Beiträge von eisbeer

Samstag | 05.04.2008
    Concordia Delitzsch - Bergischer HC
    TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
    ThSV Eisenach - HSG Gensungen/Felsb.
    SG Wallau/Massenheim - HG Oftersheim/Schw.
    SG Bietigheim/M. - TV Willstätt-Ortenau
    TV Hüttenberg - HSC Coburg

Sonntag | 06.04.2008
    HSG Düsseldorf - TV Bittenfeld
    TuSpo Obernburg - TSG Münster
    TSG Friesenheim - TV Korschenbroich

Zitat

Original von cruise
    ich fände einen boykott absolut scheinheilig. warum sollte der sport voran gehen, wenn der wirtschaftshandel weiter schön floriert?

boykott ja, aber nur wenn alle mitziehen.

Weil die Wirtschaft nicht so in der Öffentlichkeit steht und es den Verbraucher recht wenig interessiert, wo und wie er zu seinem Produkt kommt, hauptsache billig. Der Sport steht aber mehr im Focus. Hier könnte ein Zeichen gesetzt werden.

So leid es mir für die Sportler tut, die 4 Jahre dafür trainiert haben und die jetzt in der Pflicht ihrer Sponsoren stehen -ebenso wie die ganzen Verbände- bin ich für einen Boykott der Olympischen Spiele.

Es kann nicht sein, dass sich ein Land mit "friedlichen" Spielen brüstet gleichzeitig aber die Menschenrechte im eigenen Land mit Füßen tritt.

Ich sah schon die Vergabe der Spiele nach Peking mit gemischten Gefühlen an, dachte aber, dass die Politik diese Chancen nutzen wird, um "offener" und "gerechter" zu werden. Leider sieht man jetzt, dass dies nicht funktioniert hat.

Und das hat nichts mit dem Land China an sich zu tun, auch Spiele in den USA gehören generell boykottiert, da die sich auch wenig um die Menschenrechte kümmern.......

aber der Kommerz wird zum Schluß siegen :/:

Zitat

Original von Ellob
    Kai, wenn du7 den ganzen Thread durchgelesen hättest, hättest du weiter oben meinen Beitrag gesehen, der den Selben Inhalt, aber mit anderer Quelle hat, da die HST noch nix online hatte ;)

sorry, übersehen :/:

kleiner Bericht von den Aufstiegsplayoffs in der 2. Liga

Zitat

Falken reicht 6:2 nach 58 Minuten nicht
    Von Marco Scheinhof

Nur Koppfschütteln.Mehr ist um 20.25 Uhr am Sonntagabend in der Heilbronner Lavatec-Arena nicht zu sehen. Der Großteil der 2875 Zuschauer konnte nicht fassen, was er soeben erlebt hatte. Bis zur 58. Minute hatten die Heilbronner Falken im dritten Spiel der Playoff-Viertelfinalserie gegen die Moskitos Essen mit 6:2 geführt. Fans und Spieler waren siegessicher – zu früh.

Die Gäste drehten die Partie noch. In der Verlängerung siegten die Essener dank eines Tores von Matt Hubbauer. Damit liegen die Moskitos mit 2:1 Siegen vorne, nachdem die Heilbronner am Samstag durch den 4:3-Erfolg nach Penaltyschießen den 1:1-Ausgleich geschafft hatten. Doch nun haben die Essener alle Chancen auf ihrer Seite, das Halbfinale zu erreichen. „So etwas habe ich noch nie erlebt in meiner Karriere. Das kann man einfach nicht erklären“, sagte Trainer Rico Rossi, der gleich nach Spielende fassungslos nach Hause fuhr.
    .......

Es sah alles nach einem klaren Erfolg aus. Daran änderte sich zunächst auch in der 53. Minute nichts, als Matt Hubbauer das 2:4 (53.) gelang. Derek Edwardson (55.) und Patrick Strauch (57.) sorgten gar noch für das 6:2. Der Sieg war eigentlich perfekt. Eigentlich. Doch plötzlich lief bei den Falken nichts mehr zusammen. Essen markierte Treffer um Treffer: Danny Albrecht (58.), Christopher Schadewaldt (59.) und zwei Mal Robin Sochan (60.). Plötzlich ging es in die Verlängerung. Dort sorgte Hubbauer für die Entscheidung (63.) für die Gäste. Falken-Trainer Rossi hatte es versäumt, rechtzeitig eine Auszeit zu nehmen. „Ich wollte Essen keine Zeit geben, sich wieder zu organisieren“, erklärte er. Das ging völlig daneben.

Quelle: http://www.stimme.de

:wall: :wall: gibt es sowas?

Jenny: Lass doch Lisa einfach lischen sein. ;)

1. sind Geschmäcker (zum Glück) verschieden
    2. nimmt sie Dir bzw. Euch@Betti den Thomas nicht weg
    und
    3. wird Lisa sich in ein paar Jahren selbst über ihre Kommentare bzgl. "niedlicher Männer" amüsieren :nein: :nein: :nein:

Aber Lisa hat recht, Thomas gehört zum Friseur :D

1 Eckart Bader 44
    Björn Blumtritt 44
    3 Thomas Ernst 32
    4 Jasmin Clausius 31
    5 Boris Büttner 26
    6 Kai König 23
    Maximilian Loest 23
    Florianski Jack&Jones 23
    9 Philipp Streubel 19
    Bernd Hoffmann 19
    11 Sebastian Siegmund 18
    nils Möller 18
    Benjamin Hennerkes 18
    14 Tobias Meyer 17
    Julian Müller 17
    Heiko Gottschalk 17
    17 Markus Glocker 15
    18 Christian Stein 14
    Timo Hölscher 14
    20 Tobias Wenzl 10
    21 Anneliese Möller 9
    Sören Frehse 9
    23 martin tilly 8
    24 Dominik Seitz 5
    Dirk Eichstädt 5
    26 Dennis Gottschalk 4
    27 Steve Pietzuch 3
    Karsten Witt 3
    29 Fabian Koch 2
    30 Stefanie Billert 1
    Gordon Burke 1
    32 Sebastian Schulz 0
    33 Ingo Billert -1
    34 Marian Kuhfuß -2
    Michael Roll -2
    36 Karsten Lindloh -4
    37 Claudia Beer -5
    38 Patrick Welke -6
    39 Christopher Monz -8
    40 Fabian Oschmann -22

Gesamt:

1 Heiko Gottschalk 805
    2 Claudia Beer 794
    3 Jasmin Clausius 692
    4 Julian Müller 672
    5 Thomas Ernst 652
    6 Sören Frehse 645
    7 Steve Pietzuch 623
    8 Eckart Bader 610
    9 Anneliese Möller 609
    10 Björn Blumtritt 603
    11 Fabian Koch 596
    12 Tobias Wenzl 573
    13 Kai König 561
    14 Maximilian Loest 551
    15 Karsten Lindloh 543
    16 Sebastian Schulz 542
    17 Timo Hölscher 530
    18 martin tilly 519
    19 Dirk Eichstädt 517
    20 Florianski Jack&Jones 513
    21 Christian Stein 505
    Boris Büttner 505
    23 Philipp Streubel 497
    24 Karsten Witt 492
    25 Markus Glocker 489
    26 Dennis Gottschalk 465
    27 nils Möller 453
    28 Dominik Seitz 447
    29 Benjamin Hennerkes 446
    30 Bernd Hoffmann 439
    31 Fabian Oschmann 398
    32 Christopher Monz 354
    33 Marian Kuhfuß 346
    34 Gordon Burke 338
    35 Stefanie Billert 332
    36 Sebastian Siegmund 309
    37 Michael Roll 226
    38 Ingo Billert 224
    39 Tobias Meyer 187
    40 Patrick Welke 108

Freitag | 28.03.2008
    TV Korschenbroich - HSG Düsseldorf
    TSG Münster - Concordia Delitzsch
    TV Willstätt-Ortenau - ThSV Eisenach
    HG Oftersheim/Schw. - TV Hüttenberg

Samstag | 29.03.2008
    HSC Coburg - SG Bietigheim/M.
    Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen
    HSG Gensungen/Felsb. - TuSpo Obernburg
    TV Bittenfeld - SG Wallau/Massenheim

Mittwoch | 02.04.2008
    EHV Aue - TSG Friesenheim

:respekt:, hat in diesem Thread doch keiner den Start-Ziel-Sieg von Mark-ichkriechbohlenindenars..-Medlock kommentiert :D

Ich schau mir DSDS eigentlich nur noch bis zu den MottoShows an, denn dann gibt es ja keine peinlichen Auftritte mehr ;)

Hab heute mit meier Tochter die Show ansehen dürfen/müssen und war gesanglich/optisch eigentlich nur von den weiblichen Akteuren überzeugt.