Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ché Guevara
    Fußballgott
    @LordVader: Was hast du eigentlich fürn Problem du Penner?

Markus, wer auf "Baden" mit "Pack" antwortet, sollte das Echo vertragen können ;)

b2t: Nettikette :D

Zitat

Original von sunny-1

Was solche Postings sollen weiß ich nicht, aber wenn Schwaniwolli Ärger mit mir möchte, dann soll er so weiermachen. So etwas kann man wohl nur als Hetze gegen mich ansehen.

1. hat Wolli nicht so ganz unrecht, der angesprochene Thread war durch deine Argumentation kaum noch lesbar/verständlich.

und

2. Sollst Du drohen? - Ist hier - im Gegensatz zu anderen Foren- zum Glück nicht üblich und sollte von den Mods auch unterbunden werden.

Zitat

Original von wmk
    Kein Wunder, daß dabei die Tätlichkeit von Heinevetter gegen Karipidis (menschlich nachzuvollziehen, sportlich aber eindeutig zu bestrafen!) vollkommen im Chaos unterging.

Sorry, aber eine Tätlichkeit ist m.E.n. nie nachvollziehbar. Wenn man es nicht verkraftet, dann soll man sich nicht ins Tor stellen.

Zitat

Original von lischen
    boah bin ich froh, das ich beim handball war! hätte mir sonst wahrscheinlich auch den schrott angesehen!^^

Sorry, Lisa, dass es Dich trifft, aber mich regt die Missachtung der Regelung bzgl. "das" bzw. "dass" ungeheuer auf.

Gibt sich denn keiner mehr Mühe mit der Rechtschreibung?

Zitat

Original von Lasse
    ...
    Es gibt Momente, da fühle ich mich einfach nur müde... und ich werde jetzt bestimmt nicht gegen eine zweite Wand anreden.
    ...

Stopp, das ist Schwaniwolli Spruch :D Aber komm doch einfach zu mir auf die Couch, mich beißen auch die Schlafmäuse ;)

Edit: Wobei ich bzgl. 7m sicher eine andere Auffasung habe

Zitat

Original von kuestentanne
    Vielleicht klappte ja was bei Ehemann 1 und 2 mit der Zeugung nicht ...

Sollte das stimmen, dann finde ich es sehr löblich von Frau Herman, dass sie erst die Männer heiratet um dann deren Zeugungsfähigkeit zu testen :lol:

Kein Sex vor der Ehe!

Zitat

Original von Ronaldo
    eisbeer:

Es wäre natürlich zu klären, wer jeweils die Scheidung eingereicht hat. Nicht jeder Mann wünscht sich eine Frau, die den "alten" Werten treu ist. Kann durchaus sein, dass sie ihr eigenes Rollenbild erfüllt hat und damit dem Mann auf den Wecker ging ;)

Das hat sie mit Sicherheit nicht. 1. Ehe im Jahre 1983 und erst mit dem 3ten Ehegatten im Jahre 1997 (14 Jahre danach) das erste und bisher einzige Kind zur Welt gebracht. Ging ihr die Karriere wohl doch vor ;)

Zitat

Original von tausendfeuer
    .....

.... bitte nicht über die Rolle der katholischen Kirche und des Vatikans zwischen 33 und 45 nachdenken.......... :D

Wer würde denn sowas machen ;)

Ich finde es toll, dass gerade die katholische Kirche bzw. das "Forum Deutscher Katholoken" einer Frau zujubelt, die das Gebot der Ehe (und alles, was damit zusammenhängt) soooo achtet. Lt. wikipedia ist Frau Eva Herman doch schon zum 4ten Mal verheiratet.

Eine, die die "alten" Werte der Famlie so hoch einschätzt, hat sich nicht scheiden zu lassen, sondern soll still die Last der für das ganze Leben geschlossenen Ehe ertragen und dem Ehemann jeden Tag aufs neue eine liebes Frauchen sein. ;)

zum Thema Jugendarbeit und TSG

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Felix0711
    Flein hat Stürmer? Kein Wunder... ;)

Und wenn die Stürmer nicht in der Abwehr mithelfen, dann kassiert man auchmal 35 Gegentore :rolleyes:

Zitat

Original von Felix0711

Da die beiden so völlig neu im Geschäft sind, kann einem so ein Fehler schon mal passieren ;)

Dass sich die Heilbronner Stimme bei den Namen der SR besonders viel Mühe gibt, ist ja kein Geheimnis :rolleyes:. Das Gespann heißt D'Alessandro/Kraaz

Freitag | 19.10.2007
    TV Willstätt-Ortenau - TSV Bayer Dormagen
    HSG Düsseldorf - TV Hüttenberg
    TV Bittenfeld - ThSV Eisenach
    HG Oftersheim/Schw. - TuSpo Obernburg
    TSG Münster - Bergischer HC

Samstag | 20.10.2007
    HSC Coburg - Concordia Delitzsch
    TV Korschenbroich - SG Bietigheim/M.
    HSG Gensungen/Felsb. - EHV Aue
    SG Wallau/Massenheim - TSG Friesenheim

Mittwoch | 24.10.2007
    TuSpo Obernburg - TV Bittenfeld

TUSEM Essen - THW Kiel
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn

SC Magdeburg - MT Melsungen

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke

SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar

GWD Minden - FA Göppingen

Zitat

Erst die nächste Schwalbe macht den Sommer
    Handball - Erstmals in dieser Saison haben die Fleiner gezeigt, was mit ihrem durchaus Oberliga-tauglichen Kader möglich ist. Doch das 35:31 gegen den TV Eutingen gilt es jetzt an diesem Samstag (19.30 Uhr) im Spiel beim TV Großsachsen zu bestätigen. Denn mit derzeit 3:9 Punkten sitzt man auf einem Abstiegsplatz.

„Man darf es nicht überbewerten, nach einem Spiel kann man nicht sagen, dass wir gefestigt sind“, sagt Trainer Rudolf Wagner. Soll heißen: erst die nächste Schwalbe macht den Sommer. Wagner ist sich aber sicher, dass das jüngste Erfolgserlebnis bei seinen Spielern eines bewirkt haben müsste: „Jeder hat kapiert, dass man mit Kampf einiges bewirken kann.“ Besonders gut gefiel ihm zuletzt in dieser Hinsicht der Abwehrinnenblock mit Jörg Brenner und Markus Denscheilmann: „Das war sehr gut, sie müssen aber untereinander noch lauter werden.“

Der TV Großsachsen, ein Club aus der Weinheimer Ecke, ist mit 8:4 Punkten erstaunlich gut in die Saison gestartet. Damit hatten die Spieler selbst nicht gerechnet. „Wenn uns jemand angeboten hätte, dass wir nach diesen Spielen acht Punkte haben, dann hätten wir sie sofort genommen“, sagt Tobias Brahm. Er ist mit 31 Jahren der Senior einer Mannschaft, die ausschließlich mit deutschen Spielern auskommt. Großsachsen lebt noch vom sensationellen 27:26 am ersten Spieltag beim ehemaligen Zweitligisten SG Leutershausen. Man hat aber kürzlich beim TV Eutingen mit 28:33 verloren.

Dass die Einstellung of wichtiger ist als das Training, dafür war gegen Eutingen Holger Schaible das beste Beispiel. Quasi aus dem Weinkeller wechselte er ins Fleiner Trikot und sorgte auf Rechtsaußen für Druck, der zuvor gefehlt hatte. „Wenn Du jedesmal so gut spielst, dann brauchst Du nicht mehr zu trainieren“, hatte er gleich nach dem Spiel Trainerlob zu hören bekommen.

Noch offen ist, ob Krunoslav Jelinic im siebten Spiel seinen ersten Saisoneinsatz bekommt. Wenn ja, dann hätte Wagner im Angriff eine zusätzliche Alternative. Als Aushilfe auf Linksaußen oder im zentralen Rückraum. kap

Sorry Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. So, wie das hier beschrieben wird, müsste der SR in quasi jedem Angriff 7m-Pfeifen.

Nicht jedes Betreten des Torraumes durch den Abwehrspieler verschafft diesem einen Vorteil. Das Blocken eines Wurfes nach Absprung aus dem Kreis (zB. 5cm der Hacke im Kreis) kann doch nicht zwingend einen 7m nach sich ziehen.