sender warf dem 18-jährigen Berliner vor, sich nicht an vereinbarte Termine und Verträge gehalten zu haben, berichtet die "Bild"-Zeitung.

    Demnach soll Buskohl Forderungen an RTL und SonyBMG gestellt haben, die weder der Sender noch die Plattenfirma erfüllen wollten - zum Beispiel einen Plattenvertrag für seine Schülerband "Empty Trash". Desweiteren soll er sich nicht an Interview- und Werbetermine gehalten und immer wieder mit Ausstieg gedroht haben.

    "'Deutschland sucht den Superstar' ist nun einmal ein Wettbewerb für Einzelkünstler und nicht für Bands", sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu SPIEGLE ONLINE. Dass mit Max Buskohl der profilierteste unter den jungen Casting-Sängern die Show verlässt, muss RTL wohl oder übel hinnehmen: "Wir können niemanden zwingen, in der Show aufzutreten", so Eickmeyer.


    Der "Deutschland sucht den Superstar"- Kandidat sagte zu seinem Ausscheiden: "Ich danke allen meinen Fans, die mich so weit gebracht haben. Dass ich so weit komme, damit hätte ich nie gerechnet." Er wolle nicht als Solo-Sänger, sondern mit seiner Band Karriere machen - was auch ein Grund für die Trennung gewesen sei. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger sagte: "Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir keine Super-Band suchen, sondern einen Superstar."

    Mit-Favorit Max Buskohl ist ausgeschieden, für ihn rückt Martin Stosch in die Runde der letzten drei nach. Wer gewinnt "Deutschland sucht den Superstar"?

    Nicht nur Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der Buskohl in der Samstagshow verbal heftig angriff, dürfte sich über dessen Rauswurf freuen, sondern auch die Fans des ausgeschiedenen Martin Stosch. Der 16-Jährige und damit jüngste der verbliebenen Kandidaten war in der siebten Mottoshow rausgewählt worden. Der Bayer rückt jetzt laut den Regeln der Castingshow nach und ist damit wieder im Rennen.

    RTL war heute für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen.

    Quelle: http://www.spiegel.de

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

  • 0190 / f-e-u-e-r-d-i-e-t-u-s-s-i

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • 0190 / 338 373 438 87 74 ;) (nur 3 Euro pro Minute)

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. April 2007 um 14:01)

  • Eine der Grundschülerinnen, die ich zur Zeit als Nebenjob betreue, erzählte mir heute zutiefst enttäuscht, dass Max nicht mehr dabei ist. Für sie tat es mir natürlich wirklich leid. Ich musste aber zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung hatte, wer Max war.

    Als ich in der Grundschule war, war Bibi Blocksberg interessant, aber nicht Max Buskohl... :rolleyes:

  • Also ich weiß ja nicht aber gerade Samstag Abend hab zumindest ich meist Besseres zu tun, als DSDS zu schauen :lol:

  • Zitat

    Original von Betti
    Also ich weiß ja nicht aber gerade Samstag Abend hab zumindest ich meist Besseres zu tun, als DSDS zu schauen :lol:


    Zum Beispiel The Departed gucken, gell? ;)

    Ach ja, zu meiner Zeit schaute man im Grundschulalter Löwenzahn, das war noch Bildungsfernsehen erster Güte. Von irgendwelchen Kinder- oder Jugendbands wusste man da noch nix. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. April 2007 um 18:22)

  • Zitat

    Original von Jenny
    Fängt man jetzt schon mit 19 bzw 26 mit den "Früher war alles besser" Geschichten an ? ....Man man ...

    :lol: Na ja irgendwo stimmts ja schon ;)

    @ Felix: Ja, in dem Fall Departed gucken, aber im Normalfall ist man ja Samstag Abend nicht zu Hause :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Betti (23. April 2007 um 18:52)

  • Ich glaube die erste richtige Boygroup waren mehr oder weniger die Comedian Harmonists in den 20er Jahren. Davor standen ja eigentlich immer mehr die Komponisten und nicht die Sänger im Vordergrund. Das hängt aber natürlich auch mit den Darbietungsmöglichkeiten zusammen, denn die Erfindung von Tonträgern und Radio bzw. TV hat da ihren großen Anteil dran.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • ich muss gestehen, dass ich mir das auch manchmal angucke, aber aus dem alter wo ich für die kandidaten anrufe bin ich raus! :D
    meistens kann ich jedoch nur die entscheidung sehen, da ich samstags abends auch oft was anderes vor habe! zu not gibt es ja noch die samstags wiederholung, und da ich da nix besserers zu tun hatte, habe ich mir eine llernpause gegönnt und das gesehen!
    ich finds schade, dass der max raus ist! warum konnte die arrogante zicke lisa nicht gehen? ?( egal, der mark wird eh superstar und das ist gut so! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)