• Zitat

Original von OsloStar
    vielleicht das letzte mal NBA Finals mit Dirk Nowitzki!

Warum das? Ich bin nicht der, der sich dort so auskennt.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

Warum das? Ich bin nicht der, der sich dort so auskennt.

Weil es nicht einfach ist, überhaupt mal so ein Finale zu erreichen. Wobei Nowitzki in seinem Alter noch viele Jahre Zeit haben dürfte..

• Wenn die Jungs soviel Adrenalin im Blut haben wie ich, dann hauen die heute die Heat weg und sorgen für ein Spiel 7 in Dallas. Ich würde etwas vermissen, wenn ich früh Morgends nichtmehr aufstehen dürfte! :lol:

Dööörkssss hot .... er beginnt mit 4 Punten (2 von 2 Versuchen) und einen Dreier hinterher. 18:10 nach 6 Minuten und die erste Time Out von Pat Riley. Die Stimmung scheint laut TV entlich mal Finalsreife ereicht zu haben! Was ist unser Dööörk heute rattig ... 2 Slam Dunks binnen 2 Minuten! 11 Punkte bisher (5 von 7) und 26:12 bei noch 3 Minuten im ersten Viertel. Wade mit 0 von 2 und 0 Punkten bisher! Terry mit 9 Punkten und 4 von 4 ...... sollten die Mavs die Serie doch noch drehen, wäre Terry mein Favourite für den MVP Titel! 30:23 nach dem ersten Viertel für die Mavs!

Wade kommt immer besser ins Spiel und ist nun wieder erste Anspielstation im Angriff (9 Punte)! Terry weiter on Fire! 13 Punkte und 2 Steals! 10 Turnovers von den Heat in den ersten 19 Minuten! Howard blockt O´Neal - unglaublich! Bei den heat läuft ohne Wade im Angriff garnichts! Die Mavs betreiben heute ein erstklassiges Fastbrake Spiel. DIrk mit 15 Punten und 7 von 11 aus dem Feld! 49:48 führen die Heat zur Halbzeit - Fazit der Heat: Schlecht gespielt und 1 vor! Wade mit 19 Punkten (und das fast komplett im zweiten Viertel).

Die Mavs nur noch mit Einzelaktionen ..... das wird es wohl gewesen sein, oder? 79:79 sieben Minuten vor dem Ende ... 58 Sekunden vor dem Ende sind die Heat drei vor ... und die Mavs haben den Ball ..... Howard trifft den zweier ... Mavs eins zurück! Wade läuft in Nowitzki und bekommt das Foul! Ein Foul wie es Wade schon die letzten drei Spiele zugesprochen bekam - bei anderen wird dies nicht gepfiffen! Wade trifft beide Freiwüfe! Drei vor für die Heat! Mavs verlieren den Ball und foulen Wade ... das wars wohl 19 Sekunden vor dem Ende. Terry hat 9 Sekunden vor dem End edie Chance mit einem dreier auszugleichen und vergibt! Die Heat gewinnen und sichern sich den Championship-Ring!

Glückwunsch an die Heat. Man hat es am Ende verdient, denn man war einfach cleverer. Ganz besonderst freut mich der Titel für Zo Mourning, nach seiner langen Verletzung/Krankheit hat er es sich verdient! Es hätte lediglich die beste Saison eines Europäers gekrönt, hätten die Mavs es am Ende doch geschafft! Unglaublich finde ich, dass die Halle 2 Minuten nach dem Spiel fast leer ist (zumindest der Unterrang) - erst keine Heimstimmung zustande bekommen und sich dann nach einer solchen Saison verpissen .... ohne Worte! :wall:

20 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (21. Juni 2006 um 06:04)

• NBA Final MVP: Dwyane Wade

Die Mavs Fans buhen bei der Siegerehrung und fühlen sich wegen der Schiedsrichterentscheidungen in der gesamten Serie benachteiligt! Wer so schwere Fehler von der Bank begeht wie es Avery Johnson tat, darf sich am Ende nicht beschweren. Aber er ist noch jung und kann viel lernen. Er hat ein "Drei Jahresplan" und der Erfolg in diesem Jahr war für ihn mehr als überraschend!