Ich tippe mal, dass Deutschland, England, Italien und Frankreich im Halbfinale stehen werden.
Beiträge von eisbeer
-
-
ich bin nur noch sauer!!
@Bienchen:
m.M.n. ist ein weidmännisch korrekter Todesschuss sogar schwieriger als ein Betäubungsschuss.
Jäger werden so ausgebildet, dass sie ihr Tier korrekt erlegen. D.h., dass sie das Tier nur so treffen dürfen, dass das Tier nicht lange leiden muss und die Beute nachher noch verwertbar ist.
Bei einem Betäubungsschuss hat man eine größere Trefferfläche, da das Betäubungsmittel nur an irgendeiner Stelle den Bär treffen muss um zu wirken.
Das ist jetzt sehr einfach ausgedrückt und ich hoffe, dass man es so gelten lassen kann, trotzdem bin ich stinkesauer und hoffe nicht, dass irgendwann eine Spezies bessere Tötungsmaschinen baut als der Mensch

-
Krötentunnel
-
Nach Ecuador haben nun auch mit Ghana und Australien zwei weitere Mannschaften das Achtelfinale erreicht, die nicht jeder auf der Rechnung hatte.

Ich trauer immer noch um die Elfenbeinküste, die leider mit Argentinien und Holland Lospech hatten und m.M.n. in fast jeder anderen Gruppe weiter gekommen wären.
Bin mal bei den heutigen Spiele gespannt, ob sich Frankreich durchsetzen kann und welcher von den NoName (Ukraine-Tunesien) die nächste Runde erreicht.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Foto des MonatsFrag mich nicht, wie Du die Such-funktion hättest benutzen sollen - aber das gibt es schon

ups, mal schauen, ob ich noch eines da hab, was ich posten könnte:D
-
Für alle, die wissen wollen, wie Goleo entstanden ist.
Wasser auf die Mühlen der WM-Hasser
-
Zitat
Original von Bienchen
Zu den heutigen Gruppenendspielen:mir geht der kleine, dicke, droge......... auch gewaltig auf den Sack. Das die ihn aber auch immer einblenden müssen.
M.M.n. gehört ihm postum immer noch die Hand Gottes abgehackt.

Deshalb:
Argentinien gewinnt gegen Holland, Portugal gegen Mexiko und verhilft somit Angola zu Platz 2 in der D-Gruppe.
Somit wäre Angola der nächste Gegner für den Gewinner Schland-Schweden

-
So ein Mist, und ellob und ich haben am Sa+So SR-Lehrgang. Wollen wir hoffen, dass berny2 die Prioritäten richtig setzt und die Pausen dementsprechend legt

-
Zitat
Original von miss-september
Und weiter gehts
http://www.final-sex.com/Der Domaininhaber hat sogar einen bekannten Familiennamen
http://www.eon.com/de/unternehmen/2490.jspSagt ihm der Ausdruck " Erregung öffentliches Ärgernis" nichts?
-
Hätte auch gut ins Chauviforum gepasst

-
95:92 für Miami, Schade

-
Zitat
Original von OsloStar
Mich würde es auch überraschen wenn Miami alle drei Heimspiele gewinnen würde. Dallas muss ein Sieg auswärts holen und schon hat man zwei Matchbälle daheim.Leider hat jetzt Miami 2 Matschbälle

-
Auch wenn Miami die Finalserie noch verlieren sollte, wird es für Dirk sehr schwer, Wade den Titel MVP wegzuschnappen.
-
Zitat
Original von nadine_76
Unter Fußballanhängern gibts nirgends so ne dämliche Diskussion über andere Sportarten ...Vielleicht schauen diese nicht über den Tellerrand hinaus??
Und den Nr.1-Status hat diese Sportart ja schon.ZitatOriginal von nadine_76
aber auch die finden dieses in Mode gekommene Hin- und Hergerenne beim Handball mit über 60 Toren öde.Nach dem Motto: Ist es zu schnell, bist Du zu schwach

-
Zitat
Original von OsloStar
Meine Fresse wie blöd kann man sein ... da schlägt man sich die Nacht um die Ohren und dann vergeigt man auf eine solche dumme Art und Weise die Meisterschaft!
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Zum Glück bin ich jetzt erst aufgestanden

-
Alles spricht zur Zeit gegen Dallas. Deshalb sage ich, sie kommen heute zurück!!!
-
Zitat
Original von franky77
Na so wenig iss auch net los - wo bist denn nu?

wo seid ihr beide?

-
Vorschlag and die Mods/Admins, da ihr hier es ja sowieso keinem Recht machen könnt.
Analog zu den Spieltagsthreads als Unterkategorie der 1. Bundesliga könnt ihr doch ein Wechselforum aufmachen, in der jeder Spieler seinen eigenen Thread erhält.
Ne bessere Lösung fällt mir nicht ein, da es äusserst subjektiv ist, wer wichtig ist und wer nicht. (Yoon contra ausscheidende Trainerlegende)
-
Zitat
Original von Ronaldo
Da musste eben ein echter Chauvi ran um sie zu erkennen.

Und diesmal war sie so offensichtlich, dass ich erst gar nicht kommentieren wollte.

-
Zitat
Original von Bienchen
Also manchmal komm ich hier echt nicht mehr mit - mein Beitrag war absolut frei von Zweideutigkeiten!Meinst Du