Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von harmi
    Liebes Handballtagebuch,

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich bin fertig, auf, rammdösig, ich habe einen an der Waffel, ich stehe kurz vor der Einlieferung in die Geschlossene. Ich mag keine Halle, keinen Ball, keinen Schiri mehr sehen. :pillepalle:

......In den nächsten beiden Wochen läuft handballtechnisch nix. Na gut, am Wochenende noch ein Bundesligaspiel gucken, ein wenig in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] lesen, Trainingsplanung, - der Wahnsinn geht weiter 8)

Gruß, harmi

Göttlicher Bericht, als wäre man live dabei :respekt: es ist immer wieder ein Genuß, das Tagebuch zu lesen. Danke!!!!

Zitat

Original von Ellob
    ....
    Die Fleiner werden sich umsehen bei den beiden Niederlagen ;)
    ....

Abwarten!!!! - Wenigstens hab ihr nächstes Saison einmal ein volles Haus - kann Euch sicher nicht schaden:baeh:

Spaß/Nachbarschaftskrieg beiseite -als Neuling wird es nächste Saison schwer für uns. Eine Steigerung von 22 Spieltage auf nun 32 wird sicher an die Kondition gehen.

Egal, we'll see. Jetzt freuen wir uns erstmal :head:

Spielbericht:

Quelle: http://www.tv-flein.de

Spielbericht aus Willstätt

Das schreibt die Presse:

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von ATOM
    Die ehemaligen GUS Staaten und deren unmittelbaren nachbarn hat den restlichen (wenn auch sehr wenigen) gezeigt was SOLIDARITÄT ist.
    Ich würde keine deutschen Vertreter mehr entsenden !!!
    Witzlos der Beitrag von Dittsche & Co. ist unter Wert geschlagen worden - so schlecht waren die nicht, hatten aber keine Lobby !!!
    NO, NO, NEVER :hi:

Dem ist nichts hinzuzufügen

Frei nach Thomas Hermanns hätten wir nur dann noch eine Chance, wenn wir für jedes Bundesland einen Vertreter schicken und demzufolge auch 16-mal abstimmen dürften ;).

Mit dem finnischen Siegerlied kann ich leben. Die Gruppe und der Song werden so schnell verschwinden, wie sie jetzt gekommen sind.

B2T - Aussagekräftige Werbekampagne :head:

EDIT: Anhang gelöscht! - Bitte auf die Boardregeln achten und nicht vergessen, dass wir hier auch noch jüngeres Publikum haben. - Danke Keksi

Zitat

Original von Bienchen
    Ich handel demnach lediglich in Eurem Sinne und werde mich demnächst zusätzlich zur Steuerfrickelei sehr hingebungsvoll der Pflege und Unterstützung meines Ehegatten widmen (Bier und Hausschuhe holen, regelmäßige Mahlzeiten, bügeln, waschen, putzen, usw.) - immerhin darf ich im Gegenzug seinen Namen annehmen!

;)

:respekt: Nichts anderes haben wir von Dir erwartet, Aber gib doch zu, Du hast nur deshalb nicht auf einen Doppelnamen bestanden, weil Dein zukünftiger Herr und Meister mit Nachnamen "Knecht" heißt :D

Zitat

Original von Bienchen

Um Missverständnissen vorzubeugen: ich heirate nur - von einer tragenden Rolle war nie die Rede! ;)

Ich hab so schnell kein anderes Hochzeitssmilie gefunden.

Zitat

Original von Bienchen
    Natürlich werd ich auch im "anständigen Zustand" mein Wissen an die Küken weitergeben :D

Na, da freuen wir uns aber :klatschen:

Zitat

Original von Udo Künster

Handball Relegationsspiel zur BWOL: TV Flein - TV Willstätt II

TVW II: Hoffnung auf Rückspielerfolg

Willstätt (UK). Im Kampf um den Verbleib in der Handball Baden-Württemberg Oberliga BWOL gibt sich der TV Willstätt II trotz der 27:28 Heimniederlage im Hinspiel gegen den besten Oberligazweiten TV Flein noch lange nicht geschlagen. Am Samstag soll es ab 20 Uhr in der Fleiner Sandberghalle bei Heilbronn hierfür Revanche geben. Von der ersten Minute an werden dann auch die U23-Zweitligaspieler Björn Gerber und Timo Schneider mithelfen, die am Dienstag nach langen Telefongesprächen wegen eines möglichen Festspielens erst nach 24 Minuten eingesetzt wurden und einige Zeit benötigten, ins Spiel zu finden. "Man muss schon den Unterschied merken, dass sie zum Zweitligakader gehören," fordert ihr Trainer Bernd Kroner eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Dienstagspiel. "Ich gehe davon aus, dass dies so auch sein wird," ist Kroner der festen Überzeugung, dass die zweite Mannschaft von Trainer Piotr Dudzic vom Einsatz der beiden Nachwuchsspieler profitieren wird. Immer noch haderte Kroner mit den Entscheidungen des Schiedsrichterpaares aus Bruchsal, die in seinen Augen in entscheidenden Situationen klar zu ungunsten des TVW gepfiffen haben. "Bei uns gab es Siebenmeter wegen Abwehr durch den Kreis und zahlreiche Zeitstrafen," vermisste Kroner bei ähnlichen Abwehraktionen von Flein ein konsequentes Durchgreifen der Unparteiischen. "Nichts ist unmöglich," erwartet der Zweitligacoach eine enge Begegnung gegen das mannschaftlich sehr geschlossene Spiel des Zweiten der Württembergliga. Bei Flein haben sich in den vergangenen Spielen mehrere Akteure als Haupttorschützen entpuppt. Neben Routinier Krunoslav Jelinic, Kreiskäufer Peter Gucanin und Rechtsaußen Holger Schaible war es in Willstätt der junge Stefan Wagner, der gegen den TVW die Mannschaft zum Sieg führte. "Die sind schwer ausrechenbar," hofft Kroner, dass Fleins Trainer Rudolf Wagner nicht noch eine weitere Unbekannte aus dem Hut zaubert. Dass Flein zuhause schlagbar ist, haben zu Beginn der vergangenen Saison der TSV Bad Saulgau und die SG Lauter bewiesen. Mit nur einer Niederlage in der Rückrunde sicherte sich Flein allerdings souverän den zweiten Platz nur einen Punkt hinter Meister und Aufsteiger SC Vöhringen. Diese Erfolgsserie will Willstätt nun unterbrechen und mit einem Auswärtserfolg den Klassenerhalt in der BWOL sichern.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Zu den Bewertungssystemen:
    ...

Gibt es das schon? Oder ist dieser Gedanke Mumpitz?

M.E.n. nicht, aber damit würdest Du ja den altgedienten SR-Beobachtern indirekt vorwerfen, dass sie ihr Handwerkszeug nicht drauf haben und unterschiedlich bewerten. Das würde sich nicht durchsetzen.

Ihr pfeift weder für Euch noch für den Beobachter. BEIDE Mannschaften sollten danach zufrieden mit Euch sein. Ihr habt Euch auf das Spiel einzustellen.

Man sollte nicht SEINER Linie treu sein sondern EINER.

Herausgegeben vom bayerischen Eingeborenen Verband für alle Norddeutschen, Südschweden, Katzelmacher, Ossis und sonstige Preissn ...

1) Bestelle nie Spaghetti, Pizza, Labskaus oder Hamburger in einer
    bayerischen Wirtschaft. Laß dir etwas bringen, das dort immer
    gekocht wird und bring das Personal nicht durcheinander sunst fangst
    a paar..

2) Mach dich lieber nicht über unsere Vornamen lustig (Xaver, Sepp,
    Schorsch, Marei, Zenzi, etc.). Wir sind alle robust gebaut und
    wennst frech bist fangst a paar..

3) Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal
    welcher Art, ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es
    bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach sunst fangst a
    paar...

4) Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen. Die
    meisten unserer Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der
    Rest der Menschheit. Bezeichne uns also nie als dumme Hinterwäldler
    sunst fangst a paar..

5) Unser Geschäftssinn ist ziemlich gut. BMW, Audi, Siemens, MBB,
    Dornier, Mannesmann, MAN sind nur ein paar der Industriegiganten die
    hier heimisch sind. Und wenn du wirklich glaubst, daß wir ein
    bißchen dumm sind kunntst a paar fangen..

6) Auch politisch sind wir nicht zu verachten. Zweifle nie an den
    Fähigkeiten unseres großen Vorsitzenden FJS sunst fangst a paar...

7) Wir wissen sehr wohl, dass der Föhn nervig sein kann und
    Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme verursacht. Er bringt aber auch
    warmes Wetter. Wenn du damit ein Problem hast, gib dein Geld aus und
    verschwind sunst fangst a paar..

8 ) Bestelle Weisswürste nie paarweise und schon gar nicht mit
    Besteck. Iss sie so, wie Gott und König es erwarten: mit den Händen.
    Wagen es nicht scharfen Senf oder Ketchup dazu zu bestellen sunst
    fangst a paar..

9) Versuche nie einen bayerischen Akzent zu imitieren sunst fangst a
    paar..

10) Erzählen nie wie schön es bei dir zu Hause doch ist, weil es uns
    nicht interessiert. Viele von uns waren schon im Norden und haben
    Städte wie Hamburg, Berlin, Leipzig Düsseldorf und Köln besucht und
    die Narben dieser Besuche kann man heute noch erkennen.Wenn es dir
    hier nicht gefällt, unsere Flughäfen, Bahnhöfe und Autobahnen sind 7
    Tage, 24 Stunden geöffnet. Verschwinde lieber sunst fangst a paar..

11) Ja natürlich können wir auch hochdeutsch sprechen. Wir reden so,
    weil wir nicht wie alle anderen klingen wollen. Uns ist auch egal,
    ob du uns verstehst oder nicht. Wir verstehen uns und das ist die
    Hauptsache. Besser jetzt den Mund halten sunst fangst a paar..

12) Wir mögen auch nicht alle den FC Bayern. Wir dürfen das. Du
    nicht, sunst fangst a paar...

13) Jammer uns nicht vor, daß es bei uns am Land noch einfach und
    teilweise ärmlich ist, sunst fangst a paar bis'd wieder dahoam
    bist...

14) Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht
    wundern, wenn dir die Bedienung eine grüne dreckige Brühe hinstellt.
    Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst ein
    Radler sunst fangst a paar...

15) Es heißt "Die Mass. Die Brezn. Die Wiesn. Der Butter. Das
    Teller". Wage es nicht uns zu korrigieren sunst fangst a paar...

16) Mache dich nie über unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir
    sagen "Grüß Gott" und "Servus" aus Demut und wissen im tiefsten
    Herzen, daß der liebe Gott das Paradies in Bayern entstehen ließ,
    weshalb auch die heilige Maria unsere Schutzpatronin ist. Wenn dich
    das stört fangst a paar... und wirst aus dem Paradies vertrieben
    werden. Es wäre nicht das erste Mal.

17) Außerdem sind wir keine Landeier nur weil der Großteil unserer
    Bevölkerung nicht in Städten wohnt. Wir tun das, weil wir nicht in
    stinkenden Slums wie Dortmund oder Frankfurt leben wollen. Noch ein
    Ton über unsere Landluft und du fangst a paar...

18 ) Wenn du in eine bayerische Wirtschaft zum Essen gehst und alle
    Tische belegt sind nur der Tisch am Kamin mit dem Schild
    "DAHOGGADEWOIMMADAHOGGA" auffallend leer ist, wage nicht dich dort
    hinzusetzen sunst fangst a paar... Außer der Wirt, die Bedienung oder
    andere maßgebliche Persönlichkeiten haben dir ausdrücklich erlaubt
    dort Platz zu nehmen. Dann benimm dich aber auch entsprechend devot
    sunst fangst noch a paar...

19) Zum guten Schluss noch ein Tipp: Wage nicht nach Bayern zu
    kommen und uns erzählen zu wollen wie man Bier trinkt oder wie es
    zu schmecken hat. Du läufst Gefahr dieses schöne Land in einer
    Holzkiste zu verlassen, nachdemst a paar gfangt hast...

gefunden im Netz

Zitat

Original von papa342001

ich selbst halte diese regel für sehr sinnvoll und auch wichtig. es können damit viele taktische vergehen unterbunden werden und der schiri muss nicht untätig zuschauen wie eine mannschaft durch regellücken gewinnt.
    gruß
    papa

Ob der SR in der letzten Minute 2min oder Rot gibt, dürfte dem anderen Verein bei derzeitiger RO-DHB relativ egal sein. Es folgt derzeit keine Sperre!!

Und auch später ist wohl eher der Gegner des nächsten Spieltages der Nutznieser einer Sperre, wenn man mal die gewollte abschreckende Wirkung vernachlässigt.

Zitat

Flein will einen Sieg vorlegen

Noch zwei Relegationsspiele muss der TV Flein erfolgreich bestreiten, um den Aufstieg in die Handball-Oberliga klar zu machen. Heute um 19.30 Uhr steigt das Hinspiel beim TV Willstätt II.

Das Rückspiel findet an diesem Samstag um 20 Uhr in Flein statt.

Doch die Verwirrung ist groß beim Vizemeister der Württembergliga. Mit Willstädt als Gegner hatte niemand gerechnet. „Die standen als Viertletzter der Oberliga als Absteiger fest“, sagt TVF-Trainer Rudolf Wagner, der sich bereits auf den TSV Birkenau vorbereitet hatte. Doch im Falle eines Abstiegs von Bietigheim aus der 2. Liga und dem damit verbundenen Abstieg von Hemsbach in die Oberliga, wird diese Klasse um einen Club aufgestockt.

Der Fleiner Coach sieht sein Team psychologisch dennoch im Vorteil: „Wir fahren da mit einer Siegermentalität hin, während Willstätt die Saison bereits mit dem Abstieg abgehakt hat.“ Im Internet hat er recherchiert und versucht, vom TSB Horkheim Informationen über den Gegner zu bekommen. Doch sehr erfolgreich war Wagner nicht. Trotzdem: „Wir fahren da hin, um zu gewinnen, nicht um ein achtbares Ergebnis zu erzielen.“ Allerdings befürchtet er, dass Willstätt zwei Spieler aus dem Kader der Zweitliga-Mannschaft einsetzen kann. Doch auch Wagner kann auf seine Jungs zählen: Kreisläufer Peter Gucanin unterbricht extra seinen Urlaub, Jörg Brenner kommt eigens zum Spiel aus Bielefeld angereist, wo er derzeit beruflich zu tun hat. (mars)

Quelle: http://www.stimme.de

EDIT:

Quelle: http://www.tv-willstaett.de

Spielbericht vom TV Flein

Quelle: http://www.tv-flein.de

Zitat

Original von dieKleine

Das solltest du ja eigentlich am besten wissen. Du hast bestimmt viele Frauen lieb, machst aber nicht mit allen Liebe, oder?? :D

Ein Gentleman genießt und schweigt!!!!!

Und wie sich "Liebe machen" wieder anhört :nein: Da gibt es so viele andere beschreibungen, die es besser treffen ;)