Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ronaldo
    Es gibt doch Satz 2b:

"Mein Gott hat die abgenommen, ist bestimmt magersüchtig."

als Alternative ;)

frei nach Michael Mittermeier:

" Die willst nicht fi**en sondern füttern :D"

Dass mir mal keiner die Überschrift falsch versteht ;)

Ich stell das hier mal zur Diskussion: gefunden auf web.de, Original aus MensHealth.de

Schmiddy, wozu gibt es Beamte, die nichts wegschmeißen ;)
    ich zitiere mich dann mal selbst:

time-out beim 7m (jugendspiel)

Zitat

TSB nutzt Vorlage der Konkurrenz

Handball - Durch einen souveränen 35:20 (19:09)-Auswärtserfolg beim TSV Schmiden hat sich der TSB Horkheim wieder in den Kampf um die Oberliga-Aufstiegsplätze eingebracht. Während alle Konkurrenten patzten, zeigte der TSB eine mannschaftlich geschlossene Leistung und spielte den Gastgeber TSV Schmiden phasenweise an die Wand. TSB-Trainer Volker Blumenschein war nach dem Spiel erleichtert: „Bisher haben wir immer gepatzt, wenn die anderen für uns gespielt haben. Heute haben wir es endlich mal nutzen können.“

Durch die Niederlagen von Leutershausen und Altensteig sowie dem Punktverlust des TV Großsachsen ist die Spitzengruppe nun wieder enger beieinander. Den Tabellenführer Leutershausen und den Sechsten SV Fellbach trennen nur vier Zähler. Der TSB Horkheim ist nun Verfolger Nummer eins. mro

Quelle: http://www.stimme.de

Ich stimme TLpz zu. Das Kampfgericht unterbricht nur das Spiel, das TTO gewähren die SR. Wäre ja noch schöner, wenn das auch das Kampfgericht machen dürfte. Die 50+10sec fangen ja auch erst dann an zu laufen, wenn die SR das TTO bestätigt haben.

Ist diese Vorgehensweise dann auch beim 7m analog anzuwenden?

Sprich: Täuscht der Schütze denWurf an und der TW übertritt die 4m Linie ist auf FW Abwehr und Progression gegen Schütze zu entscheiden? :pillepalle:

Zitat

Original von King_Kaosz

Auch hier ist die Laupheimer C-Jgd. zu beachten. Bei fast 50 Toren im Schnitt kassieren auch sie recht viele Treffer.
    Bestes Beispiel : JSG Balingen-Weilstetten - Laupheim 39:55.
    Die Ergebnisse kommen im übrigen durch eine offene Manndeckung über 50 Min. zu Stande...

Noch ein Beispiel zu der Laupheimer C-Jugend
    mJC-Württemberg Oberliga VfL Pfullingen - HV RW Laupheim 41 : 41

Gestern durfte ich folgendes Spiel pfeifen:

mJC-WOLHG Stein/Klein - HV RW Laupheim 42 : 25

Wenn Laupheim nicht in der 2. HZ die komplette offene Manndeckung über das gesamte Feld eingestellt hätte, wären wahrscheinlich noch deutlich mehr Tore gefallen.

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von kohni71
    1. Gibt es beim absichtlichen Fußspiel eines Feldspielers zwingend 7m?

Nö, nur wenn durch das Fußspiel eine klare Torgelegenheit verhindert wurde.

Zitat

Original von kohni71
    2. Wenn ich ein Spiel auf Grund eines verletzten Spielers unterbrechen muss, wie erfolgt die Spielfortsetzung?

FW für die ballbesitzende Mannschaft.

Zitat

Original von TLpz

Das halte ich für eine gewagte These...

Zitat

Disqualifikation
    16:6 Eine Disqualifikation ist auszusprechen bei:
    a) unsportlichem Verhalten eines der Offiziellen, nachdem diese zuvor schon eine Verwarnung und eine Hinausstellung entsprechend Regel 8:4, 16:1c und 16:3d erhalten haben;

In dem beschriebenen Fall wurde aber die erste DQ gem. Regel 16:6c 8:6 Eläuterung 6 gegeben!

1x posten reicht i.d.R ;)

Die Nachfrage nach einem sehr guten LL-Spieler regelt den Preis.

Entweder die Vereine sind auf den Spieler schon aufmerksam geworden und haben ihn zum Probetraining eingeladen oder der Spieler hat es bis jetzt geschafft, den Scouts nicht aufzufallen und muss sich selbst um ein Probetraining kümmern. Hier kann man dann erfahren, was div. Vereine bereit sind zu zahlen ;)

Vorbereitung für die Rückrunde;)

Männerhandball der Spitzenklasse in der Römerhalle Neckargartach

HBW Balingen/Weilstetten – TSG Friesenheim
    1. Bundesliga 2. Bundesliga

Die HSG Frankenbach-Neckargartach richtet am

Donnerstag, 17.01.2008
    um 19.30 Uhr
    in der Römerhalle Neckargartach

ein Handballspiel der Spitzenklasse aus.
    In einem Freundschaftsspiel treffen der Erstligist HBW Balingen/Weilstetten und der vom Neckargartacher Thomas König trainierte TSG Friesenheim aufeinander.
    Beide Mannschaften wollen in Bestbesetzung antreten und dieses Spiel als wichtige Vorbereitung für die anstehenden Bundesligaspiele nutzen.

Karten für Vereine unseres Bezirkes können per E-Mail vorbestellt werden. Die vorbestellten Karten werden an der
    Abendkasse hinterlegt und sollten bis 19.00 Uhr abgeholt werden.

E-Mail Adresse für Kartenvorbestellungen:
    Norbert.Eitel@t-online.de

Eintrittspreise:
    Jugendliche bis 12 Jahre Eintritt frei
    Jugendliche 12-18 Jahre 3 €
    Erwachsene 6 €

aus Spietechnik-Info des HVWs

Zitat

 Erhöhung der Spielleitungsentschädigung für Schiedsrichter auf Bezirks-ebene und der Entschädigung für Neutrale SR-Beobachter ab Juli 2008: Der umtriebige Ewald Hirneise, seines Zeichens Schiedsrichterwart im Bezirk A-chalm-Nagold, hat den Stein ins Rollen gebracht, die VKSR und der VAST das Thema weiter verfolgt, das HVW-Präsidium letztlich mit nur einer Gegenstimme entschieden: Die Spielleitungsentschädigung In den Bezirken erhöht sich ab 1. Juli 2008 für den Bereich Aktive/A-Jugend auf 25.- €, der Wochentagzuschlag für Jugendspiele wird dem Betrag für die Aktiven gleichgestellt (12.- €) und die Beobachter auf HVW- und Bezirksebene erhalten pro Einsatz 5.- € mehr. Erhöhung der Spielleitungsentschädigung für Schiedsrichter auf Bezirks-ebene und der Entschädigung für Neutrale SR-Beobachter ab Juli 2008: Der umtriebige Ewald Hirneise, seines Zeichens Schiedsrichterwart im Bezirk Achalm-Nagold, hat den Stein ins Rollen gebracht, die VKSR und der VAST das Thema weiter verfolgt, das HVW-Präsidium letztlich mit nur einer Gegenstimme entschieden: Die Spielleitungsentschädigung In den Bezirken erhöht sich ab 1. Juli 2008 für den Bereich Aktive/A-Jugend auf 25.- €, der Wochentagzuschlag für Jugendspiele wird dem Betrag für die Aktiven gleichgestellt (12.- €) und die Beobachter auf HVW- und Bezirksebene erhalten pro Einsatz 5.- € mehr.

Wann wird bei den steigenden Benzinpreisen das Kilometergeld erhöht????