• Zitat

Sex mit Maschinen

David Levy, Experte für künstliche Intelligenz, prophezeit eine Zukunft, in der Roboter als Lebens- und Sexpartner alltäglich sind. Sein Versprechen: besserer Sex und bessere Beziehungen.

Andy, Maße 101-56-86, hat, was sich Männer vor allem wünschen: "grenzenlose Geduld", so jedenfalls verspricht es ihr Hersteller, die Firma First Androids aus Neumarkt bei Nürnberg. Als Extras lassen sich einbauen: ein "Blowjob-System, stufenlos regelbar", "spürbarer Puls", "kreisende Bewegung der Hüfte" sowie ein "Heizsystem mit regelbarer Steuerung", um die Körpertemperatur anzuheben. [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,522192,00.html][mehr][/URL]

(c) Spiegel

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (14. Dezember 2007 um 16:15)

• Kriegt der Apparillo auch ein anständiges Schnitzel hin? ?( Jeder Tag ist dann Feiertag! :jump:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (14. Dezember 2007 um 18:13)

• also kochen darf ein Roboter ja meinetwegen... :D aber für gewisse andere Dinge bevorzuge ich dann doch menschliche Gesellschaft... :rolleyes: :D

• Zitat

Original von OsloStar

putzen? ?(:D

rasieren und Haare schneiden wahrscheinlich....

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Mopo von heute, "Weisheit des Tages": "Wenigstens in einem Punkt sind sich Männer und Frauen einig: beide misstrauen den Frauen." Kallimachos, griechischer Bildhauer und Maler, 5. Jh. v. Chr.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• auch ein motto nachdem man(n) leben kann:

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.

Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

• Wirds eigentlich nicht mal Zeit Bienchens Nachfolgerin zu besetz ähmmm wählen?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Typisch, dass die Frau Sprachwissenschaftlerin gleich dagegenzicken muss...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (8. Januar 2008 um 14:09)

• Das mit der Steckdose nennt man ja wohl Leben am Limit, oder? ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Die haben die Mädels ins Becken geworfen nachdem sie das Bier gebracht haben. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Kann man nur sagen: So einfach wird man Männer los, die bauen sich ihren elektrischen Stuhl schon selbst. Das ist doch nett :lol: :lol: :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Dass mir mal keiner die Überschrift falsch versteht ;)

Ich stell das hier mal zur Diskussion: gefunden auf web.de, Original aus MensHealth.de

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag

Wenn es so einfach wäre...

Bei Satz 4 denke ich an Suizid...

Bei Satz 5 kommt immer die Frage "Welcher?", selbst wenn man einen Namen parat hat, folgt dann die Frage "Wieso hast Du von dem noch nie erzählt?" usw. usf.

Bei Satz 7 will ich mir die folgende Diskussion erst gar nicht ausmalen. Lieber kaufen lassen und später mit Hinweis auf andere Klamotten das Anziehen verhindern.

• Satz 2 geht auch nur, wenn die Neue schlanker ist als die alte Alte :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land